GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; pppssst,das Navi kennt auch Umwege:D:D
G

Gast 7673

Gast
Stahlarsch

Is'n biscken wenig um den Poopoo zu härten:cool::cool::D

muss langsam geschmiedet werden ;):rolleyes::D

Weiche Sitzbänke sind da eher kontraproduktiv und Felle sind nach ner Weile eh nur Faktoren die die Saugfähigkeit bei Regen erhöhen.;)

Kahedo war immer meine erste Wahl bei der 12er und auch aufm Rad ist hart und schmal immer besser als breit und weich (wenn es um Langstrecken geht)

Auf Miß Applegreen ist ne zu weiche Sitzschale, das würd ich noch ändern. Mehr als 500 km (so wie FR) ist unbequem weil man am hinteren Rand der Schale anstößt.
Lösung muss wohl wieder die LANGE von Kahedo drauf. Bei ner Langen und Harten BAnk kann man Sitzpositionen ändern und auch zu zweit gut fahren.

G

Gast 7673

Gast
Hab

...PolyVenylChlorid...glaub ich nich ... warum nimmste nich normalen Schlauch...ja ich weiß hab auch Kisten voll mit Kram den man vllt nehmen könnt für diverse Aktionen nur weil man nigs kaufen will..:D:D
grad einiges in der Sammelkiste aber - wie immer - nich das was ich brauche.
Entweder zu hart und unbiegsam (alter Hydraulikschlauch) oder eben zu groß im Durchmesser...

Was ist NORMALER Schlauch für Dich? Gartenschlauch ?? Scheidet farblich aus;):D:D

Will Schwarz (so wie das Original) oder eben durchsichtig. Muss Öldampf vom Entlüftungsventil nach hinten in die Edelstahlbox leiten (SchickiMIckiBox, aber FEIIIIN)

Frosch'n

Frosch'n

grad einiges in der Sammelkiste aber - wie immer - nich das was ich brauche.
Entweder zu hart und unbiegsam (alter Hydraulikschlauch) oder eben zu groß im Durchmesser...

Was ist NORMALER Schlauch für Dich? Gartenschlauch ?? Scheidet farblich aus;):D:D

Will Schwarz (so wie das Original) oder eben durchsichtig. Muss Öldampf vom Entlüftungsventil nach hinten in die Edelstahlbox leiten (SchickiMIckiBox, aber FEIIIIN)
DosenZubehörladen haben Schläuche in versch größen als Meterware...

PVC kommt halt nicht gut mit Weichmachern und Aromaten klar die auch im Öldampf sind

gokkel doch mal...

G

Gast 7673

Gast
Durchmesser

DosenZubehörladen haben Schläuche in versch größen als Meterware...

PVC kommt halt nicht gut mit Weichmachern und Aromaten klar die auch im Öldampf sind

gokkel doch mal...
muss eben Außen und Innen stimmen.. Es ist nötig den Ansatz unter dem Anlasserdeckel mit nem Stück zu verlängern. Ansatz ist Formschlauch, der so schön passt...

Werd mal zum Kfz Meister (und Tankwart) meines Vertrauens mit nem passenden (aber zu kurzen:mad:) Stück Schlauch gehen. Der hat bestimmt was aus ner Dose was passt oder passend gemacht werden kann.
Getreu dem Ruhrgebietsmotto : "Was nicht passt wird passend gemacht..":cool::cool:

G

Gast15171

Gast
Der ließt schon ein paar Tage leise mit:rolleyes::D Soll man nicht glauben dat der vom Pott is:cool: so schüchtern;)
wenn er hier alles aufarbeiten will, also so ganzvon anfang ,
dann wird er wohl noch ne ganze weile schweigen, der zorro
:eek:

willste ihm nicht ne zusammenfassung machen, Andreas, so
als EXpotter:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Zorro ist wohl eher ein zurückhaltender Bayer...;):D:D:D
Nö der is auch vom Pott:D

wenn er hier alles aufarbeiten will, also so ganzvon anfang ,
dann wird er wohl noch ne ganze weile schweigen, der zorro
:eek:

willste ihm nicht ne zusammenfassung machen, Andreas, so
als EXpotter:D

Halloo, bei dir is wohl die Currywurscht durchjebrannt wat:mad::mad: Ich bin nich vom Fernsehen und mach überhaupt nix in Wiederholungen, bei mir is allet Life, also äächt:D:D

G

Gast 7673

Gast
Tja

Ich kann für meine genetische Ausstattung reine wäch jar nix, dat is der Produzent in Schuld:eek::eek::D:rolleyes:

un der sächt Jarantie seit 50 Jahren abjelöpt:mad::mad:
die Gene ..:rolleyes::rolleyes:

Meine sind auch eher extrovertiert... Aber jedes Kind is eben anders !:);)

BTW.. Das Ding oben an der Scheibe von Gisela (so heisst sie doch?) Hilft das wirklich ? Ich kann mich noch erinnern dass an meiner ersten 12er die Scheibe den Wind elegant GENAU in mein Visier leitete. Da ist Miß Applegreen schon besser.
Da kommt DER GANZE Wind von vorn;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben