moeli
.....langsam heilen, beschäftige mich gerade anweisungsgemäss mit Bein hochlegen und wieder Bewegen, immer schön abwechselnd und nicht zuviel auf einmal.............moeli, was machen eigentlich deine verwundeten Knochen?
.....langsam heilen, beschäftige mich gerade anweisungsgemäss mit Bein hochlegen und wieder Bewegen, immer schön abwechselnd und nicht zuviel auf einmal.............moeli, was machen eigentlich deine verwundeten Knochen?
Dann machen wir die nächsten Langsamfahrwettbewerbe mal in SerpentinenWird irgendwie grad modern, also Kurvenparken...![]()
Bei dem Wetter gibts Schlimmeres, oder??.....langsam heilen, beschäftige mich gerade anweisungsgemäss mit Bein hochlegen und wieder Bewegen, immer schön abwechselnd und nicht zuviel auf einmal......
dann fällt das geeier net so auf wenn man eh um die Kurve rum muss meinst...Dann machen wir die nächsten Langsamfahrwettbewerbe mal in Serpentinen![]()
Das wird dann bestimmt ein echtes Geeierdann fällt das geeier net so auf wenn man eh um die Kurve rum muss meinst...![]()
würd schon lieber auf der Karre sitzen.....Dann machen wir die nächsten Langsamfahrwettbewerbe mal in Serpentinen
Bei dem Wetter gibts Schlimmeres, oder??
nicht nur einer...kämpfe mich aufgrund aktuellem Anlass grad durch sämtliche Stiefelfreds, brauche was stabileres in dem man auch laufen kann, hat zufällig einer von euch GuMos den Daytona Trans Open GTX ???
guter Preis, bestellt oder hingefahren? Oder etwa runtergehandelt?nicht nur einer...
geiles Teil, hab ihn seit zwei Monaten oder so (gekäuft für 259,--) und schon ettliche Kilometer damit zurück gelegt - zu Fuß...![]()
Beim GuMo Treffen war fast jeder zweite damit bekleidetkämpfe mich aufgrund aktuellem Anlass grad durch sämtliche Stiefelfreds, brauche was stabileres in dem man auch laufen kann, hat zufällig einer von euch GuMos den Daytona Trans Open GTX ???
bestellt, weiß aber grad nicht mehr wo das war, kann Dir am WE nochmal nachschauen, musst mich halt daran erinnern...guter Preis, bestellt oder hingefahren? Oder etwa runtergehandelt?![]()
.....da gabs aber noch keinen aktuellen Anlass, sich über stabilere Stiefel Gedanken zu machen, höchstens über längere FederwegeBeim GuMo Treffen war fast jeder zweite damit bekleidet
Ist ein toller Stiefel.
Axo, ich denke das war aber in Breitenau nicht viel anders, nur hab ich da nicht drupp geachtet........ich meinte das GuMo Treffen, nicht Breitenau![]()
Du meinst wohl Bremswege oder ABS.........da gabs aber noch keinen aktuellen Anlass, sich über stabilere Stiefel Gedanken zu machen, höchstens über längere Federwege......
...du kannst jetzt aufhören damit..echt ..es nervt...Das wird dann bestimmt ein echtes Geeier
ups Norden![]()
Nö, will immer noch kein ABS haben......Du meinst wohl Bremswege oder ABS....![]()
Pffffffff ausgerechnet DU mußt was über nerven schreiben...du kannst jetzt aufhören damit..echt ..es nervt...![]()
Ich hab mich auch für schwarz entschiedenNö, will immer noch kein ABS haben......aber da spuken mir so blaue Federn im Kopf herum, die man von dieser Fa. problemlos auch in schwarz bekommen kann
.....
(ich weiss du hast dich für gelb entschieden)
nur weil Du mal nicht in alle Insider eingeweiht bist musst net rumzicken......du kannst jetzt aufhören damit..echt ..es nervt...![]()
Nö, will immer noch kein ABS haben......aber da spuken mir so blaue Federn im Kopf herum, die man von dieser Fa. problemlos auch in schwarz bekommen kann
.....
(ich weiss du hast dich für gelb entschieden)