GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich vermute auch, daß ich zumindest während der wärmeren Jahreszeit meiner Dicken öfters untreu werde, so viel Spaß macht die Yam. Da schüttelts...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich vermute auch, daß ich zumindest während der wärmeren Jahreszeit meiner Dicken öfters untreu werde, so viel Spaß macht die Yam.
Da schüttelts und vibrierts, das ist unglaublich. Der Motor lebt :) noch.
Und ob ich bei 2, 3 oder fast 4 tsd Gas gebe, is vollkommen wurscht, der hat überall fast gleich viel Dampf.

Dafür is die Dicke aber doch ein gutes Stück wendiger und flotter durch die Kurven zu fahren und vor allem: da paßt viel mehr Sprit rein.
Das is ein echtes Manko mit dem Minitank der MT. 200 km und Ebbe is. Nix Touren am WE durch Frankreich. Keine Chance damit.

B

beak

Gast
Ich vermute auch, daß ich zumindest während der wärmeren Jahreszeit meiner Dicken öfters untreu werde, so viel Spaß macht die Yam.
Da schüttelts und vibrierts, das ist unglaublich. Der Motor lebt :) noch.
Und ob ich bei 2, 3 oder fast 4 tsd Gas gebe, is vollkommen wurscht, der hat überall fast gleich viel Dampf.

Dafür is die Dicke aber doch ein gutes Stück wendiger und flotter durch die Kurven zu fahren und vor allem: da paßt viel mehr Sprit rein.
Das is ein echtes Manko mit dem Minitank der MT. 200 km und Ebbe is. Nix Touren am WE durch Frankreich. Keine Chance damit.
Darf Martha auch mal damit fahren?

marss73

marss73

Modell
GTS 300, Africa Twin
[...] Signaturspruch [...]
Jetzt hab ich meinen doch glatt etwas größer gemacht :)
Und Deinen neuen Spruch habe ich gerade gestern abend auf einer Partyeinladung geschickt bekommen :o
Der ist (angeblich) von Karl Valentin.

Gruß
Martin

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin Moin

es ist schon fast Wochenende ;)

Wart Ihr gester Alle lange auf ? Noch keiner hier aktiv. :confused:

Na ich bestelle erst mal ein kleines Buffet für heute Morgen ,sozusagen zu Ehren der Amtseinführung gestern. Zehn Bälle mussten die Obamas gestern besuchen und dort tanzen. Der Anfang einer sehr schwierigen Amtszeit würde ich mal sagen.

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Kathrin

B

beak

Gast
Und Deinen neuen Spruch habe ich gerade gestern abend auf einer Partyeinladung geschickt bekommen :o
Der ist (angeblich) von Karl Valentin.

Gruß
Martin
Moin Martin,
jo, der ist von Karl Valentin, ich bin ein Fan von ihm! Es gibt da eine Seite über ihn, da sind ganz viele solcher Sprüche drauf. Mir gefällt einfach die Tragik in seiner Komik! :D:D:D
LG
Gabi

B

beak

Gast
es ist schon fast Wochenende ;)

Wart Ihr gester Alle lange auf ? Noch keiner hier aktiv. :confused:

Na ich bestelle erst mal ein kleines Buffet für heute Morgen ,sozusagen zu Ehren der Amtseinführung gestern. Zehn Bälle mussten die Obamas gestern besuchen und dort tanzen. Der Anfang einer sehr schwierigen Amtszeit würde ich mal sagen.

ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,

Kathrin

Moin Kathrin,
danke für´s Frühstück! Er hat ja gestern eine sehr menschliche und beeindruckende Rede gehalten, der Mr. Obama. Ich wünsch ihm auf alle Fälle viel Erfolg und Gesundheit!!! (Jetzt schreib ich schon, wie die Frau Merkel gestern gesprochen hat...:o:D)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin, moin

aus dem schon wieder leicht frostigen bielefeld......die halbe woche ist rum...gsd......schönen tag, bis später mal...die pflicht ruf
lg eva:)

G

Gast 7673

Gast
Moin Kathrin,
danke für´s Frühstück! Er hat ja gestern eine sehr menschliche und beeindruckende Rede gehalten, der Mr. Obama. Ich wünsch ihm auf alle Fälle viel Erfolg und Gesundheit!!! (Jetzt schreib ich schon, wie die Frau Merkel gestern gesprochen hat...:o:D)

Hauptsache, Du trägst demnächst nich Angie's Frisur und Gesichtsausdruck...:eek::eek::eek::D

Moin z'ammen ausm graugrauen Pott bei +5 und Trockenheit...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Was ist denn hier los?? Alles so leer.
Ich habe jedenfalls schon Feierabend:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
tach auch

ich habe erst in ca. 1 std. feierabend....:(
dann geht es zu hause weiter ..;)
lg eva

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Eva
Wir haben heute die Nachricht bekommen das in der letzten Februarwoche Kurzarbeit angesagt ist, hoffentlich ist dann wenigstens die Temperatur deutlich über dem Gefrierpunkt;)

L

Lisbeth

Gast
huhu, ich grüße auch mal wieder. ich lese zwar immer eifrig mit, aber im büro ist schreiben ein bisschen plöt.

ich hab heute die anmeldebestätigung zu hechlingen bekommen. darauf freu ich mich wie schneekönigin.

und à propos schnee: die kurze tauphase ist vorbei, wir haben wieder um den gefrierpunkt, die straßen sind glatt und seit gestern abend schneit es. ES IST ALLES WIEDER WEIß! so ein dreck!

aber ich bin trotzdem fröhlich. die können mich alle mal. :D:D:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
das hoffe ich auch, ich will endlich wieder motorrad fahren.....wenigstens zur arbeit und nach hause...:D
obwohl...kurzarbeit.....nicht so schön...gibt dann ja vermutlich auch weniger geld...oder???? wo arbeitest du denn???:confused: evtl. da, wo man vermuten wurde:confused::D:D:confused:
lg eva

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau, genau da wo man vermuten würde;)
Wie das mit dem Geld jetzt ganz genau läuft kann ich dir hinterher erzählen.
Zuerst müssen aber die Überstunden komplett abgebaut werden:mad:

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo alle zusammen!!! Melde mich mal kurz, bevor ich noch mein Auto aussaugen will (muss):mad: Das wird mal wieder zeit. Hatte es heute in der Waschanlage. Richtig lohnen wird es sich bei den Wetterprognosen wohl nicht, aber man muss ja Platz für den neuen Dreck schaffen:p:p

Mensch Doro, hat's VW nun auch erwischt. Hoffe, du hast nicht zuviel finanziellen Ausfall und schönes Wetter in der zeit. Da kann man ja das Nützliche mit dem Praktischen verbinden:D:D

Schönen Abend allen usern!!;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus alle miteinand,

schade, keiner da :(.

5 Grad + hat´s bei uns auch, trotzdem sind so ein paar vereinzelte Flocken runter gekommen :confused: und gestreut hamm se heut morgen auch wieder wie die Wilden (war aber auch berechtigt, es war arschglatt gewesen).

Wünsch nen schönen Tag
:) Bernd

@ Gabi: M. dürfte ja, wenn sie könnte. Die kurzen Beinchen reichen nicht auf den Boden
.

O

Oldtimer

Gast
Wieso, hat er keinen Tanzpartner??:p:p:D:D
Naja, der tappt doch, wie auch immer, gern von Party zu Party.
Kein Wunder, wenn bei dem nix funktioniert.

Das mit seinem Tanzpartner ist mir so was von Jacke.
Von mir aus kann er seine Gummipuppe dazu nehmen. :p
(Ich weiß schon, wasd meinst. ;))

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben