GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Leute, ich bin dann mal am "Bü-fett" :D Yam, yam!!! Wünsch Euch einen schönen Abend!!! :)
B

beak

Gast
Leute, ich bin dann mal am "Bü-fett" :D
Yam, yam!!!

Wünsch Euch einen schönen Abend!!! :)

B

beak

Gast
DAS sieht aber gaaaar nicht nach Löwenzahn aus;)
Den hat Salü aus dem Garten entfernt, weil er Angst hat, dass ich zu dünn werd :eek:;) Hab übernächste Woche Urlaub, da gehts dann los mit der Wald- und Wiesendiät.

So, jetzt bin ich aber wech!

Tschöhö

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das hätte ich jetzt fast verpaßt, danke Eva.
Der Schraubergott hat Geburtstag:)
Helmut alles Gute von uns hier zu deinem Geburtstag:)
Feiert schön.

G

Gast15171

Gast
Das hätte ich jetzt fast verpaßt, danke Eva.
Der Schraubergott hat Geburtstag:)
Helmut alles Gute von uns hier zu deinem Geburtstag:)
Feiert schön.
das haste jetzt sooO schöÖn gesagt, Doro, da hänge ich mich sofort an.
allerdings bin ich so ÄEhrlich zuzugeben, dass ich im schlaf nicht an den geburtstag vom SCHRAUBERGOTT gedacht hätte.

egal was und wie:

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG, SALÜ !!!

(ekXtra in Gabi-orange ...:D )

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Gut, das wenigstens einer/eine immer aufpasst;)
Helmut auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, lass es krachen:D

A

ArmerIrrer

Gast
Na dann auch von mir liebe Grüße an den Helmut bitte.

Achja, ich war grad fleißig und hab Bericht geschrieben und Bilder geladen... Hoffe dem Holger ist das so Recht was ich gemacht hab... :D

K

Kira

Gast
Hallo zusammen,
sag mal womit hast Du die Töpfe poliert?
....und lohnt sich das? ....ich meine hällt das eine Weile, oder laufen sie gleich wieder an?
Habe heute auch mal das Möppi geputzt....aber nicht ganz so gründlich.;):D

Euch allen einen schönen Abend!
Hallo Heike, es lohnt sich auf jeden Fall und es hat ein halbes Jahr gehalten. Ich habe mir ein Set ausm Baumarkt geholt, für meine kleine Bleck&Decker Polieraufsatz und so ein blauer Klotz von Dialux (alles zusammen) geht wunderbar einfach und sieht aus wie neu.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Heike, es lohnt sich auf jeden Fall und es hat ein halbes Jahr gehalten. Ich habe mir ein Set ausm Baumarkt geholt, für meine kleine Bleck&Decker Polieraufsatz und so ein blauer Klotz von Dialux (alles zusammen) geht wunderbar einfach und sieht aus wie neu.
Vielen Dank Birgit, vielleicht werde ich das ja doch mal probieren.;)
Ist das so eine Art Schleifpaste?

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend in die Runde, alles Paletti hier ? :)

K

Kira

Gast
Vielen Dank Birgit, vielleicht werde ich das ja doch mal probieren.;)
Ist das so eine Art Schleifpaste?
Für die Bohrmaschine wie son Watteteller und den hälste dann auf diesen Klotz ist für alle Metalle und dann wird alles schwarz, nochmal mit nem weichen Lappen drüber und fertig. Findeste unter Schutz und Polierzubehör von Dialux.

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Für die Bohrmaschine wie son Watteteller und den hälste dann auf diesen Klotz ist für alle Metalle und dann wird alles schwarz, nochmal mit nem weichen Lappen drüber und fertig. Findeste unter Schutz und Polierzubehör von Dialux.
Danke nochmal...vielleicht will das ja mal mein Göttergatte ausprobieren...die von der Dakar sind inzwischen auch gut angelaufen.;):D:D:D:D:D
Sonst darf ich am Ende noch beide Möppies machen....:o:D

K

Kira

Gast
Danke nochmal...vielleicht will das ja mal mein Göttergatte ausprobieren...die von der Dakar sind inzwischen auch gut angelaufen.;):D:D:D:D:D
Sonst darf ich am Ende noch beide Möppies machen....:o:D
so isses, nachdem ich meine so schön poliert hatte, habe ich mir die Dakar von meinem Holden auch noch vorgenommen;)

Frosch'n

Frosch'n

Nomd,

heute is die Dose mal wieder explodet...Scheißding

Fiat=FehlerInAllenTeilen

bin grad erst Heim gekommen

@Kira...gibbet auch watt großes von Blägg und Degger....:D

@Salü....ayyy alter Mann...schon wieder soweit...is dat Jahr schon wieder rum...Herzlichen Glückwunsch und trink ne Molle für mich mit....dat Sabbelwasser lass mal der Gabi....:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben