GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moi Doro! des werd scho no des joahr, werRst seng:D nach vielem nachlesen besonders in einem immer kruder "geargumentierten" fred mach ich nun...
G

Gast15171

Gast
Nabend:)

Jau, frag mal cat;)

Morgen wollten wir eigentlich mit dem Moped ins Sauerland, nun wirds ne Fahrt mit der Dose, blöd:mad:
Ich hatte mich schon so auf dieses schöne Ziel gefreut, na ja, es wird schon noch mal passen in diesem Jahr.
moi Doro!
des werd scho no des joahr, werRst seng:D

nach vielem nachlesen besonders in einem immer kruder "geargumentierten" fred
mach ich nun erst ma die hunderunde...

bis später:)

G

Gast 7673

Gast
hihihihi

DU auch nicht?

wie kommt der typ dann dazu, unsere steuergelder zu verprassen in griechenland????
naja, eher: meine. denn du als freiberufler zahlst ja eh keine steuern

:cool::mad::rolleyes:
Schade dass Du Dich aus dem "Gedichtfred" wieder rausnimmst. Kann dich aber verstehen.

Andreas : Ich versteh dich soweit es um GG geht, aber ich denke Du hast Dich da sehr auf den Alten eingeschossen... Mach es mal wie bei der Bw (24 stunden nachdenken vor einer Beschwerde) ;) Ich respektiere Deine Ansicht und halte viel von Deinem Urteil!!!

ich geh dann ma im Bett eyh

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schade dass Du Dich aus dem "Gedichtfred" wieder rausnimmst. Kann dich aber verstehen.

Andreas : Ich versteh dich soweit es um GG geht, aber ich denke Du hast Dich da sehr auf den Alten eingeschossen... Mach es mal wie bei der Bw (24 stunden nachdenken vor einer Beschwerde) ;) Ich respektiere Deine Ansicht und halte viel von Deinem Urteil!!!

Dirk, ich konnte schon bei der BW meine Klappe nicht halten, das geht auch nicht bei der Erziehung durch eine liberale Holländerin, :D:D:rolleyes:;) es sind diese alten in D ungeliebten Wurzeln die einen treiben:cool:

G

Gast15171

Gast

das geht ja nu gaaa r nich.
du bleibst an bord, schliesslich wollen wir dich als den anstifter auch mit fiegenden fahnen senza -L- :D:D:D:D:D

:D:D:D:D:p
untergehen
sehen.

G

Gast 7673

Gast
OKokok...

nochmal FÜR ALLE

ICH BIN ZU 50% HOLLÄNDER !!!! :)

Und ich bin.... ja was denn ???? Irgendwie STOLZ drauf... :p

Scheiß was drauf --> ich bin zu 100% Mensch

Nacht Leute und speziell UCs:cool::D;)

B

Birk

Gast
nochmal FÜR ALLE

ICH BIN ZU 50% HOLLÄNDER !!!! :)

Und ich bin.... ja was denn ???? Irgendwie STOLZ drauf.
.. :p

Scheiß was drauf --> ich bin zu 100% Mensch

Nacht Leute und speziell UCs:cool::D;)
Moin zusammen :)

ich bin auf meine 50% NL-Blut auch stolz ;) obwohl ich da nicht wirklich was dazu beigetragen habe... Aber vermutlich fühle ich mich auch deshalb hier in Ostfriesland, in dieser flachen weiten Umgebung mit den roten Backsteinhäuser so pudelwohl :):)

Leute, mir gehts echt super gut hier oben! Heute erst am Ewigen Meer (ein Moor hier nördlich von Aurich) bei bestem Wetter spaziert, dann weiter an die Küste und da drei Stunden an der Nordsee entlang gegangen! Dafür, dass man an der Nordsee spazieren darf, muss man tatsächlich 2,50 Euro bezahlen... Eintrittsgeld zum Meer sozusagen... die haben echt einen anner Waffel hier!:eek::(

Ansonsten war die Strandwanderung einfach nur gut! :) Ich habe mich sogar gefunden - bin die Gelassenheit in Person grad, jeglicher Druck ist weg und ich kann normal essen und normal schlafen... Die Suche hat sich gelohnt ;) jetzt hoffe ich mal, ich nehme mich dann auch mit, wenn ich wieder zurück fahre am Montag :cool::rolleyes:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
sodele, ich muß zum Dienst, bis morsche gleich mal. Bremen Wetter: seh nix, is dunkel:D:D

G

Gast15171

Gast

ich bin auf meine 50% NL-Blut auch stolz ;) obwohl ich da nicht wirklich was dazu beigetragen habe... Aber vermutlich fühle ich mich auch deshalb hier in Ostfriesland, in dieser flachen weiten Umgebung mit den roten Backsteinhäuser so pudelwohl :):)

Leute, mir gehts echt super gut hier oben! Heute erst am Ewigen Meer (ein Moor hier nördlich von Aurich) bei bestem Wetter spaziert, dann weiter an die Küste und da drei Stunden an der Nordsee entlang gegangen! Dafür, dass man an der Nordsee spazieren darf, muss man tatsächlich 2,50 Euro bezahlen... Eintrittsgeld zum Meer sozusagen... die haben echt einen anner Waffel hier!:eek::(

Ansonsten war die Strandwanderung einfach nur gut! :) Ich habe mich sogar gefunden - bin die Gelassenheit in Person grad, jeglicher Druck ist weg und ich kann normal essen und normal schlafen... Die Suche hat sich gelohnt ;) jetzt hoffe ich mal, ich nehme mich dann auch mit, wenn ich wieder zurück fahre am Montag :cool::rolleyes:

HALLO

wenn euch hier schon nixX mehr anderes als oranje bluuuuut einfallen tut, wo bitte kommen wir denn hier hin?

in franken haben wir die wahl der QUHal wirklich schwer:

rotweiss für franken. DIE wahl ist unproblematisch.
blaugelb für kleinere einsprengsel ebenfalls in franken.
blauweiss in der region um eichstätt und um eichstätt herum:cool::D:D
schwarzweiss und der rest ist wie immer wunderbar bunt.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, hier schneit es gerade. War so nicht angesagt...:eek:
Dann wir das leichte Sichherheitstraining unter erschwerten Bedingungen durchgefuehrt ?
Keine Ahnung, um neun ist eigentlich Abfahrt.
Ich wuensche Euch einen schoenen Samstag Ihr Lieben.:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere

Guten Morgen Sophie
freut mich, dass es Dir gut geht im platten Land. Geniess die Zeit dort oben, das Leben B holt Dich bald genug wieder ein. ;);)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

noch scheint die sonne bei +6,9°, 1014 hpa, 67% lf. ich stell mal einen kaffee hin und wünsche euch einen schönen samstag :)

Anhänge

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben