L
Lisbeth
Gast
kicher, also den tippfehler hab ich als solchen erkannt. ich campe ja nicht hinterm mist. nicht wahr olaf, wir verstehen unsIch glaub, da meinte einer Giorgio Armani.
kicher, also den tippfehler hab ich als solchen erkannt. ich campe ja nicht hinterm mist. nicht wahr olaf, wir verstehen unsIch glaub, da meinte einer Giorgio Armani.
Also, nicht dass Ihr denkt, ich bin total unkultiviert, ich steh auf "Sunflower" und "Grüner Tee" von Elisabeth Arden und auf "Grüner Apfel" von DKNY und auf Choco Chanel, das ohne Nummer. Yes, ich bin ein Luxusweib!!!!Ich glaub, da meinte einer Giorgio Armani.
Gabi hat da nicht geschrieben "das schlag ich jeden Tag", sondern "das sag ich jeden Tag." Gelle.du schlägst deinen mann? das macht man aber nicht. gabi ich bin entsetztHi,
das sag ich jeden Tag!!! Und wenn er mich ärgert, kriegt er einen deftigen Hauch Opium um die Nase geweht!
Ich steh auf Naturdüfte.Also, nicht dass Ihr denkt, ich bin total unkultiviert, ich steh auf "Sunflower" und "Grüner Tee" von Elisabeth Arden und auf "Grüner Apfel" von DKNY und auf Choco Chanel, das ohne Nummer. Yes, ich bin ein Luxusweib!!!!
Gell, Du bist auch nicht auf der Brennsupp´n daher g´schwumma. Das hab ich mir schon immer gedacht!!!kicher, also den tippfehler hab ich als solchen erkannt. ich campe ja nicht hinterm mist. nicht wahr olaf, wir verstehen uns
Ja, wenn ers braucht!!! Was soll ich machen, er verlangt danachdu schlägst deinen mann? das macht man aber nicht. gabi ich bin entsetzt
Owei. Wenn Du in den Dienst willst - d waast scho - musst Dir fei an ordndlichs Deitsch o'gwenna.Gell, Du bist auch nicht auf der Brennsupp´n daher g´schwumma. Das hab ich mir schon immer gedacht!!!
I woaß scho, owa de kochan a bloß mit Wassa!Owei. Wenn Du in den Dienst willst - d waast scho - musst Dir fei an ordndlichs Deitsch o'gwenna.
Bussi Mam, was willst trinken, ich geb Dir einen aus!!!! Komm zu mir in Koma Loungegabi macht das schon richtig. und natürlich bin ich davon ausgegangen, dass meine plume so kultiviert ist, dass in späteren zeiten nur von hochkultur gabi gesprochen werden wird.
Frauen unter sich.Bussi Mam, was willst trinken, ich geb Dir einen aus!!!! Komm zu mir in Koma Lounge
Dir geb ich natürlich auch einen aus. Du hast es heute auch verdient!!!Frauen unter sich.
Jaja, das kenn wer schon irgendwoher.
Na da wolln wer mal nicht stören.
wieso? was hat er gemacht?Dir geb ich natürlich auch einen aus. Du hast es heute auch verdient!!!
Servus,Also, nicht dass Ihr denkt, ich bin total unkultiviert, ich steh auf "Sunflower" und "Grüner Tee" von Elisabeth Arden und auf "Grüner Apfel" von DKNY und auf Choco Chanel, das ohne Nummer. Yes, ich bin ein Luxusweib!!!!
Servus,
Du bist nicht zufällig doch über 150 Ecken mit Martha verwandt ?
LG
Bernd
Könntest Du mir davon ein Fläsch´chen abfüllen, bitte. Muss ja ein exzellenter Duft sein!na sauber, jetzt bin ich mit dem ellbogen ins gurkenwasser gelehnt. und falls jemand den zusammenhang nicht erkennt, wir sind bei duftnoten. meine ist im moment exorbitant. man ahnt den sommer, wilde hummeln, umgekippte essigflasche, dill...
bring ich dir mit. hihi.Könntest Du mir davon ein Fläsch´chen abfüllen, bitte. Muss ja ein exzellenter Duft sein!
Gott Susanne, bist Du schnell: Koma Lounge, Martini geschlürft, PN geschrieben und schon wieder hier. Mir ist schon ganz schwindelig!!!bring ich dir mit. hihi.
immer wenn ich deine geflügelte kuh angucke, kommt mir der refrain meines lieblingscomics: ich bin der schrecken, der die nacht durchflattert, ich bin die laufmasche in deiner strumpfhose...
...die Fotografin hatte mit Sicherheit Unrecht!!-Bisken Wahnsinn kann ja nicht schaden....(wahnsinnig verliebt,wahnsinnig gut,usw. )Hatte sie vielleicht Unrecht und mein Liebreizhätte ihn in Übergröße in den Wahnsinn getrieben?????