GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; dass iss nichch peinlich. dass iss goTTgewoLLt. da kaNNst du niXX füAA. ist halt so. muSSt du aLLenfaLLs den aLLten maNN im römischen mond mal...
G

Gast15171

Gast
Wieso sacht mir den keiner, daß der Moeli auch Burzeltach hat? Da rufe ich den Markus nichts ahnend wegen ner PC Geschichte an und laufe direkt ins offene Messer. Wie peinlich ist das denn.:o:o
Alles Gute zum Geburtstag!!
Laß Dir Dein Bierchen noch schmecken!!!

dass iss nichch peinlich.
dass iss goTTgewoLLt.
da kaNNst du niXX füAA.

ist halt so. muSSt du aLLenfaLLs den aLLten maNN im römischen mond mal fragen....

zp-Qt

zp-Qt

Modell
F650GS-Twin, History: F650CS , Ducati 1100 Multistrada
Servus Leute, einen schönen guten Abend....

OK. DANKE.
anhand des bildmateriales bleibt zu konstatieren:
der eine hat abgenommen. gewaltich.
der andere nicht.

ob er gewaltich zugenommen hat, soll Tina uns sagen:):)

und nun:
gute N8 nu.
na... ja.. was soll ich da sagen... :D:D:D:D da ist er nur gut eingepackt.....:D:D:D:D

schöne Bildaa hasse g'macht..Roberto is wirklich ein Riese..wenn der neben ner Q steht sieht die aus wie'n Fahrrad...:D:D:D:D
ach.. das liegt doch nur an der Perspektive....:D:D:D

G

Gast 7673

Gast
N8

GuMos ....

Ich muss mal weiter durchs Spezialistenforum ... Hab vergessen Fotos zu machen vom Zusammenbau.

Stand heute : KW wieder drin, vorderes Hauptlager nebst Kettenrad und Kugellager vorn wieder drin, Pleuellager mit Pleuel auch wieder, Kette etc auch.

Motor also fast fertig ;):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
GuMos ....

Ich muss mal weiter durchs Spezialistenforum ... Hab vergessen Fotos zu machen vom Zusammenbau.

Stand heute : KW wieder drin, vorderes Hauptlager nebst Kettenrad und Kugellager vorn wieder drin, Pleuellager mit Pleuel auch wieder, Kette etc auch.

Motor also fast fertig ;):D
Ja Fottos, da war heute so eine Stimme die mir davon erzählte:D:D

Kaum auseinander schon wieder fast fertisch, ganz schön hektisch bei euch:):rolleyes:

G

Gast 7673

Gast
WILL

Ja Fottos, da war heute so eine Stimme die mir davon erzählte:D:D

Kaum auseinander schon wieder fast fertisch, ganz schön hektisch bei euch:):rolleyes:
die fahren !!:):):)
Und die 80/7 ist echt ein Anliegen für mich, wollte ich immer mal haben..
Die kommt als nächstes in den OP aber das wird deutlich länger dauern, denn die wird (wie meine 90S) wie neu gemacht...

So gezz im Bett !

Tüsskes;);):D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI. wetter: +1,5°,bbrrrr:(. 1008hpa, 69% lf.. schönen tach @ all.:)

Anhänge

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Guten Morgen alle zusammen.

Der brutale Altag hat mich auch wieder.
Das ist gut so :) es regnet sowieso :mad:

Ich wünsche allen einen guten Tag und gute Besserung, denen, die es gebrauchen können.

Liebe Grüsse
Charly

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 3° sieht ganz gut aus da draußen...

Schönen Tag wünsche ich Allen und Gute Besserung an Die, die es brauchen. :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
2,5 frische grad in EL. Ich habe schon die Handschuhe rausgeholt.
Danke ans Frühteam für die Versorgung.
Allen nen schönen Tag!:)

A

ArmerIrrer

Gast
Moin Mädels,

bin auch schon wach, voll früh, werd mich jetzt gemütlich unter die Dusche schwingen und mir genüsslich warmes Wasser über den Buckel laufen lassen und dann gehts ab ins KH, mal sehn was die jetzt sprechen wollen...

Achja, Wetter, buäh, ich glaub ich fahr nachher mitm Zug weiter, mal überlegen...

Grüßlis und bis spätäter...

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Moin :eek:Dirk
des war donnernd genug, bin vor Schreck aus´m Bett gefallen.

Guten Morgen ihr Lieben
Wetter sieht ganz gut aus, da wollen meine Chefs heute bestimmt angolfen.
Ich werd mir jetzt erst mal einen Kaffee schnappen

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgääääähn,
puh wird man hier aber geweckt.;):D
Bei gerade mal 8 °C pfeift der Wind um's Haus und es sieht sehr ungemütlich draußen aus.
Wünsche Euch allen einen guten Tag!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben