Doro
N8 Cat
Ich bin dann auch mal wech, machts gut

Ich bin dann auch mal wech, machts gut

Gott sei Dank !Der schläft bestimmt schon![]()
Ach wird niGS so heiß gegessen , wie es gekocht wird.Moinmoin Equipe![]()
Hab ich gemacht,aber: Etz bin ich nicht mehr entspannt.
![]()
![]()
Hättest eher sagen sollen. Ich bin fix und alle. (siehe Signagur)
Die arme Truppe tut mir jetzt noch leid.
EDIT sagt, dass ich noch eine kleine Runde fahren sollte.
Der Weg über die Fränkische wäre etwas zu kurz geraten.
Recht hat sie, die Dame.![]()
Mein persönlicher SchattenGott sei Dank !
Tolle Bilder Holger, hoffe da kommt noch mehr, vorallem die unvorteilhaften.....hihi.....
Ihr Lieben und Wilden.....ich mach mich dann mal in die Heia.....um 5.00 h
gehts in die Welt............für unbestimmte Zeit.
Ich werde mir hier wohl den Wolf lesen wenn ich zurück bin, also haut rein.
Nochmal Danke an Alle, ich werde die nächsten zwei Wochen immer an Euch
und das Wochenende denken, mit Dauergrinsen.
Ciao,Ciao![]()
Nacht Kathrin . . . a doppoJo der ist gut nach Hause gekommen steht irgendwo ein paar Seiten vorher, musste mal suchen.
Bin dann mal so langsam weg und sage schon mal Gute Nacht und bis Morgen...![]()
Gute Reise Jürgen![]()
Moin Oeli...hab gestern die Permaglider gewechselt...ganz schön versottet die Vergaser..besonders die Seite wo der Öldampf entsorgt wird...nun läuft sie wieder schön..ausm sonnigen Pott bei 16,8 Grad, 1009 mB und 84 % LF,
![]()
steht schon aufm Tisch, mir ist warm ums Herz geworden als ich die Bilder und die geschriebenen Worte vom Treffen nachgeschaut habe, ich freue mich für euch das es allen so gefallen hat auch wenn ich nicht dabeisein konnte, denn mit auf Hochzeiten tanzen ist noch nicht ganz so prickelnd, aber wird langsam besser. Wie mein Chef immer so schön sagt wenns richtig Scheisse gelaufen ist und wir grad mal wieder die Taktik ändern:
Wir sind auf dem richtigen Weg!
Wünsche euch nen angenehmen Wochenstart ohne exorbitante Patientenbetreuung oder andere Nervereien........
Viel Spaß und gute Reise. kommt heile wieder.aus owl. letzte vorbereitungen, und dann, aufbruch in die dolo's. bis bald mal![]()