cat61
Wochenend und Sonnenschein...... was will man mehr
hättest ja auch mit uns ne Runde drehen können... So ab 12 am Road Stop DortmundTach zusammen;
heute habe ich bei allerschönstem Wetter meinen 20 Jahre alten Carport und Motorradgarage abgerissen; war schon ganz schön morsch das Holz
Wird wieder was schickes neues gebaut.
Und morgen wird Moped gefahren; ein Kumpel, meine Frau und ich wollen nach Holland (Deichtour)
Rush-Hour macht es doch den meisten Sinn mit dem Möppi !!!... durch die Schlange und an den Anfang....Guten Abend zusammen
fahre morgen mit Möppi zur Arbeit
Unter der Woche zur Rushhour quer durch die ganze Stadt mit dem Moped...hm - getrau ich mich noch nicht wirklich Aber samstags ist es nicht schlimm - das passt dann schon
Boah - war das heut Abend noch warm draussen! Der Frühling ist da!!
Na toll, da kommst du jetzt mit an.hättest ja auch mit uns ne Runde drehen können... So ab 12 am Road Stop Dortmund
öhm - Dirk - ich fahr auf dreispurigen Einfahrtsstrassen bis in die Südstadt runter... meist durchgehend da grüne Welle bei Ampelschaltungen. Geht mit dem Auto ganz gut. Aber das dauernde Spur wechseln mit Möppi ist für mich noch Stress, resp. wenn ICH auf Möppi sitze und die Dosen dauernd Spur wechseln Hab das ein paar Mal mit der Vespa gemacht - ich dachte immer, die schiessen mich gleich ab Besonders Taxifahrer sind da echt der Hammer!Rush-Hour macht es doch den meisten Sinn mit dem Möppi !!!... durch die Schlange und an den Anfang....
grad erst mit Arashi verabredet... Sorry, meld mich nächstes mal früherNa toll, da kommst du jetzt mit an.
Sei doch ehrlich; ihr wollt mich einfach nicht dabei haben, heul
Ich bin um 11 in Emmerich
Taxifahrer sind kein ernst zu nehmendes Hindernis... Immer schön im Zickzack durch die Reihen und du sparst glatt 1o Min auf 10 km Stadtautobahn oder so.öhm - Dirk - ich fahr auf dreispurigen Einfahrtsstrassen bis in die Südstadt runter... meist durchgehend da grüne Welle bei Ampelschaltungen. Geht mit dem Auto ganz gut. Aber das dauernde Spur wechseln mit Möppi ist für mich noch Stress, resp. wenn ICH auf Möppi sitze und die Dosen dauernd Spur wechseln Hab das ein paar Mal mit der Vespa gemacht - ich dachte immer, die schiessen mich gleich ab Besonders Taxifahrer sind da echt der Hammer!
Wir reden in ein paar Jahren nochmal darüber Ich nehme gerade mal meine ERSTE Saison in AngriffTaxifahrer sind kein ernst zu nehmendes Hindernis... Immer schön im Zickzack durch die Reihen und du sparst glatt 1o Min auf 10 km Stadtautobahn oder so.
Römische Fahrweise : Was hinter mir passiert ist zweitrangig
Wir reden in ein paar Jahren nochmal darüber Ich nehme gerade mal meine ERSTE Saison in Angriff
Hallo GritDanke, den Wünschen schliesse ich mich gerne an
Schnuppi möchte unbedingt das neue saubere Kuchenblech einsauen, mal schauen ob ich das morgen schaffe
nee - tue ich nicht Ich weiss wohl, warum ich mich bis heute erfolgreich davor gedrückt hab, irgendwo, irgendwann, bei irgendwem als Sozia mitzufahren... und das wird auch so bleiben! Mir selber vertraue ich noch...Lass dich von dem bloß nicht hetzen, Sophie