![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin....![]()
SchreihälseMoin....![]()
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Moin....![]()
SchreihälseMoin....![]()
Schreihälse![]()
Hallo Heike,Moin
und guten Abend zusammen.
..hat der Herr Gemahl dich verdonnert erst den Russen zu putzen bevor er Hand anlegt.....tja Götter mach'n sich äußerst ungern drekkich....Galgenhumor!![]()
Wir sind uns immer noch nicht einig, ich spreche im Moment nur das Nötigste mit ihm...hat der Herr Gemahl dich verdonnert erst den Russen zu putzen bevor er Hand anlegt.....tja Götter mach'n sich äußerst ungern drekkich....![]()
Das liest sich ja ganz schön gefährlich....jetzt hab ich auch noch vergessen mir Zigaretten zu besorgen... *schmacht* Gut, dass ich noch von dem "Spezialtabak" daheim hab!
Ich würd der sogar den Lack abschrubben, wenn ich nur mal das "Okay" bekomme, dass wir Olga restaurieren.Wie??? Du mußt die Olga erst putzen?![]()
...huuuuuust......jetzt hab ich auch noch vergessen mir Zigaretten zu besorgen... *schmacht* Gut, dass ich noch von dem "Spezialtabak" daheim hab!
Danke! Hat ein bisserl was Wahres, gell!?Das liest sich ja ganz schön gefährlich.
...übrigens....Deine neue Signatur ist herrlich....
Du bist aber echt einer der Wenigen, die mir so was ungestraft schreiben dürfen!...huuuuuust...du bis'd ein Knaller..aber das waist du....
![]()
ich wais...Du bist aber echt einer der Wenigen, die mir so was ungestraft schreiben dürfen!![]()
der Specialtoback schaint schon zu wirken...Ich schwarz!![]()
Ich will das doch jetzt gerne mal aufklären, sonst kommen hier noch Missverständnisse aufder Specialtoback schaint schon zu wirken...![]()
Na ja, bei all den Kräutern die Du so in Deinem Garten hast....Ich will das doch jetzt gerne mal aufklären, sonst kommen hier noch Missverständnisse auf![]()
den gibbet bei euch wohl nicht in Himmelblau....Ich will das doch jetzt gerne mal aufklären, sonst kommen hier noch Missverständnisse auf
![]()
Na ja, bei all den Kräutern die Du so in Deinem Garten hast....![]()
Guckst Du?Wir sind uns immer noch nicht einig, ich spreche im Moment nur das Nötigste mit ihm.
Heute hab ich ihn zum Kaffee eingeladen, um ihn zu umgarnen, hat nicht geklappt...Der sieht mir das schon auf 100 m Entfernung an, dass was im Busch ist
Ich versuch es die Tage mal mit einem romantischem Picknick!
Suche aber immer noch nach einer Kuchenform, die aussieht wie ne Dnjepr!
![]()