GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So, bin zurück von einer Fotosation. Jetzt bekommt mein Gatte ein Foto von mir zum Valentinstag. Das kann er jetzt als Strafe oder Geschenk...
B

beak

Gast
So, bin zurück von einer Fotosation.
Jetzt bekommt mein Gatte ein Foto von mir zum Valentinstag. Das kann er jetzt als Strafe oder Geschenk werten...

Ich wollte ja schon eine Fototapete, aber die Fotografin meinte so viel Gesicht von der eigenen Frau übern Bett eines Mannes, würde jede Regung vernichten
:D:D:D

Mir wurde auch geraten, mich dem Alter entsprechend zu schminken, deshalb hab ich jetzt den Kussmund durch mein Moped ersetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
So, bin zurück von einer Fotosation.
Jetzt bekommt mein Gatte ein Foto von mir zum Valentinstag. Das kann er jetzt als Strafe oder Geschenk werten...

Ich wollte ja schon eine Fototapete, aber die Fotografin meinte so viel Gesicht von der eigenen Frau übern Bett eines Mannes, würde jede Regung vernichten
:D:D:D
:eek::rolleyes:;):D:D:D

L

Lisbeth

Gast
opium kenn ich. ich hab eine freundin, die auf sowas steht. ich finds würg. wie mit einem vorschlaghammer auf die nase

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben