Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Jau, PROST; auf den neuen Frosch
ein wahres wort
gelassen ausge-
sprochen -
PROST
Hau wäääch
Jau, PROST; auf den neuen Frosch
ein wahres wort
gelassen ausge-
sprochen -
PROST
Hau wäääch
wird genauso angenommen wie Gösser-Bier... kannst vergessen, lass es daheim...und watt trinkt der nicht Bier trinker?
hier bei uns gib´s: egal und nix
werd davon watt zum siebenschläfer mitbringen......... das wird lustig
Wo hast du den denn eingefangen?....ich hab übrigens einen neuen Mitbewohner.Anhang anzeigen 56735
Hmmmmmmmmm, auf die Spargelzeit freue ich mich auch schonBilderkes wovon; von datt Spargel auff datt Schnitzel?
kommt drauf an was Du damit beweisen willst....... weiß jemand ob ein Lieferschein eine Urkunde ist??
Wikipedia sagt ja.... weiß jemand ob ein Lieferschein eine Urkunde ist??
im Sinne von Urkundenfälschung !!kommt drauf an was Du damit beweisen willst...
Ist mir in der Wartezeit am Bürgeramt über´n Weg gehüpft.Nabend
Wo hast du den denn eingefangen?
selber fälschen? dann lass dieim Sinne von Urkundenfälschung !!
Nabend... keiner was zu sagen??
Nein, ist keine Urkunde, aber kann ein Beweisstück sein.... weiß jemand ob ein Lieferschein eine Urkunde ist??
Hast du den dann auf dem Rückweg auf den Soziussitz gebunden?Ist mir in der Wartezeit am Bürgeramt über´n Weg gehüpft.
Nebenan in der Sattelei konnte man übrigens richtig günstig Mittag essen (zum. in der Woche von 11-16 Uhr)
Doch, Kündigung schon raus... keiner was zu sagen??
Was keine Urkunde ist, kann auch keine Urkundenfälschung sein. Ein unterschriebener Lieferschein ist ein Lieferbeleg für die abgelieferte Ware, fertisch. Ware erhalten und bestätigt, Rechnung kann kommen, fertischim Sinne von Urkundenfälschung !!
War mit der U-Bahn unterwegs, musste doch das alte Nummernschild vorlegen, wollten sie dann auch gleich entsorgenHast du den dann auf dem Rückweg auf den Soziussitz gebunden?