Charly-R1200GS
wie wäre es mit Mittagessen am Lago Maggiore? So wie Charly und ich letztes WE, und Ruck Zuck sind die tausend voll...![]()
Gut - bin auch dabei.

wie wäre es mit Mittagessen am Lago Maggiore? So wie Charly und ich letztes WE, und Ruck Zuck sind die tausend voll...![]()
passt...Gut - Mc D Lindau am grossen Kreisel um 14:00 Uhr.
Ist gebongt.
das ist mir zu weit morgen, hab schon wieder Rücken...Gut - bin auch dabei.![]()
Super.passt...
ich tu da auch nichts essen, gibt daheim schließlich schon leckeres Essen von muttern...Super.
Bin da.
Aber draussen. Essen tu ich da nichts.
Danke - bis morgen.
Guten Abend
Hallo Sophie, gratuliere, dass Du die erste Ausfahrt ohne Probleme hinter Dich gebracht hast, tut dem Selbstbewusstsein unheimlich gut.
Bin soeben von einer kleinen Runde, knapp 200 km zurück, super Wetter, Temps für Griffheizung und an den Waldrändern tückisch. Dabei noch beim Polo vorbei, dies und jenes gekauft. z.B. Schwarzes Auswucht-Blei für schwarze Q Räder (Man gönnt sich ja sonst nichts), Kupferpaste für Harley-Bremse usw. Hab mal die Kamera auf den Tank montiert, die Richtung stimmte aber nicht, nun ist die Scheibenkante mitten auf den Bildern, Schei.... Schade, dass ich das erst zu Hause gemerkt habe.
Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut heimgekehrt
Charly und Ecki, gute Fahrt morgen
Habe ich genau auch gemerkt letztens.Bin soeben von einer kleinen Runde, knapp 200 km zurück, super Wetter, Temps für Griffheizung und an den Waldrändern tückisch. Hab mal die Kamera auf den Tank montiert, die Richtung stimmte aber nicht, nun ist die Scheibenkante mitten auf den Bildern, Schei....
Sophie sieht gut aus. Ich mach mich gleich auf die Socken meine Urlaubsweibsen vom Flieger aus D'dorf abzuholen. ABBA erst beim Griechen legger Gyros naschen
![]()
Guten AppetitHallo Andreas - jetzt ist wieder vorbei mit der Ruhe
Wir gehen gleich zum Spanier nach Widnau. Lecker Seezunge futtern. Zur Vorspeise gibts Crevetten gebraten in Oel und Knoblauch. Mmmmhhhh....![]()
Hallo CharlyDanke Klaus.
Wieso wohnst du nicht in der Ostschweiz?
Das ist organisierte Kriminalität, Diebstahl nach Einkaufliste so geht das heute.lt. Polizei heute Nacht fünf x in HB passiert.
![]()
Vielleicht solltet ihr den Hunden noch mal ihren Auftrag erklärenbei mir sah das SO aus (und die kommen demnächst wieder sagt die freundliche Dame von der Polizei)
Super chic das grüne Moped.und dann war da noch 15:00, Bremen, die Sonne und zwei romantisch auf die Wümme schauende Qühe![]()
Hmmm, in den Genuss bin ich auch schon gekommen... und die Soße - schwärm![]()
..und womit fahre ich dann beim nächsten Seenachtsfest, wenn die Jungs wieder Männerprogramm machen?Bin auch gleich wieder weg.
In 1 1/2 stunden kommt ein Mensch meine Kawa abholen![]()
Ich finde das das Bild dadurch lebendig wirdHab mal die Kamera auf den Tank montiert, die Richtung stimmte aber nicht, nun ist die Scheibenkante mitten auf den Bildern, Schei.... Schade, dass ich das erst zu Hause gemerkt habe.
Ich hoffe, Ihr seid auch alle gut heimgekehrt
Charly und Ecki, gute Fahrt morgen
Schöne Bilder Klaus, ach ja es wird wieder sooooo lange dauern bis wir mal wieder in deb Bergen fahrenGuten Abend Doro
Vielen Dank
In Zukunft werde ich etwas weniger Scheibe und etwas mehr Landschaft aufnehmen
Hier noch einige meiner Versuche:
HihiDago würde nur rumbellen, wenn die Typen seine Fleischwurst klauen
Vielleicht sollte ich ja mal nen Kringel aufs Auto legen und Dago ins Küchenfenster (geöffnet damit er es riecht, is ja blind ..) setzen![]()