GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen, guten Sonntagmorgen! Hier sieht es nicht gerade wunderprächtig aus, wettertechnisch. Obwohl es bis abends halten sollte...
B

beak

Gast
Einen wunderschönen, guten Sonntagmorgen!

Hier sieht es nicht gerade wunderprächtig aus, wettertechnisch. Obwohl es bis abends halten sollte, laut Wetterbericht.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!! :)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Der Regen scheint vorbei zu sein.
Jetzt wird erst einmal gefrühstückt, was für eine Auswahl:)
Heute Mittag sind wir bei Mama eingeladen, vielleicht fahren wir danach noch eine Runde.
Wenns dafür nicht reicht, hätten beide Banditen mal ne Reinigung verdient.
Was das angeht war die Kuh praktischer, die kam immer sauber aus der Werkstatt zurück, die Banditen wollen da einfach nicht hin;)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
...der rote kriegt irgend wann mal kloppe von mir ! :mad:;):D

so....jetzt mal rrrrreichhaltig frühstück...laßts euch gut gehen, ich darf gleich wieder mal ab inne arbeit :mad:

Moin Manfred, nönönö kloppen is so doooff, fahr lieber mit mir etwas offroad, da gewinnst Du und ich lerne dazu, sind wir also beide die Sieger und das ist der wahre Balsam dann:D:D:D:);)

Moin Jungs und Mädels, wünsche einen netten Sonntag. Ich geh jetzt äächtes Frühstückholen, das Bit und Bite Frühstück isch ja ganz legger, abba satt wirste nich davon:eek::eek::cool::D:D:D Bremen Wetter: das Schwüle is wäch, die Sonne auch, getz muß noch dat H2O wäch dann kann ich los:D, denn die Temps sind ok:cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mein echter Frühstücksbringdienst ist auch gerade unterwegs:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Mann, da hab ich es gut! Wer nicht viel fährt, muss nicht putzen ;):D
Wir putzen auch nicht viel.......:D:D:D:D:D

Wir werden uns gleich af den Weg in den Bayerwald machen, da ist das Wetter am längsten stabil......hoffen wir mal....
Und Vielleicht mal wieder in Grün vorbei schaun...ich glaub die kennen uns schon gar nocht mehr...:eek:;):D:D:D

B

beak

Gast
Wir putzen auch nicht viel.......:D:D:D:D:D

Wir werden uns gleich af den Weg in den Bayerwald machen, da ist das Wetter am längsten stabil......hoffen wir mal....
Und Vielleicht mal wieder in Grün vorbei schaun...ich glaub die kennen uns schon gar nocht mehr...:eek:;):D:D:D
Hi Robert!
Dann mal viel Spaß Euch Beiden!!! :)
Wir können erst ab Mittag los und ich kann mir vorstellen, dass Salü nicht umhin kommt, auch nach Grün zu düsen ;)

L

LGW

Gast
Ich hab erstmal die nächsten zwei Paracetamol gefrühstückt, jetzt Espressi draufschütten bis ich Arbeitsfähig bin, denn da muss ich noch hin, uffe Arbeit. Natürlich liegt das Office seit meinem Umzug taktisch klug hinter den Holperdorper Serpentinen :D

Also Guten Morgen euch allen und lasst euch vom Wetter nicht abhalten!!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Und wieder startet in Bayer der WB " wer fährt die kürzeste Tour":eek::eek::eek::D

Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Grün:), ist da immer noch soviel Bitumen den Berg hoch:confused::confused:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin ihr Lieben
Der Regen scheint vorbei zu sein.
Guten Morgen alle

ganz im Gegenteil, es hat mit regnen gerade begonnen und aufhören solls irgend einmal nächste Woche. Ich hätte eigentlich vorgehabt, in die Dolomiten zu fahren für ein paar Tage. Der Wetterbericht für Trient sagt Regenwahrscheinlichkeit von 99% für nächste Woche:confused::confused::confused:, da bleib ich vorerst zu Hause.
Schönen Tag noch
Klaus

G

Gast 11529

Gast
Moin,Moin, ich bin pervers !:D Bei uns pisst´s........mal mehr.....mal weniger

...........ich knöpf grad das wasserdichte Inlet in den Rev`it.............ich
geh jetzt eine Runde im Nassen rasen. Meine Cheffin schüttelt grad den
Kopf...................bis zum Mittagessen hat sie sich wieder beruhigt.:):):)

Bis später mal.........................:p:p:p:p

B

beak

Gast
Moin!

Und wieder startet in Bayer der WB " wer fährt die kürzeste Tour":eek::eek::eek::D

Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Grün:), ist da immer noch soviel Bitumen den Berg hoch:confused::confused:
Ich sag Dir Andreas, das ist ganz schön anstrengend, nach Grün sinds ja schon mehr als 10 km... :D

Bitumen wird jedes Jahr mehr. :mad:

B

beak

Gast
Moin!

Ich sag Dir Andreas, das ist ganz schön anstrengend, nach Grün sinds ja schon mehr als 10 km... :D

Bitumen wird jedes Jahr mehr. :mad:

Danke, Dir und dem Rest der GuMo´s auch viel Spaß!

Doppelt gemobbelt....:eek:
Jetzts hats mich aus dem www geschmissen und weil ich immer so ungeduldig bin, ist der Beitrag gleich 2 x gespeichert...
Doppelt hält besser! ;)

K

Kira

Gast
Guten Morgen, Schietwetter hier:rolleyes:, aber was soll`s, habe mir gestern zwei Zehen gebrochen und der Linke Vorderhuf ist farblich schillernd und dick:(;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

haben die letzten beiden Tage super schöne Touren gefahren :), deshalb juckts uns net, daß es heut regnet.
Es ist eh Ruhetag angesacht.

Erholsamen Sonntag wünsch ich Euch.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Guten Morgen, Schietwetter hier:rolleyes:, aber was soll`s, habe mir gestern zwei Zehen gebrochen und der Linke Vorderhuf ist farblich schillernd und dick:(;)
Oh sch.....ande Birgit,

muchas AUA :(. Das kenn ich an beiden Füßen. Sind die Zehen jetz getapt?

Wünsch Dir gute Besserung :).

G

Gast15171

Gast
MOINS ZAMMA !

bei welcher ballsportart haste denn du hart zugetreten?
oder ist es beim fahren passiert?:eek:

auf ALLE FÄLLE GUTE BESSERUNG!
(und dass es nicht mehr lange wehtun tut)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben