GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein, meine Dose hat kein Ersatzrad sondern Pannenspray, dieses nutzt aber bei einem Riss von drei cm garnix mehr:mad::mad:
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nein, meine Dose hat kein Ersatzrad sondern Pannenspray, dieses nutzt aber bei einem Riss von drei cm garnix mehr:mad::mad:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend Andreas
Das nenne ich mal Service:D
Hier wollen sie ja schon 46 Euro für das Aufziehen eines ausgebauten Mopedreifens haben:rolleyes:
Bei meinem Alteisen wäre es noch schneller gegangen, ich hab nämlich noch ein Reserverad, allerdings sollte ich dort mal den Luftdruck kontrollieren;)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin moin, ich war heute den ganzen Tag in Holland,
Mir wurde heute perfekt geholfen, die Leute haben mich verstanden, meine Sprache gesprochen, waren sehr sehr freundlich und haben mir zu einer Scheißfeierabendzeit extrem schnell geholfen, ich bin da äächt total und mehr begeistert.:):):):):):):)

Guten Abend Andreas
Gratuliere zu den guten Erfahrungen. Leider funzt Solches nur ab und an. Vor einigen Wochen ist mir ebenfalls extrem rasch und effizient geholfen worden, aber mit etwas Pech wartest Du ewig und wirst erst noch schlecht bedient.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nabend Andreas
Das nenne ich mal Service:D
Hier wollen sie ja schon 46 Euro für das Aufziehen eines ausgebauten Mopedreifens haben:rolleyes:
Bei meinem Alteisen wäre es noch schneller gegangen, ich hab nämlich noch ein Reserverad, allerdings sollte ich dort mal den Luftdruck kontrollieren;)
yep, das lief klasse:D

Guten Abend Andreas
Gratuliere zu den guten Erfahrungen. Leider funzt Solches nur ab und an. Vor einigen Wochen ist mir ebenfalls extrem rasch und effizient geholfen worden, aber mit etwas Pech wartest Du ewig und wirst erst noch schlecht bedient.

Hallo Klaus, bei einer Panne auf Hilfe zu warten, evtl auch länger weil andere Zeitgenossen auch Pech hatten, gehört dazu. Es war mehr die natürliche Freundlichkeit und das absolut unbürokratische was mich so fasziniert hat. Das hatte ich so nicht erwartet, gerade auch weil so was in Deutschland sehr unüblich ist.

G

Gast15171

Gast
GLÜCKWUNSCH !!!

haste ja wieder mal glück gehabt.:):)
und dies sei dir ausdrücklich gegönnt!

vor ca. zwei jahren hatte ich in BY ein
weniger schwierig gelagertes problem.

allerdings konnte ich kein holländisch.

:mad:

mir wurde bedauerlicherweise von dem
sog. GELBEN ENGEL nicht geholfen. :mad:
aber das war ja schliesslich auch der ADAC.

der mit der nase gaanz weit oben auf dem
treppenlift ( der kenner weiß, worauf ich
hier anspiele). denke ich zumindest.:eek::cool:

doublex

doublex

Modell
1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
An meinem lasse ich das Endstück und die Befestigungsschelle silbern.
Ich hoffe, das wir diese oder nächste Woche die Hülle schwarz kriegen.

L

LGW

Gast
Das die DEINE Sprache gesprochen haben, sowas, Andreas... da gibt's ech welche? :D :p :D :p

Bin müde. Freue mich aufs Fahren am Wochenende...

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal..

4:25..die Abbait beginnt...auf nach Potsdamm....tüssekes...habt nen feinen Tach..wenn ich wiederkomme is WE :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben