GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin, moin hier ist eure kaffee-fee und wünscht euch einen guten morgen...heute bin ich wieder die erste:D:p und mache euch wieder kaffee hier...
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

hier ist eure kaffee-fee und wünscht euch einen guten morgen...heute bin ich wieder die erste:D:p und mache euch wieder kaffee

hier sind knapp +/-0 ° und es soll sonnig werden
schönen tag lg eva

Zuletzt bearbeitet:
twice

twice

Modell
ADV 2015
Einen schönen guten Morgen at all und einen noch schöneren Tag.:D

ps. an den Hahn heute Morgen , dir wünsche ich ne Halsentzündung ( um 3 Uhr muss ja wohl nicht sein )

Gruß Olaf:rolleyes:

A

ArmerIrrer

Gast
Einen schönen guten Morgen at all und einen noch schöneren Tag.:D

ps. an den Hahn heute Morgen , dir wünsche ich ne Halsentzündung ( um 3 Uhr muss ja wohl nicht sein )

Gruß Olaf:rolleyes:

es wird Frühling und er freut sich...

auch von mir einen wunderschönen guten Morgen...

Gruß Ecki

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Morgähn,

hier ist es schön kalt -4,4° und stellenweise glatt.

Danke für den Kaffee Schwester. ;)

Hier gibts den Rest für den Hunger :D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Kathrin

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
So, nun habe ich ja Kaffee und Frühstück ;)
Meinen Dank an die Damen.

Guten Morgen allerseits. :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin an alle
,

hier ist´s schon 1 Grad +, die Straßen furztrocken und ich hab frei
.
Das schreit doch nach
.

Wünsche Euch das gleiche, aber Schnee schippen o.ä. hört sich nicht danach an :(.

LG
Bernd

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN!!!
Bei mir kräht nur eine Katze vorm Fenster...:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
So einen ''zeitlosen'' Hahn hatten wir auch mal in der Nachbarschaft, der hat Nachts alle Stunde geplärrt. Irgendwann ist er dann auf allgemeinen Wunsch der Nachbarschaft im Topf gelandet.

B

beak

Gast
Moin ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
So einen ''zeitlosen'' Hahn hatten wir auch mal in der Nachbarschaft, der hat Nachts alle Stunde geplärrt. Irgendwann ist er dann auf allgemeinen Wunsch der Nachbarschaft im Topf gelandet.
Moin Doro,
geht das mit Katzen auhauch? :D:D:D
Ich geh jetzt einfach Unterschriften sammeln bei der Nachbarschaft :D:D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Moin auch,

und hast Dich auch gleich angemeldet fürs GuMo-Treffen? Ist soweit alles "Dingfest" gemacht, und im Hotel sind noch Zimmer frei...:rolleyes:
Nö,
das kann ich leider nur kurzfristig entscheiden. :(
Wenn ich runterfahre würde ich gern noch ein paar Tage in Bayern bleiben und Verwandschaft besuchen.
Nur ist da noch die Sache mit dem Urlaub :rolleyes:

B

Biji

Gast
Was ein grausamer Morgen,
da hat vor einer Stunde ein Handwerker mit schwerem Gerät in der Wohnung über mir das Bad zerlegt. Ich dachte beim Eintreffen des ersten Schlags es wäre jetzt soweit....

Guten Morgen ;)

B

beak

Gast
da hat vor einer Stunde ein Handwerker mit schwerem Gerät in der Wohnung über mir das Bad zerlegt. Ich dachte beim Eintreffen des ersten Schlags es wäre jetzt soweit....

Guten Morgen ;)
Guten Morgen,
ist doch ein Klasse Weckdienst! :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT

Guten Morgen ;)
Moin moin,

kann Dich nur zu gut verstehen.
Bei uns an der angebauten anderen Hälfte der Hütte läuft gerade Hausumbau Teil 2 :(.
Seit gestern schlagen sie wieder Wände raus. GSD hab ich jetzt keine Nachtschicht mehr, ich bekäm kein Auge zu.

Gruß
Bernd

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Na dagegen sind ja plärrende Katzen und krähende Hähne ein Kindergeburtstag:D

L

Lisbeth

Gast
Oh ja,
tausche Bauarbeiter mit Mörderhammer gegen Muschikatze :D
Guten Morgen!

ihr habt ja heute morgen schon interessante themen!

@biji: was heißt das denn in deiner signatur? und steht das da einfach nur so oder bist du mit sowas beschlagen? dann könntest du mir nämlich behilflich sein. :D:D:D bin immer auf der suche nach guten bildern für mein derzeitiges mörderprojekt. sach mal watt!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben