A
ArmerIrrer
Gast
ich kotze nicht, ich bin Schwabe, das was drin ist bleibt drin, ist schließlich bezahlt...wieso mieten???
der braucht ja nur Platz um reinzukotzen
Sorry Ecki, war aufgelegt
JETZT darfst die Vorlage nutzen...
ich kotze nicht, ich bin Schwabe, das was drin ist bleibt drin, ist schließlich bezahlt...wieso mieten???
der braucht ja nur Platz um reinzukotzen
Sorry Ecki, war aufgelegt
ich kotze nicht, ich bin Schwabe, das was drin ist bleibt drin, ist schließlich bezahlt...
JETZT darfst die Vorlage nutzen...
und hat gleich noch ein bisschen Blech dazugelegt......unser Apfelrudi hat immer nur Munition für Einen Schuss !
"Es bleibt alles drin"............." ist schließlich auch teuer bezahlt"........sprach
der Chirurg und nähte Ecki wieder zu ........ohne die Leber zu entfernen.......
...unser Apfelrudi hat immer nur Munition für Einen Schuss !
Bist ja schon kräftig dabei........von wegen der Xavier Naidoo ist einewollte mich heute ja nur zurückhalten, wer weiss, wen ich sonst noch damit treffe.......
solang er es dazu legt und nicht blech redt,und hat gleich noch ein bisschen Blech dazugelegt...
nee nee, ist ja schon anderweitig verarbeitet, großteils zumindest...solang er es dazu legt und nicht blech redt,
gehts ja noch.
aber egal. des ghört auch dir und nach der
discorporation des bleches kannste dir einen
motor- und getriebeschutz draus biegen lassen.
so viel Sonne...da wird mir speiübelNabend allerseits.....
Wir haben heute das schöne Wetter bei uns im Südosten noch mal ausgenutzt und waren in Niederbayern und Niederösterreich unterwegs.....
Und so richtig schee wars wieder....
Wenn die schon Regensburger heissen.....warum bekommen die eigentlich so wenig davon mit...sind ja eigentlich eher TrockenburgerWir hier auch......bin auch neidisch auf die Rängschburger.....
hast du dir ein medaillon metallieren lassen?nee nee, ist ja schon anderweitig verarbeitet, großteils zumindest...
DU heisst ja auch ROTER oktober....Wenn die schon Regensburger heissen.....warum bekommen die eigentlich so wenig davon mit...sind ja eigentlich eher Trockenburger
so viel Sonne...da wird mir speiübel
Wir hatten heute feinstes norddeutsches Moorwetter mit dem totalen Nieselpiesel
Wir hier auch......bin auch neidisch auf die Rängschburger.....
Wir sind halt Glückskinder hier in Trockenburg....Wenn die schon Regensburger heissen.....warum bekommen die eigentlich so wenig davon mit...sind ja eigentlich eher Trockenburger
hat mich damals spontan nen starken Tausender gekostet, ja, muss ich auch noch aufhängen, aber das liegt noch daheim, werden die Eltern dann irgendwann mitbringen, aber ich denke dass wenn Du auf dem Weg zum GuMo-Treffen Deinen Zwischenstopp hier einlegst wirst es in voller Pracht (60x90cm) bewundern können...hast du dir ein medaillon metallieren lassen?
ist nicht ungeschickt und hilft.
und gut schauts auch noch aus!
..hat bestimmt Spaß gemacht...Nabend
Clickern hat Spaß gemacht
Mein Moped ist jetzt wieder frei von schimmeligen Viechern, Niko ist im Harz in Schneeregen geraten