Doro
Wo ist dann dein Problem?nein natürlich nich..bin ja kein Krimineller....
Grenze dich klar ab bei solchen Geschichten und fahre ansonsten dein Zeug weiter durch die Gegend, dabei immer schön die Augen nach einem besseren Job offenhalten.
Wo ist dann dein Problem?nein natürlich nich..bin ja kein Krimineller....
da nimmst du dir ausnahmsweise mal ein beispiel an "unserer" kanzlerin:das ist die Zwickmühle in der ich stecke...gut erkannt...
Ralfilöweda nimmst du dir ausnahmsweise mal ein beispiel an "unserer" kanzlerin:
aussitzen. die anderen die scheixx aus dem feuer holen lassen. soll sich
dein chef die finger daran verbrennen.
DU HÄLST DEINE GRIFFEL DA EINFACH RAUS. indem du nichts unterschreibst, was nicht zulässig und rechtskonform ist.
punkt.
Naamt LulatschNabend Kleiner
habe einen Nichtsozialversicherungspflichtigen Job...bin nicht bei der Arge...bin bei der Rentenkasse...nicht machen Tom !!
Kündigen nur dann wenn Du das ganze beweisen kannst, sonst gibt's ne Sperre von 12 oder mindestens 6 Wochen beim Arbeitsamt..
ALSO VORSICHT Tom !!
Ach ja : Naaamt Leute
N8ti..da fehlen übrigens diese roten Dinger..Ich wünsch Euch eine gute Nacht, Ich möchte mich nicht weiter aufregen.
..................................................
..................................................
.................................................
ich ruf dich morgen mal an. wann täts dir denn am besten passen?Ralfilöwe
mache ich schon ne ganze Weile.....Wo ist dann dein Problem?
Grenze dich klar ab bei solchen Geschichten und fahre ansonsten dein Zeug weiter durch die Gegend, dabei immer schön die Augen nach einem besseren Job offenhalten.
also: wenn dass denn sooo ist: was machste hier nen wind wie ne rückwärtslaufende WKA mit mehr als 1 Mwatt einspeise leistung??also...eigentlich heiß ich ja anders............na.....wie war's denn noch.....ach ja .......Wulff...ich mach mir keine Sorgen....
isses immer mittachs beim Café ....ich ruf dich morgen mal an. wann täts dir denn am besten passen?
LEONE????
Satire Ralf...alles Satire....also: wenn dass denn sooo ist: was machste hier nen wind wie ne rückwärtslaufende WKA mit mehr als 1 Mwatt einspeise leistung??
?? biste scharf auffe einspeisevergütung ??? wir machen uns ge-
danken, und du dir nur das abendbrot
YessieYepp. ich versuch dran zu denken.isses immer mittachs beim Café ....
also moin so um 12:30, is das ok für Dich?
ein Job bei jemandem der redlich ist ?...die Magenschmerzen bleiben.....was wird da noch kommen.....