O
Oldtimer
Gast
Zum üben:Also wofür Du den Boxsack brauchst ist ja klar aber ne senkrechte Stange ?
Boxsack für ihn,
Stange für sie.
Zum üben:Also wofür Du den Boxsack brauchst ist ja klar aber ne senkrechte Stange ?
pas de problème. ich kenne nur susannen, die sich susi nennen lassen. woher solltest du es wissen und kati finde ich auch grauenvoll.Okay, okay, hab vesteht.
Na ich nehme aber lieber den Boxsack, mach ich nämlich unter Woche auch.Zum üben:
Boxsack für ihn,
Stange für sie.
Mist! Hab ich echt vermasselt.Jürgen hast Du eigentlich gesmst heute ?
na, wenn lisbeth zu mir kommt, kann sie mich mit pole-dancing erfreuen. außerdem: frei nach miss marple: ich war der erste männliche pole-dancing-meister oberschwabens. bis ich mir bei einer gewagten figur den linken großen zeh verdreht habe. da war's dann vorbei mit meiner karriere.Also wofür Du den Boxsack brauchst ist ja klar aber ne senkrechte Stange ?
Danke, ich habe einen schönen Namen der ist nur ein bisschen lang, nämlich Anna - Katharina. Ich werde allerdings meist Kathrin genannt.pas de problème. ich kenne nur susannen, die sich susi nennen lassen. woher solltest du es wissen und kati finde ich auch grauenvoll.
Knüppelt Ihr nicht an "Holznännchen"?Na ich nehme aber lieber den Boxsack, mach ich nämlich unter Woche auch.
welche kampfkunst? ich ju-jutsu+freikampf. aber *hüstel* nicht mehr so viel, obwohl ich eigentlich gerne würde *ganzschönblödrausred*Na ich nehme aber lieber den Boxsack, mach ich nämlich unter Woche auch.
Pole Dancing ist glaube ganz schön anstrengend.na, wenn lisbeth zu mir kommt, kann sie mich mit pole-dancing erfreuen. außerdem: frei nach miss marple: ich war der erste männliche pole-dancing-meister oberschwabens. bis ich mir bei einer gewagten figur den linken großen zeh verdreht habe. da war's dann vorbei mit meiner karriere.
Eine liebe Freundin heißt Monika. In Norddeutschland nannte/nennt man die Kühe "Moni". Gut, dass ich sie vorher gefragt hatte, ob sie was dagegen habe, dass ich sie so nennen dürfe.Danke, ich habe einen schönen Namen der ist nur ein bisschen lang, nämlich Anna - Katharina. Ich werde allerdings meist Kathrin genannt.pas de problème. ich kenne nur susannen, die sich susi nennen lassen. woher solltest du es wissen und kati finde ich auch grauenvoll.
du glaubst das doch nicht im ernst! ich bin so unsportlich wie sonst noch was. höchstens gelenkig. kicherPole Dancing ist glaube ganz schön anstrengend.
Da bleibe ich lieber beim Bodenkampf auch anstrengend und lange nicht so sexy.
Ich mache Brazilian Jiu Jitsu und Ju Jutsu und halt ein bisschen Boxen aber nur Technik.welche kampfkunst? ich ju-jutsu+freikampf. aber *hüstel* nicht mehr so viel, obwohl ich eigentlich gerne würde *ganzschönblödrausred*
seufz - meine BREZEL! lass mich knabbern!du glaubst das doch nicht im ernst! ich bin so unsportlich wie sonst noch was. höchstens gelenkig. kicher
Gelenkig sein ist aber eine Grundvoraussetzung dafür.du glaubst das doch nicht im ernst! ich bin so unsportlich wie sonst noch was. höchstens gelenkig. kicher
Freikampf ist "Fresse Dick", aber mit Safeties.Ich mache Brazilian Jiu Jitsu und Ju Jutsu und halt ein bisschen Boxen aber nur Technik.
Ist Freikampf Ju Jutsu ?
Ciao Jürgen, bis MorgenIch schmeiß mich dann mal ganz gelenkig in die Wanne.
Bis demnächst in diesem Theater.
CU