GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin ihr Lieben Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostersonntag:) Wildschwein gibts bei meiner Mama auch gleich:)
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Ostersonntag:)
Aproportz gutes Essen....
Jetzt gibts gleich Wildschwein und dann noch eine kleine Runde....:D
Schönen Sonntag noch.....:)
Wildschwein gibts bei meiner Mama auch gleich:)

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
wir

werden in spargel schwelgen....mammmmmmahmmmmmmm oder so ;):D:p

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da hat man dann wenigstens nur einen Wasserbauch hinterher:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann gibts also nur noch Spargel mit ohne nix:D:D:D

Ich bin dann mal wech laßt es euch schmecken:)

Frosch'n

Frosch'n

werd mich mal auf die Suche nach dem da machen...

hoffentlich erfolgreich..wollt gern noch ne Runde drehen
@All....viel Spaß heut...
@Robert..... beim Verzehr von Wildschweinen sollten Messer und Gabel ned fehlen..das erspart einem das man sich die Kiefer ausrenkt....:D:D:D

G

Gast15171

Gast
..dat Grün is leider falsch..abba sonst hasse wohl Recht..watt mach der Rüggen..alter Mann...hab dasselbe wie du..LWS..scheigxx..:cool:

nixxX gutt. rücken schlecht.
finde du mal deinen elt.-lurch!
ich drück dir die daumen!!

und allen GUMOs einen gesegneten appetit!
auch denen, die in ihrer kindheit in den zaubertrank gefallen waren:p

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
So die erste Runde ist gedreht, jetzt gehts zum Mittagessen bei Muttern und dann mal schauen ob ich noch mal losfahre...

aber ich denke doch, das Wetter muss genutzt werden. :D

@Tom, schön das deine selbstgewählte Abwesenheit nur von kurzer Dauer war. :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Mahlzeit und frohe Ostern!
Die Eifelterroristen sind auch wieder in DU angekommen. Heute Nachmittag ist ein Besuch bei Schwein-Gericke angesagt. Da kann man heute in beiden Fillialen in DU Eier suchen. WIr allerdings suchen Winterhandschuhe fuer meinen Brocken. Eventuell gibbet getz nen Schnapper.
Wuensche allen noch nen Schoenen Ostertag und dicke Eier!!:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nach Mittagessen und Kaffee und Kuchen bin ich dann doch nicht mehr gefahren, habe dann mal das MO geputzt. Das muss ja auch sein...:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hi Katze!
An Ostern die Karre putzen??:confused::)
hihi warum nicht ? War ne gute Betätigung nach dem ganzen futtern....

Jetzt habe ich doch Zeit dafür, dann kann ich Morgen wieder fahren und nächstes WE und das MO ist wieder sauber vom Bauerndreck....;):D

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
hihi warum nicht ? War ne gute Betätigung nach dem ganzen futtern....

Jetzt habe ich doch Zeit dafür, dann kann ich Morgen wieder fahren und nächstes WE und das MO ist wieder sauber vom Bauerndreck....;):D
Eine GS darf ruhig mit Ihrem Dreck von den Abendteuern berichten!!:D
Aber, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Dann steht sie ja wenigsten ordentlich da.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wer mich morgen sucht findet mich im WBL, so bis auf die Höhe von Han. Münden will ich evtl. kommen...oder ein Stückerl weideeer:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Wir werde morgen im Harz sein, da der Kurze um 11Uhr in Hahnenklee sein soll.
Bei dem Wetter werden wir ihn dort mit dem Moped absetzen:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wer mich morgen sucht findet mich im WBL, so bis auf die Höhe von Han. Münden will ich evtl. kommen...oder ein Stückerl weideeer:D:D
hmm ist vielleicht keine schlechte Idee wenn des mittem Shorty niGS wird...

Früh losfahren wenn Alles noch leer ist, hast Du was bestimmtes im Auge so als Treffpunkt ev. ?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
hmm ist vielleicht keine schlechte Idee wenn des mittem Shorty niGS wird...

Früh losfahren wenn Alles noch leer ist, hast Du was bestimmtes im Auge so als Treffpunkt ev. ?
Nö garnix:), hab allerdings ein kleines absolut unkalkulierbares Handicap.....heute ist bei den Bauern Osterfeuer, letztes Mal bin ich abgestürzt und wollte unbeding im Müllcontainer schlafen, der Taxifahrer wollte mich aber nach Hause bringen, ich glaub wir haben länger diskutiert:eek::eek::D Also wenn ich denn heute wieder im Müllcontainer schlafen will, dann wird dat wohl eher nix morgen mit dem Moped:mad::D:);)

Daher kann ich mich weder auf eine Startzeit noch einen Treffpunkt festlegen:cool::rolleyes:;):o:o

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben