A
ArmerIrrer
Gast
zum abkühlen, zu was denn sonst..... is die so schmutzig....würde mir überlegen die aufzumach'n...![]()
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
zum abkühlen, zu was denn sonst..... is die so schmutzig....würde mir überlegen die aufzumach'n...![]()
.. is die so schmutzig....würde mir überlegen die aufzumach'n...![]()
Pass bloss auf. Hast Du die Schwimmflügelchen drauf?zum abkühlen, zu was denn sonst...![]()
Hi Andreas,Moin, wat bin ich froh das diese Woche zu Ende ist und ein gutes Ende genommen hat. Leider ist mir dabei das WE in Schotten durchgegangen, hab einfach nicht mehr dran gedacht
Sorry Dirk, hab mich nicht mehr bei dir gemeldet, war äächt keine böse Absicht
Pepper dieser Fuzzi hat ein einnehmendes Wesen
![]()
Gerne, muß abba vorsichtig sein, die kurze hat ein Kilo abgenommenHi Andreas,
kann ich nachvollziehen!
Ich finds toll, dass Ihr sie wieder habt!!! Drück sie mal ganz fest von mir!![]()
Ich bin mir sicher, Ihr kriegt das hin!!!Gerne, muß abba vorsichtig sein, die kurze hat ein Kilo abgenommen, sieht aus wie ein verlorener Hungerharken
, abba dat pappen wir getz wieder drane
![]()
......oder zuIch bin mir sicher, Ihr kriegt das hin!!!
Sie ist halt ein Mädchen und wenn Mädels Schwierigkeiten oder was zu verarbeiten haben, nehmen sie gerne mal ein bisserl ab![]()
oder aber sie nehmen zu .Ich bin mir sicher, Ihr kriegt das hin!!!
Sie ist halt ein Mädchen und wenn Mädels Schwierigkeiten oder was zu verarbeiten haben, nehmen sie gerne mal ein bisserl ab![]()
frechheit das! du warst schneller......oder zu
Gruss Klaus
Hallooder aber sie nehmen zu .
(anwesende im virtuellen netz der netze ohne doppelten boden selbstredend ausgenommen...)![]()
......oder zu
Gruss Klaus
Also ich nicht! Ich nehm nur zu, wenn ich schwanger bin (aus dem Alter bin ich aber rausoder aber sie nehmen zu .
(anwesende im virtuellen netz der netze ohne doppelten boden selbstredend ausgenommen...)![]()
du warst ja eh ausgenommen als im netz virtuell anwesende.Also ich nicht! Ich nehm nur zu, wenn ich schwanger bin (aus dem Alter bin ich aber raus).
hab den ganzen tag im garten und beim heizungsbauer verdaddelt. MIST.
Doro, überleg es dir noch mal ganz gut! nicht, dass da doch ein fehler pas-
siert, der die ganze freiZ/Heit kostet lebenslaange!
Hallo Charly
Sehe gerade , dass Du online bist. Wann treffen wir uns am Sonntag (oder morgen) auf dem Klausen
Gruss Klaus
N'Abend GabiAlso ich nicht! Ich nehm nur zu, wenn ich schwanger bin (aus dem Alter bin ich aber raus).
du warst ja eh ausgenommen als im netz virtuell anwesende.
guten abend in die schweiz, insbes. im Emmental![]()
P.S
Hat jemand etwas von Charly gehört????
Gruss Klaus