Keine Sorge, solange Du meinem Notebook Töne entlockst, passiert Dir nix.jetzt Sorgen machen???![]()
achja, Hallo Andreas![]()
Moin Fröschl, isse ook, ganz schön selbstbewußt die junge DameMoin roter...jaaaa is haaaart anner Küste...schaut aber lustich aus....
Hat mit Sicherheit gut ausgesehen. Die Trainerin sagte im Anschluß des Trainings zu mir:"Norbert, das sah ja fast gewollt aus. War aber ein sehr sauberer Tritt. Schön die Ferse hoch, Fußspitze runter und satt getroffen."hihi das hätte ich gerne gesehen Norbert![]()
Hat mit Sicherheit gut ausgesehen. Die Trainerin sagte im Anschluß des Trainings zu mir:"Norbert, das sah ja fast gewollt aus. War aber ein sehr sauberer Tritt. Schön die Ferse hoch, Fußspitze runter und satt getroffen."![]()
geht das nicht auch ein wenig sanfter??Hat mit Sicherheit gut ausgesehen. Die Trainerin sagte im Anschluß des Trainings zu mir:"Norbert, das sah ja fast gewollt aus. War aber ein sehr sauberer Tritt. Schön die Ferse hoch, Fußspitze runter und satt getroffen."![]()
Combat Training ist eigentlich ein Ausdauertraining mit diversen Kampfsporteinlagen aus Karate, Boxen, Kickboxen, etc Im Normalfall läuft das wie Schattenboxen für Fortgeschrittene ohne Kontakt ab. Im Normalfall halt.geht das nicht auch ein wenig sanfter??
was sollen denn eure ungeborenen kinder einstmals von euch denken, HÄH???
Dat is man garnix für michCombat Training ist eigentlich ein Ausdauertraining mit diversen Kampfsporteinlagen aus Karate, Boxen, Kickboxen, etc Im Normalfall läuft das wie Schattenboxen für Fortgeschrittene ohne Kontakt ab. Im Normalfall halt.![]()
Datt soll es ja auch. ca 600 Kalorien verballert man etwa die Stunde. Das macht Spaß!Dat is man garnix für mich, das würde ja meine Schweißdrüsen in permanenten Stress versetzen
![]()
Datt soll es ja auch. ca 600 Kalorien verballert man etwa die Stunde. Das macht Spaß!
Fressen und gefressen werden. Nur die Starken kommen durch. Das Tierreich regelt alles von selbst. Ich verteidige nur meine Position in der Nahrungskette.Noh......dem Tier.....ähh das Tier...![]()
ick ookda ess ich lieber weniger...![]()
Beim weniger Essen kann Mann aber seltenst auf knackige Frauenär.... blicken.da ess ich lieber weniger...![]()
na dann..immer schön Abstand vom Grill..ned das da mal rainstolperst...weng Nahrungskette...Fressen und gefressen werden. Nur die Starken kommen durch. Das Tierreich regelt alles von selbst. Ich verteidige nur meine Position in der Nahrungskette.![]()
Beim weniger Essen kann Mann aber seltenst auf knackige Frauenär.... blicken.![]()
na dann..immer schön Abstand vom Grill..ned das da mal rainstolperst...weng Nahrungskette...du Tier...
das bissl was ich ess kann ich auch trinken, und dann hat man seeeehr oft die Gelegenheit selbige geilen Ärsche zu begutachten...![]()