Brunhild
TAUSEND! Glückwunsch, Kathrin!Ciao Jürgen, bis Morgen
TAUSEND! Glückwunsch, Kathrin!Ciao Jürgen, bis Morgen
Alles klar, mein BJJ Trainer bereitet sich gerade auf einen MMA Kampf vor.Freikampf ist "Fresse Dick", aber mit Safeties.
gratulation zum 1000. propellerCiao Jürgen, bis Morgen
Danke Danke, schaffen wir deine Restlichen noch oder verschiebst Du das auf Morgen ?TAUSEND! Glückwunsch, Kathrin!
Also ich brauche den Sport. Allerdings mache ich im Sommer dann ein bisschen weniger, da fahre ich lieber ne Runde.gratulation zum 1000. propeller
ich bin zu faul zum sport. nur manchmal reißt es mich und dann mach ich ein paar monate. aber auf dauer bin ich zu disziplinlos. mir macht es einfach keinen spaß. wo es doch soooo viel andere sachen gibt, die spaß machen.
Susanne - mach dich fertig für den NAHKAMPF! ich will TRAINIEREN!gratulation zum 1000. propeller
ich bin zu faul zum sport. nur manchmal reißt es mich und dann mach ich ein paar monate. aber auf dauer bin ich zu disziplinlos. mir macht es einfach keinen spaß. wo es doch soooo viel andere sachen gibt, die spaß machen.
Mal sehen, wieviele wir heute noch schaffen. aber ich muss es nicht über's knie brechen.... wenn ich so überlege: über's knie brechen? bääääh - das gibt doch flecken!Danke Danke, schaffen wir deine Restlichen noch oder verschiebst Du das auf Morgen ?
Ich zieh mich dann mal lieber zurück und überlasse Euch dem Schicksal.Susanne - mach dich fertig für den NAHKAMPF! ich will TRAINIEREN!
GN8, kathrin.Ich zieh mich dann mal lieber zurück und überlasse Euch dem Schicksal.
Bis Morgen Ihr Zwei.
mein gott, ich sitz hier mit rotem kopf, dabei muss ich die stange erst noch polieren.Ich zieh mich dann mal lieber zurück und überlasse Euch dem Schicksal.
Bis Morgen Ihr Zwei.
@ all und an die sabbelschnuten. wenn ich morgens erst immer 5-6 seiten nachlesen muß hab ich kaum noch zeit zum kaffeekochen..kathrin, bitte stell ihn doch heute mal mit auf den frühstückstisch....ich muß gleich los.......bis später mal
lg eva
lecker....
man bin ich froh wenn´s bald wieder morgens heller wird...
man bekommt ja depri wenn das immer so wäre.
morgendliche grüße aus aachen
Hi Grit,Guten Morgen @ all
hier liegt auch wieder so weißes Zeug rum
Meine Woche in Feiheit ist auch um und ich hab mich erkältet
Husten ist echt doof (aber Gabi´s Zaubertrank hilft)