GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin,moin noch lacht die Sonne und wir werden noch ne Runde drehen:) allen einen schönen Sonntag, Urlaub...........:)
K

Kira

Gast
Moin,moin noch lacht die Sonne und wir werden noch ne Runde drehen:)
allen einen schönen Sonntag, Urlaub...........:)

B

Birk

Gast
Guten Morgen bei 20° am Reisetag. :)
guten morgen ihrs

hab mir grad überlegt, wie masochistisch ich wohl bin!

noch keinen FS, noch keine antwort vom strassenverk-amt, neues moped steht noch bei bmw und wird staubig :mad: - und ich sitze seit tagen hier vorm pc und ziehe mir seitenlange reisenberichte rein, schaue ausflugs-bilder an, lese freds zu überlegungen, wer heute grad wohin fährt - reisevorbereitungen etc...

das nennt man wohl effiziente-beitrags-leistung-zur-vorfreuden-steigerung :D

das soll so noch zwei, drei wochen dauern? halt ich im leben nicht aus :(

euch allen einen schönen tag.... und @ kathrin: gute reise!!
lg
sophie

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
.......dann vergiss nicht sie gut mit imprägnierspray einzujauchen (hat man mich zumindest mehrmals drauf hingewiesen)
und weil man die klamotten ja schlechter sieht, hab ich mir jetzt noch Klettreflektorbänder mit Leuchtdioden (gab´s für kleines geld bei aldi) zugelegt. Hi hi fahrender weihnachtsbaum:D aber die ärmel flattern nicht mehr so

Frosch'n

Frosch'n

guten morgen ihrs

noch keinen FS, noch keine antwort vom strassenverk-amt, neues moped steht noch bei bmw und wird staubig :mad: - und ich sitze seit tagen hier vorm pc und ziehe mir seitenlange reisenberichte rein, schaue ausflugs-bilder an, lese freds zu überlegungen, wer heute grad wohin fährt - reisevorbereitungen etc...

lg
sophie
:D:D:D....Vorfreude kann grausam sein...:D:D:D....by the Way..wenn der Virenscanner durch is wird gefaaan..so in 20 min....hab auch Vorfreude...:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ge morsche,

vor ner halben Stunde dacht ich noch: geil, die Sonne lacht, ab auf´s Mobbed und nu schiffts schon wieder :mad:. Sch.....

Hoffe, daß Ihr heut mehr Glück habt ;).

B

beak

Gast
Hier lacht die Sonne (noch)!

Den Urlaubern wünsch ich eine gute Reise! Tina pass auf Dein Fussi auf und übertreibs nicht! ;) Robert, dass mir keine Klagen kommen... ;):D:D:D:D
Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und bitte am Jaufenpaß ne Gedenkminute für mich einlegen (wenn möglich mit Foto :D)!

guten morgen ihrs

lg
sophie
Dann bist Du hier ja der "Prospect" :D:D:D;)

L

LGW

Gast
Sophie, ein bekanntes Gefühl, aber wart mal ab wie das ist wenn alles da ist und man TROTZDEM PKW fahren muss "weil..."

DAS kann einen erst wahnsinnig machen. Ich musste mal 1600km mit dem Auto durch Dänemark weil das mit dem Leihmoped für meinen Kumpel nicht geklappt hat. Ich hab gekotzt... :D

Frosch'n

Frosch'n

sodele Virenscanner is durch..ab auffe Mopethe...

@Birk....ohhhhh..wie gemein.....:D:D:D:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
.........so die Bürgerpfllicht ist auch erledigt;)
garten oder fahrrad:confused: moped fahren mag ich grad nicht selber
und die fahrer sind alle am gardasee unterwegs, so geht auch keine soziatour

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
B

beak

Gast
.........so die Bürgerpfllicht ist auch erledigt;)
garten oder fahrrad:confused: moped fahren mag ich grad nicht selber
und die fahrer sind alle am gardasee unterwegs, so geht auch keine soziatour
Tröste Dich! ;) Ich bleib heute auch zu Hause. Ich schmolle jetzt mal eine Runde, wegen Olga! :(:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Tröste Dich! ;) Ich bleib heute auch zu Hause. Ich schmolle jetzt mal eine Runde, wegen Olga! :(:D
Schade ich habe keinen Urlaub, sonst könnten wir ja Hand an Olga legen;):eek:wie lange Salü da wohl ruhig zuschauen kann:D Er hat soo tolles Werkzeug in der Garage:cool:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben