doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Hast doch ein eigenes Möppie, warum dann Sozia?
Was gibt´s den da zu grinsen Sophie wird dich noch in Grund und Boden fahren (ok, dieses Jahr noch nicht) wart´s nur ab
Fröhliche Kopfschmerzen und zügige Genesung wünsche ich, GritWas gibt´s den da zu grinsen Sophie wird dich noch in Grund und Boden fahren (ok, dieses Jahr noch nicht) wart´s nur ab
Sorry guten Abend ihr Lieben
wurde grad von Chef geladen, leider gab´s einen echt leckeren Roten und nun sind wir beide nicht mehr nüchtern(er war aber heute Mittag schon im Besen) und ich brauch je bekanntlich nicht viel
allgemeine Lieferpropleme bei BMW, bei allen Modellen, schlimm das, hoffentlich klappt das mit meiner Kupplung bis nächstes Wochenende...wetter war toll heute. 21°C
köppe sind nochimmer ned da
Richtig!! Aber früher hatte ich noch kein eigenes - wäre dennoch NIE im Leben nicht bei Jens auf seiner 12er mitgefahren .Hast doch ein eigenes Möppie, warum dann Sozia?
Yepp, Grit, morgen geh ich mit Möppi an die Weser Mal gucken, ob ich zum fotografieren kommähm..... Sophie, es wird Zeit für ein frühlingsbild (ich will´s bunt und keinen Schnee mehr sehen)
Ok, dann darf ich noch ein Viertele trinkenFröhliche Kopfschmerzen und zügige Genesung wünsche ich, Grit
allgemeine Lieferpropleme bei BMW, bei allen Modellen, schlimm das, hoffentlich klappt das mit meiner Kupplung bis nächstes Wochenende...
selbst bei den neuen Modellen... Meine Werkstatt hat grad ne Umfall-12er rumstehen und kriegen ums verrecken keine Kopf her...vor allem bei den alten modellen
meine lieferschwierigkeiten hat aber
ausnahmsweise nicht der hersteller
zu verantworten.
nee nee, das stimmt schon,selbst bei den neuen Modellen... Meine Werkstatt hat grad ne Umfall-12er rumstehen und kriegen ums verrecken keine Kopf her...
Dass es bei Dir net der Hersteller ist ist mir klar, aber ein "BMW-Mann" ist dran, oder weiß ich das noch falsch....
also ich fiebere erstmal dem nächsten Wochenende entgegen, dann schauen wir weiter, bin immer noch amüsiert von der geilen mail wo Bunny abgefeuert hat... looooolnee nee, das stimmt schon,
aber die köppe werden wieder
von nem anderen mann gemacht.
und die post oder halt ein logistiker
hängt zeitraumverlängernd auch noch
dazwischen..... wird scho wern
mit'm Cheff saufen...Pööööh....mit dem trinke ich nicht mal ein Bier..das wird nie passieren..selbst wenn ich Scheintot daniederliege...Was gibt´s den da zu grinsen Sophie wird dich noch in Grund und Boden fahren (ok, dieses Jahr noch nicht) wart´s nur ab
wurde grad von Chef geladen, leider gab´s einen echt leckeren Roten und nun sind wir beide nicht mehr nüchtern(er war aber heute Mittag schon im Besen) und ich brauch je bekanntlich nicht viel
warte..ich schleif dich wieder zur Stella wenn du so frech bis'd...Was gibt´s den da zu grinsen Sophie wird dich noch in Grund und Boden fahren (ok, dieses Jahr noch nicht) wart´s nur ab
nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit zum fahren...nee nee, das stimmt schon,
aber die köppe werden wieder
von nem anderen mann gemacht.
und die post oder halt ein logistiker
hängt zeitraumverlängernd auch noch
dazwischen..... wird scho wern
Ich war eben mit dem Hund draußen, sternenklar und ganz schön frisch ist es jetzt wieder.Boah - war das heut Abend noch warm draussen! Der Frühling ist da!!
Ne Garage haben wir auch abgerissen, da siehts jetzt anders aus.Tach zusammen;
heute habe ich bei allerschönstem Wetter meinen 20 Jahre alten Carport und Motorradgarage abgerissen; war schon ganz schön morsch das Holz
Wird wieder was schickes neues gebaut.
Und morgen wird Moped gefahren; ein Kumpel, meine Frau und ich wollen nach Holland (Deichtour)