K
Kira
Gast
pppssst,das Navi kennt auch UmwegeIs'n biscken wenig um den Poopoo zu härten![]()

pppssst,das Navi kennt auch UmwegeIs'n biscken wenig um den Poopoo zu härten![]()
Is'n biscken wenig um den Poopoo zu härten![]()
grad einiges in der Sammelkiste aber - wie immer - nich das was ich brauche....PolyVenylChlorid...glaub ich nich ... warum nimmste nich normalen Schlauch...ja ich weiß hab auch Kisten voll mit Kram den man vllt nehmen könnt für diverse Aktionen nur weil man nigs kaufen will..![]()
DosenZubehörladen haben Schläuche in versch größen als Meterware...grad einiges in der Sammelkiste aber - wie immer - nich das was ich brauche.
Entweder zu hart und unbiegsam (alter Hydraulikschlauch) oder eben zu groß im Durchmesser...
Was ist NORMALER Schlauch für Dich? Gartenschlauch ?? Scheidet farblich aus
Will Schwarz (so wie das Original) oder eben durchsichtig. Muss Öldampf vom Entlüftungsventil nach hinten in die Edelstahlbox leiten (SchickiMIckiBox, aber FEIIIIN)
muss eben Außen und Innen stimmen.. Es ist nötig den Ansatz unter dem Anlasserdeckel mit nem Stück zu verlängern. Ansatz ist Formschlauch, der so schön passt...DosenZubehörladen haben Schläuche in versch größen als Meterware...
PVC kommt halt nicht gut mit Weichmachern und Aromaten klar die auch im Öldampf sind
gokkel doch mal...
Der ließt schon ein paar Tage leise mitwarum so schüchtern ?![]()
is eben nich so ne Plaudertasche wie wir Allda ..Der ließt schon ein paar Tage leise mitSoll man nicht glauben dat der vom Pott is
so schüchtern
![]()
Zorro ist wohl eher ein zurückhaltender Bayer...Der ließt schon ein paar Tage leise mitSoll man nicht glauben dat der vom Pott is
so schüchtern
![]()
wenn er hier alles aufarbeiten will, also so ganzvon anfang ,Der ließt schon ein paar Tage leise mitSoll man nicht glauben dat der vom Pott is
so schüchtern
![]()
Ich kann für meine genetische Ausstattung reine wäch jar nix, dat is der Produzent in Schuldis eben nich so ne Plaudertasche wie wir Allda ..![]()
Nö der is auch vom PottZorro ist wohl eher ein zurückhaltender Bayer...![]()
wenn er hier alles aufarbeiten will, also so ganzvon anfang ,
dann wird er wohl noch ne ganze weile schweigen, der zorro
willste ihm nicht ne zusammenfassung machen, Andreas, so
als EXpotter![]()
Ich mein das auch eher spirituell...Nö der is auch vom Pott
Halloo, bei dir is wohl die Currywurscht durchjebrannt watIch bin nich vom Fernsehen und mach überhaupt nix in Wiederholungen, bei mir is allet Life, also äächt
Bei den Fröschen beginnt so langsam die Winterstarreich krabbel mal inne Koje...nachti mal..
die Gene ..Ich kann für meine genetische Ausstattung reine wäch jar nix, dat is der Produzent in Schuld
un der sächt Jarantie seit 50 Jahren abjelöpt![]()
Neenee mit so'm Zirkus fang'n wir hier erst jarnich anIch mein das auch eher spirituell...![]()
Dafür brauch ich keine Kugel.............Morgen ist Aaaaaaabeit!!!!Neenee mit so'm Zirkus fang'n wir hier erst jarnich anKommsse nachher noch mit die Kugel und willst wissen wat morgen is
![]()