G
Gast15171
Gast
nen schönen abend vor der glotze, Dirk,
und allen anderen:
guten hunger,
gute gesundheit
und ne gute nacht!
und allen anderen:
guten hunger,
gute gesundheit
und ne gute nacht!
n´abend zusammen
ähm - kriegt man muskelkater vom mopedfahrenoder ist das nur beim ersten mal, weil wegen angespannt und kalt und konzentriert und rutschende sitzbank und so?? irgenwie hab ich selbst nach dem ersten skitag der saison nicht so ein ziehen in den oberschenkeln
aber grinsen tue ich immer noch, wenn ich an meine hübsche draussen denke!die heute bei tagelicht gesehen doch ziemlich was an dreck abgekriegt hat letzten dienstag... werde sie morgen wohl mit meinem gartenschlauch bekannt machen
![]()
......erstmal die silberne versilbern, eins nach dem anderen.....Nachti Ralf
@ Markus, hatte schon gelesen das Du dich mit dem Gedanken trägst, geiles Projekt.
.....guten Appetit!Schick Markus
Oh, ich bekomme was zu essen
Bis später.
Sophie, lass dir mal zu weihnachten das buch: die obere hälfte des motorradsvon berndt spiegel (autor) schenken. der gibt sinnvolle, nachvollziehbare und vor allem praktikable tipps zum sitzen und fahren und und und mit und auf dem moto!! das ersetzt zwar nicht die fahrpraxis, hilft aber beim erwerb derselben ungemein!n´abend zusammen
ähm - kriegt man muskelkater vom mopedfahrenoder ist das nur beim ersten mal, weil wegen angespannt und kalt und konzentriert und rutschende sitzbank und so?? irgenwie hab ich selbst nach dem ersten skitag der saison nicht so ein ziehen in den oberschenkeln
aber grinsen tue ich immer noch, wenn ich an meine hübsche draussen denke!die heute bei tagelicht gesehen doch ziemlich was an dreck abgekriegt hat letzten dienstag... werde sie morgen wohl mit meinem gartenschlauch bekannt machen
![]()
dem kann ich mir nur anschliessen!Sophie, lass dir mal zu weihnachten das buch: die obere hälfte des motorradsvon berndt spiegel (autor) schenken. der gibt sinnvolle, nachvollziehbare und vor allem praktikable tipps zum sitzen und fahren und und und mit und auf dem moto!! das ersetzt zwar nicht die fahrpraxis, hilft aber beim erwerb derselben ungemein!
gruesse
ralf
danke für den tipp - werde ich mir mal schenken (lassen?)Sophie, lass dir mal zu weihnachten das buch: die obere hälfte des motorradsvon berndt spiegel (autor) schenken. der gibt sinnvolle, nachvollziehbare und vor allem praktikable tipps zum sitzen und fahren und und und mit und auf dem moto!! das ersetzt zwar nicht die fahrpraxis, hilft aber beim erwerb derselben ungemein!
gruesse
ralf
Du kannst ja auch die silberne noch einmal umbauen ultra light ist sie ja schon......erstmal die silberne versilbern, eins nach dem anderen.....
![]()
mach ma!!