A
ArmerIrrer
Gast
und zu allem Überfluss kann ich morgen meine neue Glotze abholen, ätzend...... das wollen wir doch hoffen.
N`abend @all - sind ja alles durchweg positive Nachrichten hier .....
Kenn man so gar nich`....
und zu allem Überfluss kann ich morgen meine neue Glotze abholen, ätzend...... das wollen wir doch hoffen.
N`abend @all - sind ja alles durchweg positive Nachrichten hier .....
Kenn man so gar nich`....
50" gellund zu allem Überfluss kann ich morgen meine neue Glotze abholen, ätzend...
Wär` für mich persönlich uninteressantund zu allem Überfluss kann ich morgen meine neue Glotze abholen, ätzend...
yep, Neo-Plasma von Panasonic ST33E...50" gell
..den schleppt er bestimmt allein...1"=25,4 mm X 50= ganz schön groß50" gell
feines Gerätyep, Neo-Plasma von Panasonic ST33E...
Och der findet Jemanden den er zwangsverpflichtet..den schleppt er bestimmt allein...1"=25,4 mm X 50= ganz schön groß
das ganze anne Wand zu hängen dürfte auch spannend sein......mit Knie..
abgesehen davon dass ich die letzten drei Wochen auch schon ohne auskam, denke ich muss ich ein bisschen was für die allgemeine Verblödung tun... Ausserdem was wollte ich sonst mit dem riesigen Wohnzimmer, ausser nen gscheites Heimkino zu haben...Wär` für mich persönlich uninteressant
Hehe - an allen 4 Ecken 8mm Löcher rein und mit Schlachdübeln..den schleppt er bestimmt allein...1"=25,4 mm X 50= ganz schön groß
Ich gönne es Dir - recht hast Du ...abgesehen davon dass ich die letzten drei Wochen auch schon ohne auskam, denke ich muss ich ein bisschen was für die allgemeine Verblödung tun... Ausserdem was wollte ich sonst mit dem riesigen Wohnzimmer, ausser nen gscheites Heimkino zu haben...
der kommt nicht an die Wand... Vorerst wird er auf dem Centre-Speaker plaziert, und irgendwann gibts nen Standfuß um ein frei ins Zimmer zu stellen.....den schleppt er bestimmt allein...1"=25,4 mm X 50= ganz schön groß
Tach ausse RundeGuten Abend in die Runde
N`abend Kathrin ....Guten Abend in die Runde
26 Kg über'n Meter anzupacken is doch schwer..das mit den Dübel'n würd ich mir überlegen..solange man keine elektronischen Bauteile trifft scheint mir das am praktikabelsten zu sein...so ein kleiner Center bietet zuwenig Standfläche ..oder hälst du den dann immer fest..den Schwachmatenschirm mein ich..dann wird's abba schwer mit'm reinschauen..ok..es gibt Spiegel....der kommt nicht an die Wand... Vorerst wird er auf dem Centre-Speaker plaziert, und irgendwann gibts nen Standfuß um ein frei ins Zimmer zu stellen...
Übrigens, sooo schwer sind die nicht mehr, der 50" liegt jetzt grad mal bei 26kg, oder so...
Moin Angel ....moin zusammen
Sophie das gehört dazu und it der richtigen TEchnik kann man das MO auch gut wieder hochbekommen.Ich werd am WE üben, wie ich meine Martha von der Waagrechte wieder in die Senkrechte kriege - habe sie heute buchstäblich flach gelegt und das mitten auf der Kreuzung - 500m von der heimatlichen Garage entfernt