GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pommes Spezial *würg* :D I bin wech
noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
um wieviel uhr möchte der herr denn das frühstück serviert haben? ;):cool::D
die üblichen verdächtigen von der frühstücksschicht schlafen samstags meist noch, wenn ich auf bin - ich werd dir was aufn gumo-tisch stellen ;):) ich muss nämlich auch arbeiten samstags :eek::rolleyes:
Guten Morgen!
7° in EL. Allen nen schönen Sa.:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 7.4° sind es, NOH Du bist ja echt früh dran....:eek:

Ich mach mal noch nen Latte ;):)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag, hoffe der Reifen kommt heute drauf....

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen heute Morgen.....:)

.......und.....
HAPPY BÜRSTE, BERND!

....wenn Du mal wieder hier reinschaust.....;):D

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen :p

Happy Börhtday Bernd,lass dich feiern

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na dann will ich doch gleich auch mal...

Happy Birthday Bernd :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, genießt den Samstach. Bremen Wetter: ziemlich gebraucht.

:):):)Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Bernd:):):)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ..

.. aus Dinslaken.

Bernd: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - alles Gute.

B

Birk

Gast
Moin zusammen

und wer ist Bernd :confused::confused:

egal - dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag - unbekannterweise ;):D:D

ach ja - Wetter in Hannover: nix Schnee - die Sonne scheint in Strömen!!!:(:eek:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist es trocken, zugezogen und etwas frisch;) (Winterfutterkann ich drin lassen).
Frühstück wäre nach meinem Geschmack gewesen,wer zu spät kommt den bestraft das Leben:rolleyes:werd ich mir wohl selbst ein Schnittchen machen.
Dann erst noch etwas malern und mit Schnuppi zum Schrauber fahren (da ist heut Saisoneröffnung)
Wünsch euch noch einen schönen Tag
und Bernd alles Gute zum Geburtstag.

G

Gast15171

Gast
:):)Mensch Bernd, alles alles gute zum wiegenfeste:):)
und dem GUMO-rest zum WE auch nur das beste

:p

A

ArmerIrrer

Gast
Moin auch...

Mobbed wäre heute mittag abholbereit, aber die Woche hat mich geschafft, zu viele Termine zu wenig Schlaf und der Stress mit dem Mobbed, total verschnupft und fiebrig, werde die Abholung entsprechend verschieben, aber pünktlich zu Oktern hab ich die Kiste und kann am Donnerstagabend das Q-Pilötchen auf dem Campingplatz in Munster treffen... *froi*

L

LGW

Gast
Herzlichen Glückwunsch Bernd!!!

Wer Is Bernd? :D

Moin alle. Wieso Latte zum Frühstück? Son swinkrom mok wi niet met! :D

Ja ich hab nen Clown gefrühstückt. Tag begann um 10:00 unsanft mit einem Anruf aus Kooupenhoooogen, helloooo, our big screen is not working (zum Glück sprechen die Dänen perfektes Englisch).

Nun ist das aber der Kunde unseres Kunden, der erstmal seine interne Hotline anrufen muss, die dann evtl. unseren Kunden anruft, der dann im NOTFALL unseren Emergency-Wochenende-am@rsch-Typen anruft (in diesem Falle obviously -> me). Keine Ahnung wo der überhaupt unsere Nummer her hatte :eek:

Egal. Da werd ich Montag mal bei seinem Manager aufschlagen, dem Jim in New York, und ihm sagen das er seine Mitarbeiter mal auf Linie bringen soll :D Hätte fast im Bett noch ne saftige Mail geschrieben... hahahahahahaha.

Halbwegs regnerisch isses draußen, heute stehen Gartenarbeit und milde Shraubertätigkeit an, heute Nacht Tür bei irgend nem Hardcorepunk-Konzert. Draußen hört man ja zum Glück nüscht :D :D :D

Macht was drauß, bald ist der sonnige März vorbei und der April ist da, samt der ganzen Bruchstrichfahrer :D

G

Gast15171

Gast
moin Lars, mir fällt ein, ich hätte hier noch ein
federbein für die F650 DAKAR zu liegen...
hast du ev. bedarf (bevor ich es in >biete<
einstelle) ? nen öltank und ein kühlwasser-
druckausgleichsbehälter befinden sich auch
noch völlig unnötig in meinem besitze...ralf

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Bei der Hunderunde haben wir eben in Schneeregen gekommen:eek:
Hier ist heute Aprilwetter.
Heute früh waren wir wegen einer Küche unterwegs und haben ein schönes Teil zusammengestellt bekommen:)

B

Birk

Gast
Tach ihr Lieben
Bei der Hunderunde haben wir eben in Schneeregen gekommen:eek:
Hier ist heute Aprilwetter.
Heute früh waren wir wegen einer Küche unterwegs und haben ein schönes Teil zusammengestellt bekommen:)
hi hi hi - Doro, hab ichs nicht gesagt? Samstag gibts Schnee... ;):D aber da hat man mir gesagt, ich soll Provider wechseln :p:rolleyes:

Ich seh mich morgen im Neuschnee zum ADAC tänzeln :eek: Egal, da müssen wir durch jetzt...

Schön - ne neue Küche, das macht bestimmt Spass, die zusammen zu stellen! Freut mich für euch - stell mal Bilder ein, wenn du sie hast :)

So - bis später, euch allen nen schönen Tag noch.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach soooo viel Schnee war es ja nicht, dafür flog er waagerecht:rolleyes:
Die Küche darfst du dir dann live ansehen:)
Erst einmal brauchen wir ein Dach:D

Zuletzt bearbeitet:
L

LGW

Gast
moin Lars, mir fällt ein, ich hätte hier noch ein
federbein für die F650 DAKAR zu liegen...
hast du ev. bedarf (bevor ich es in >biete<
einstelle) ? nen öltank und ein kühlwasser-
druckausgleichsbehälter befinden sich auch
noch völlig unnötig in meinem besitze...ralf
Verliert gegen mein Wilbers ;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben