Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Lars, den Bolzen hättste auch sehen können, der ist ja riesig
Hab' ich ja gesehen, als er mich an der Tanke angegrinst hat, nach 30km Strecke :eck:Lars, den Bolzen hättste auch sehen können, der ist ja riesig
Am Mittwoch ginge noch was, Grit meint du sollst rumkommen, dann kannust du dir schon mal den möglichen Wasnschlafplatz ansehen, ansonsten könnten wir uns ja vielleicht am Nachmittag irgendwo in der Mitte treffen.Doro, wie lange bist Du denn im Ländle?? Kommst noch in der Ortenau vorbei?
Dreh ne größere Schraube reinIch kotze dermaßen ab...
wieso ist eigentlich immer wenn ich mal zu nem F-Treffen fahren will ein Reifen von meinem Moped platt? Gerade aus dem Hinterrad geschraubt:
Oder besorg dir Flickzeug.
Kannst Du deine Aussage untermauernBei uns heisst sowas SCHRAUBE
wo ist dein Problem...Loch von innen dichtmachen und Schlauch rein..mach ich nur soIch kotze dermaßen ab...
wieso ist eigentlich immer wenn ich mal zu nem F-Treffen fahren will ein Reifen von meinem Moped platt? Gerade aus dem Hinterrad geschraubt:
Und das wo ich heute früh bei meinem Jürgen war und gefragt habe ob er wohl noch nen neuen Scout auftreiben könne, weil der alte hinten "uppix" ist. Klar, aber vor Ostern wird das angeblich nüscht mehr
Und jetzt das. Das Loch ist IMO definitiv zu groß um damit weiterzufahren.
Ich habe an zweiter Adresse noch einen Scout geordert, schlimmstenfalls hab ich dann zwei, wird einer eingelagert. Hoffentlich ist einer bis Donnerstag hier, dann muss ich nur noch nen Schlauch auftreiben, aber den hat Jürgen normal da. Den hab ich nämlich clevererweise NICHT mitbestellt
Nur mit YtonsteinenKannst Du deine Aussage untermauern
Grit, dann bin ja beruhigt.nie nicht werd ich schwäääbisch schnacken von daher gibbet auch kein böses EndeAnhang anzeigen 57829
Anhang anzeigen 57830
Anhang anzeigen 57831
Ich geh Mittwoch mein Mobbed holen, ich kann ja mal schauen wie das Wetter ist und wann ich mein Mobbed tatsächlich habe, eventüll kann ich dann den Schwenk über S fahren...Doro schrieb:Am Mittwoch ginge noch was, Grit meint du sollst rumkommen, dann kannust du dir schon mal den möglichen Wasnschlafplatz ansehen, ansonsten könnten wir uns ja vielleicht am Nachmittag irgendwo in der Mitte treffen.
Zu weich dat ArgumentNur mit Ytonsteinen
Ne F ist immer mit Schlauch unterwegswo ist dein Problem...Loch von innen dichtmachen und Schlauch rein..mach ich nur so
Das wäre ja feinIch geh Mittwoch mein Mobbed holen, ich kann ja mal schauen wie das Wetter ist und wann ich mein Mobbed tatsächlich habe, eventüll kann ich dann den Schwenk über S fahren...
ich gucke...Das wäre ja fein
In den Beinen ist noch Saum drin@ Doro der Ludwig ist ja schon ganz schön riesig. Sonst ist Er ja immer alleine auf den Fotos.
Grit Du hast wieder schöne Fotos gemacht.
die Decke auch dicht machen von innen..damit kein Wasser reinläuft...latürlich nur wenn sich das lohnt..oder bei Engpass ..Ne F ist immer mit Schlauch unterwegs
Falls der kaputt ist braucht Lars eben noch einen Fahrradflicken.