GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Klaus, mach mir nur die Zähne lang ;):D Wenn´s so weiter geht, werd ich mir ein zulegen! :rolleyes: Hi, Du Schlawiner! Erwischt! :p:D
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nabend :) bin auch wieder da von eioner netten kleinen Runde.

@ Sophie, was hast Du denn für Stiefel ? Oder kommst per se in keinen Schuh ?

Frosch'n

Frosch'n

@Beak..hör auf mit schmunzeln..her die Bilder...:D

G

Gast15171

Gast
HALLO MITTANAND !! Guten Abend!

mensch Sopie, das klngt ja gar nicht gut!
kannst du nicht ein abschwellendes schmerzmittel wie diclophenac etc nehmen, ne richtige dröhnung, denn sonst tr#ägt das auch nicht zum abschwellen bei! und weiterhin die gräte hochlegen, und nach meiner erfahrung gaaanZ wichtig: gut kühlen. all das sollte schon linderung bringen, und zwar deutlich! ich drück dir auf alle fälle meine 10 daumen, dass es schnell und dauerhaft besser wird !!!

Klausie, schöne bilder einer teilweise wohl recht frischen tour!!

ich hatte mich heute für das fahrgebiet zuu warm angezogen:(
ich hab zwischendrin richtig geschwitzt - kann aber auch an den
neuen schotterwegen und walddurchfahrten gelegen haben, die
ich entdeckt habe! zum sonnenuntergang dann durch die herbst-
lich eingefärbten weinberge bei bullenheim und weigenheim / schloss frankenberg...Red Rooster und Heike GS kennen das ja auch ...
ach ja: velleicht sollte ich mir ja auch endlich sone kleine kamera
anschaffen, um dokumente für den GUMO und die nachwelt anfertigen zu können:confused::o:rolleyes:

B

beak

Gast
Moin Sonne...nicht wirklich...

wie geh es dem Gespann.....haste Bilder...neugierig....:eek::D
Meinste jetzt Olga, oder das BMW-Gespann?

@Beak..hör auf mit schmunzeln..her die Bilder...:D
:D:p

mensch Sopie, das klngt ja gar nicht gut!
kannst du nicht ein abschwellendes schmerzmittel wie diclophenac etc nehmen, ne richtige dröhnung, denn sonst tr#ägt das auch nicht zum abschwellen bei! und weiterhin die gräte hochlegen, und nach meiner erfahrung gaaanZ wichtig: gut kühlen. all das sollte schon linderung bringen, und zwar deutlich! ich drück dir auf alle fälle meine 10 daumen, dass es schnell und dauerhaft besser wird !!!

Klausie, schöne bilder einer teilweise wohl recht frischen tour!!

ich hatte mich heute für das fahrgebiet zuu warm angezogen:(
ich hab zwischendrin richtig geschwitzt - kann aber auch an den
neuen schotterwegen und walddurchfahrten gelegen haben, die
ich entdeckt habe! zum sonnenuntergang dann durch die herbst-
lich eingefärbten weinberge bei bullenheim und weigenheim / schloss frankenberg...Red Rooster und Heike GS kennen das ja auch ...
ach ja: velleicht sollte ich mir ja auch endlich sone kleine kamera
anschaffen, um dokumente für den GUMO und die nachwelt anfertigen zu können:confused::o:rolleyes:
Liawa da´schtunga, wia da´froan! :D

Hier war´s den ganzen Tag ungemütlich, auch Richtung DEG.

B

Birk

Gast
Nabend :) bin auch wieder da von eioner netten kleinen Runde.

@ Sophie, was hast Du denn für Stiefel ? Oder kommst per se in keinen Schuh ?
kathrin - ich komme schon rein, das ist es nicht, aber die ferse hinten ist druckempfindlich - und zwar bei jedem schuh... ich habe im moment für den weg zur arbeit genau ein paar schuhe, das nicht drückt - und auf der arbeit wechsel ich sofort auf die birkis um - hinten offen, perfekt :)

ich hole mir auch so ein kamel und werde mit gabi ne safari machen... da können wir uns gegenseitig was vorklönen :):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
kathrin - ich komme schon rein, das ist es nicht, aber die ferse hinten ist druckempfindlich - und zwar bei jedem schuh... ich habe im moment für den weg zur arbeit genau ein paar schuhe, das nicht drückt - und auf der arbeit wechsel ich sofort auf die birkis um - hinten offen, perfekt :)

ich hole mir auch so ein kamel und werde mit gabi ne safari machen... da können wir uns gegenseitig was vorklönen :):)
Das würde ich gerne sehen...;):D

Übrigens hast Du Jemanden dort der dir ein Kinesiotape kleben kann, das hilft bei Achilessehnenproblemen eigentlich ganz gut. :)

B

beak

Gast

Bin dabei!!!
:D:D:D

Was hast den gemacht, mit Deinem Fuss? :eek:

G

Gast15171

Gast
Liawa da´schtunga, wia da´froan! :D

Hier war´s den ganzen Tag ungemütlich, auch Richtung DEG.
naa jAA. recht haste ja, aber es war teils schön arg heiss unter der joppe:D
und vor allem in relation zum letzten sonntag um welten wärmer..... obwohl
doch später im jahr. ich kenne da einen bremer, der würde das nun glatt wieder der sog. klimaerwärmung als ursache in den rachen schieben....:D:(:rolleyes:

Frosch'n

Frosch'n

Du weißt ja, dass des noch nicht 100 Pro entschieden ist. Aber sie steht ja schon mal bei uns und das ist schon mal von Vorteil! :D
axxo..hab gedacht das wäre schon in trockenen Tüchern....:D

du weist das sich das auf die Urlaubsplanung auswirkt ob 2 oder 3 Räder..:D:D

B

beak

Gast
naa jAA. recht haste ja, aber es war teils schön arg heiss unter der joppe:D
und vor allem in relation zum letzten sonntag um welten wärmer..... obwohl
doch später im jahr. ich kenne da einen bremer, der würde das nun glatt wieder der sog. klimaerwärmung als ursache in den rachen schieben....:D:(:rolleyes:
Wie sagte doch Sid aus Ice age doch: "Wißt ihr, worauf ich Lust hätte?! Auf ne globale Erderwärmung!" :D:D:D

axxo..hab gesacht das wäre schon in trockenen Tüchern....:D

du weist das sich das auf die Urlaubsplanung auswirkt ob 2 oder 3 Räder..:D:D
Sieht ja ganz gut aus, aber so lange das Kreuzgelenk noch kaputt ist...

Frosch'n

Frosch'n

Wie sagte doch Sid aus Ice age doch: "Wißt ihr, worauf ich Lust hätte?! Auf ne globale Erderwärmung!" :D:D:D

Sieht ja ganz gut aus, aber so lange das Kreuzgelenk noch kaputt ist...
... merkt man doch gleich das du ne "Schrauberbraut" bis'd..:D:D:D:D:D

B

Birk

Gast
Bin dabei!!!
:D:D:D

Was hast den gemacht, mit Deinem Fuss? :eek:
klasse vorstellung - das mit den palmwedel :D:D das hat mir noch gefehlt in meiner biografie :D:D

@gabi: achillessehnen-entzündung durch verhärtungen und kanten an der ferse.... muss ich dann irgendwann mal "abschleifen" lassen... jetzt pack ich den fuss erst mal in voltaren-packungen, habe u.a. auch diclofenac-"volle-dröhung", (bin schon ziemlich neben der spur, wegen der "vollen dröhnung"
)

aber ich kühle, und lagere hoch! alles wie der doc gesagt hat - gaaaanz brav!;) kann nix anderes machen als ruhig stellen und abwarten. und das TUE ich auch... leute, ich bin doch die gelassenheit in person ;);)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben