GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ah, von der Sorte kenn ich noch einen :rolleyes:, hab die Pflaster auch nur einen Tag ertragen. Is ganz toll, wenn der Schmerz nach einiger Zeit...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Danke Bernd, nö nicht getapt,da Pflasterallergie:(, bin kurz an einer OP vorbeigeschrappt
Ah, von der Sorte kenn ich noch einen :rolleyes:, hab die Pflaster auch nur einen Tag ertragen.
Is ganz toll, wenn der Schmerz nach einiger Zeit langsam nachläßt......:cool:

Ich Depp hab mir die Teile beide Male an der Türzarge verbollert, weil ich im schlaftrunkenen Kopp die Kurven zu eng genommen hab :o:D.

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Tag Leute

Habe jetzt eine Stunde nachgelese.....
...ich weiss - nachlesen wird total überbewertet ;)

Gestern war ein FAST herrlicher Tag.
Knapp vor neun meine GS mit Maus, Fotoapparat, Navi und Regenjacke bestückt und losgefahren.
Auf der Autobahn Richtung Graubünden vor der Ausfahrt Oberriet auf einmal Geschwindigkeitsreduktion, rote Hütchen am Boden und die Tafel POLIZEI - dann einspurig.
Super..... da steht doch einer in Warnweste und winkt den Verkehr vorbei bis wir kommen.
Kann das sein - der winkt mich in die Abschrankung. :(

Guten Morgen Herr Adler - wir haben Sie mit 144 geblitzt, anstatt 120!
Ich gleich - das kann nicht sein. So schnell bin ich heut NOCH NICHT gefahren. (Hatte vor 2 Tagen einen kleinen Disput mit meiner Maus wegen dem schnell fahren).
Also - lange Rude kurzer Sinn. Rapot wird geschrieben und ans Untersuchungsrichteramt geschickt. Da werden Sie dann Post erhalten.
Auch gut - Weiterfahrt!

Am S. Bernadino STAU!!!
Also im Tunnel an der Karavane vorbei und die nächste Ausfahrt raus.
Dann über den Splügenpass.
Auf der Passhöhe 11° und neblig - alles voller Wolken.
Abfahrt nach Chiavenna, dann Richtung Maloja.
Hunger....... es war halb 1 inzwischen.... Die Rennleitung braucht so lange um Rapporte zu schreiben.....
Eine mickrige Tafel am Wegrand.... Grotto.....
Also rechts runter, über eine mickrige Brücke und dann wieder rechts - etwa 100 Meter.
Leute ich sage euch - geht da mal rein. Herrliche Beiz.
http://www.crottobelvedere.com/index.php?action=home

Nach dem Essen Weiterfahrt Richtung St. Moritz - eben über den Maloja.
Superschöne Kurven.
Dann über den Flüelapass nach Davos, Tiefenkastel über die Lenzerheide, Chur, da auf die Bahn bis Widnau und dann über Berneck, Walzenhausen nach Hause.
Es waren 434 km und Maus hat wieder mal bewiesen - sie ist die Beste als Beifahrerin - sonst auch - aber da ganz speziell.
Gestern zum ersten Mal die rechts Fussraste auf den Boden gestellt. Im ersten Augenblick bin schön erschrocken, als es angefangen hat zu rastpeln.

was habe ich gestern nicht gebraucht:
Fotokasten - ich bekomme ja die Bilder von der Polizei - also was solls.
Regenjacke, weil nur in Chiavenna 20 Tropfen gefallen sind - sonst ein herrlicher Tag.
Navi - weil ich den Weg im Kopf hatte.
Fazit:
Fahrspass pur....

Einen schönen Sonntag noch - hier pisst es bereits und Maus ist am arbeiten.
Gruss Charly

K

Kira

Gast
Ah, von der Sorte kenn ich noch einen :rolleyes:, hab die Pflaster auch nur einen Tag ertragen.
Is ganz toll, wenn der Schmerz nach einiger Zeit langsam nachläßt......:cool:

Ich Depp hab mir die Teile beide Male an der Türzarge verbollert, weil ich im schlaftrunkenen Kopp die Kurven zu eng genommen hab :o:D.
Ne kleiner Mopedunfall (Moped ist heil,bis auf einen verzogenen Schalthebel li) bei dem ich gestern ziemlich viele Schutzengel hatte.

G

Gast 11529

Gast
.....so wieder daheim. Eine Stunde Sauwetter !

Fazit: Quh sieht aus wie Sau !:D
Anzug ist klatschnass !:D
Quhpilot grinst breit !:D Der Tag ist gut !:):):)

...........die CRA 2 sind ganz ok im Regen......so für meine Verhältnisse......

ich weiß........gehört eigentlich in einen Reifenfred........pssst.....lasst den
Hund schlafen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja,
ich bin nun auch wach, oder sowas ähnliches zumindest...
Das Wetter ist buäh, macht aber nix, ich darf eh noch nicht fahren... Nachdem die Party schwach angefangen hat und bis ca. 0100 nur Schund lief, hat es sich dann noch richtig gut entwickelt und auch ich hab bis halb fümpf fleißig gezappelt und getrunken, buäh... :D:D

Jetzt erstmal was schön salziges zum mittag essen suchen... :p

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ne kleiner Mopedunfall (Moped ist heil,bis auf einen verzogenen Schalthebel li) bei dem ich gestern ziemlich viele Schutzengel hatte.
Na,

wenn´s Dir dabei "nur" 2 Zehen verbollert hat, haste ja noch viel Glück gehabt ;).
In unserer Garage hammer auch ne kleine Sammlung krummer Schalthebel (bloß nich weg schmeißen, man/frau könnt sie ja noch brauchen :rolleyes:) von meiner Holden :D aus ihrer Anfängerzeit. Sie hat sich gsd aber nie weh getan.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag Kira
Schön, dass das meiste heil geblieben ist. Gute Besserung Deinen Zehen. Kommst Du noch in die Stiefel rein? Bei mir war das letztes Mal das grösste Problem, und mit Turnschuhen ging das Schalten auch nicht.
Schönen Sonntag noch
Klaus

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gute Besserung:)
Was hast du denn angestellt?
Da kommst du heile aus den Bergen zurück und verbiegst dir hier die Zehen.

B

beak

Gast
Sind wieder zurück. Hier braut sich ganz schön was zusammen.

Hoffe, dass Tina & Robert heile nach Hause gekommen sind. Hier bei uns gibts schon ganz schön heftige Sturmböen.

Guten Morgen, Schietwetter hier:rolleyes:, aber was soll`s, habe mir gestern zwei Zehen gebrochen und der Linke Vorderhuf ist farblich schillernd und dick:(;)
Hallo Birgit,

ich wünsche Dir ganz schnelle und gute Besserung!!!

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen, Schietwetter hier:rolleyes:, aber was soll`s, habe mir gestern zwei Zehen gebrochen und der Linke Vorderhuf ist farblich schillernd und dick:(;)
Gute Besserung, Birgit....:)
GsD ist Dir nicht mehr passiert und die Schmerzen vergehn auch bald wieder...:):)

Ja wir sind noch trocken zurückgekommen....:D:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin

@Birgit, wünsche dir gute Besserung, gut das da nicht mehr passiert ist:):).

@ all, scheint für die meisten ja ein netter Sonntag geworden zu sein:D:D

@ Charly, wünsche dir Glück beim Kampf mit der Bürokratie:)

@ Jürgen, eine Stunde mit eckigen Reifen bei Regen, das ist der 1. Platz:D:D:D

@Gabi, wer hat denn gewonnen:confused::confused::confused::D:D:D

G

Gast 11529

Gast

Dir entgeht beim sonntäglichen Forumsstudium auch gar kein noch so klein
geschriebenes...:cool:

Du Geiler, verar..... kann ich mich auch selber.:cool::D:D:):):):):):)

Wo ich bin ist sowieso vorne !:D:D:D:D (Außer bei der Gumo-Ausfahrt....):o

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Dir entgeht beim sonntäglichen Forumsstudium auch gar kein noch so klein
geschriebenes...:cool:

Du Geiler, verar..... kann ich mich auch selber.:cool::D:D:):):):):):)

Wo ich bin ist sowieso vorne !:D:D:D:D (Außer bei der Gumo-Ausfahrt....):o
Bei der Vorlage ging gar nix anderes:D:D:):), selbst in Schuld:D;):p:p

PS: bin heute Nachmittag mit meinem Kumpel ne wunderbare Runde auf der Hausstrecke gefahren und hatten ein paar Spielkameraden zum damit rumspielen:eek::eek::eek::D:D:D Die wollten danach nicht mal mehr Kaffee mit uns trinken:D:D

Gibt ja nicht viele Kurven hier, abba die paar wenigen kenne ich aus dem FF:cool::D:D, da muß man sich als Gebückter dann schon etwas mehr anstrengen um nicht aussen in der Kurve überholt zu werden :cool: :cool:

B

beak

Gast
Gute Besserung, Birgit....:)
GsD ist Dir nicht mehr passiert und die Schmerzen vergehn auch bald wieder...:):)

Ja wir sind noch trocken zurückgekommen....:D:D
GsD!!!

Hier regnet es sich ein. Hab mich vorhin auf die Couch verkrümelt und bin doch tatsächlich
:eek:

Moin

@Birgit, wünsche dir gute Besserung, gut das da nicht mehr passiert ist:):).

@ all, scheint für die meisten ja ein netter Sonntag geworden zu sein:D:D

@ Charly, wünsche dir Glück beim Kampf mit der Bürokratie:)

@Gabi, wer hat denn gewonnen:confused::confused::confused::D:D:D
Wir natürlich.:D:D Bin heute nach den 10 km freiwillig vom Moped gestiegen, war nicht mein Tag heute. :o

G

Gast15171

Gast
n'amd , beakibabe
hier ist es auch mehr als bescheiden. es regnet, die Q steht mit ratzfatz geöffneter lima (ich bin da schon richtig schnell drin geworden:) ) in der garage und ich habe hunger!!
lasst es euch gut gehen und bis später:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Gabi fein dich mal nicht zu verpassen. :)

@ All, Nabend und noch einen schönen Restsonntag...:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben