GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin, wünsche den GUMOs einen netten Samstag, den im Lazarett Liegenden gute Besserung und den Reisenden einen schönen Urlaub. Bremen Wetter...
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche den GUMOs einen netten Samstag, den im Lazarett Liegenden gute Besserung und den Reisenden einen schönen Urlaub. Bremen Wetter: die Sonne lacht und heute machen wir mal Putz und Flickstunde bei der Roten, da gibt's dann mal ne Extraladung XENON dazu:D:D:D:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
hier ist es noch grau in grau, aber trocken!
Allen Kranken ganz schnelle gute Besserung und den Reisenden eine gute Fahrt und schöne Tour!!!
@Andreas: Pass' bloß auf, dass die Rote vor lauter Licht nicht als Leuchtturm verwendet wird.;):D:D:D

Vielen Dank für'n Kaffee und Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
7° in EL. Doch die Sonne ist schon wieder verschwunden. Wo isse denn hin?? Eben war se doch noch da. Na ja, wird gerade irgendwie diesig.
Werde mich gleich mal auf meine Mopete schnallen und zum Frühstück zu meinem Bruder fahren.
Allen Kranken gute Besserung!
Allen Reisenden gute Fahrt!
Allen Frühjahrsputzenden gutes Gelingen.
Allen Lichtmonteuren - Sonnenbrille nicht vergessen.
Allen nen schönen Sa!:):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Ich glaub es geht aufwärts.....
Der Magen ist zwar noch etwas nervös und ich bin noch etwas matt aber das Fieber ist weg......
Ich glaub da geht morgen was.....:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. sonne lacht :) vögel machen radau :).... kann so bleiben. schließe mich den wünschen an :):)
schönen samstag @ all:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Nönö amMöpi ist nix kaputt, biscken sauber machen, ne neue Pelle für hinten und den HS als Xenon umbauen. Licht is ja immer gut:cool: die Warnwesten müssen ja sehen wer da angeflogen kommt:D:D, damit sie sich Rechtzeitig hinter den Leitpfosten verstecken können:rolleyes:;). Ist der Satz den Holger im Wbl schon fuhr.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen SR!!!

Bin am Putzen (im Moment Zigarettenpause), Waschen und was sonst noch zur Sklavenarbeit gehört. Muss auch noch den Plan für´s 7-Tage-Basenfasten erstellen. Lt. Anleitung darf man/frau sogar Gras essen... , Gänseblümchen, Löwenzahn und sämtliche Pflanzen, die sonst als Unkraut entsorgt werden. :eek:

Wünsch Euch ALLEN, ein gelungenes WE, viel Spaß beim Fahren, den Lädierten gute Besserung und DANKE nochmal!!! :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

Bin am Putzen (im Moment Zigarettenpause), Waschen und was sonst noch zur Sklavenarbeit gehört. Muss auch noch den Plan für´s 7-Tage-Basenfasten erstellen. Lt. Anleitung darf man/frau sogar Gras essen... , Gänseblümchen, Löwenzahn und sämtliche Pflanzen, die sonst als Unkraut entsorgt werden. :eek:

Wünsch Euch ALLEN, ein gelungenes WE, viel Spaß beim Fahren, den Lädierten gute Besserung und DANKE nochmal!!! :)
Moin Gabi.....
Unkraut ist lecker....Brennessel, Löwenzahn und im Moment Bärlauch....mmmmmmmmmm;):):D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell

Boa, das ist so schön, das du wieder da bist;):):):)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Guten Morgen Gabi, ich find es so schön dich zu lesen.

Das fasten hört sich aber sehr gesund an, willste alle Gifte ausleiten ?

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Hallo Gabi,
klasse, dass Du wieder aufgetaucht bist!!!

Ist schön wieder von Dir zu lesen.

B

beak

Gast
Guten Morgen Gabi, ich find es so schön dich zu lesen.

Das fasten hört sich aber sehr gesund an, willste alle Gifte ausleiten ?
Hi Kathrin! :)

Yes Mam, um meine Gelenkbeschwerden ein bisserl in den Griff zu bekommen. Kann aber noch nicht voraussagen, wie lange ich diese "Wald- und Wiesen-Diät" durchhalte :o:D

So, ich muss jetzt wieder an die Arbeit. Während ich mich hier verausgabe, haben essich meine zwei "Grazien" gemütlich gemacht (aber nicht mehr lange, bis der Staubsauger kommt :D)

Tschö!

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

Moin Leute,

hier steppt ja voll der Bär......
bin irgendwie noch nich wach...usselig ist's draußen

hab gestern noch für die kleine eine Lichtschaltereinheit ergattern können...schon gut so kurz vorm Tüv..bei Grit is im Lichtschalter überhaupt kein Innenleben vorhanden und da hat man einfach den Draht umgelötet so das Dauerlicht eingeschaltet is..Fehrnlicht geht gaar ned..aber bald...hoffe der kommt noch rechtzeitig vorm Tüv...

heute schrauben......

Allen Kranken gute Besserung
Allen Reisenden..machd Bilder und laßt euch ned von der Road schieben
@All ..feines We

G

Gast15171

Gast
Moin Leute,

hier steppt ja voll der Bär......
bin irgendwie noch nich wach...usselig ist's draußen

hab gestern noch für die kleine eine Lichtschaltereinheit ergattern können...schon gut so kurz vorm Tüv..bei Grit is im Lichtschalter überhaupt kein Innenleben vorhanden und da hat man einfach den Draht umgelötet so das Dauerlicht eingeschaltet is..Fehrnlicht geht gaar ned..aber bald...hoffe der kommt noch rechtzeitig vorm Tüv...

heute schrauben......

Allen Kranken gute Besserung
Allen Reisenden..machd Bilder und laßt euch ned von der Road schieben
@All ..feines We

moinmoin in die WE-Runde, ihr alle:D

Tom, ich hab dein posting aufgegriffen, nur um dich daran zu erinnern,
dass du allenfalls nenn HALBEN lichtschalter ersteigert hast:D:D:D :p

allen alles aardenklich gute!!!

Frosch'n

Frosch'n

moinmoin in die WE-Runde, ihr alle:D

Tom, ich hab dein posting aufgegriffen, nur um dich daran zu erinnern,
dass du allenfalls nenn HALBEN lichtschalter ersteigert hast:D:D:D :p

allen alles aardenklich gute!!!
...nigs da..der kommt nur komplett an Schnuppi....is mit Geld nich meht zu bekommen..wieviel auch immer.....Tüv is dran da muß dat Licht gehn...ausserdem gibbet da einen Passus von der Raiseleitung der besagt..die Mopethe muß in einen Verkehrstüchtigen Zustand sain...sonst wird man von der Raise ausgeschlossen.....ich glaub du bekommst da Ärger mit Grit wenn die nich mitdarf...:D:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Freu misch...!

Hi Kathrin! :)

Yes Mam, um meine Gelenkbeschwerden ein bisserl in den Griff zu bekommen. Kann aber noch nicht voraussagen, wie lange ich diese "Wald- und Wiesen-Diät" durchhalte :o:D

So, ich muss jetzt wieder an die Arbeit. Während ich mich hier verausgabe, haben essich meine zwei "Grazien" gemütlich gemacht (aber nicht mehr lange, bis der Staubsauger kommt :D)

Tschö!
Moin Gabi!
Schön,datte wieda da bist!:cool:-Hauptsache,den Miezen gehtet gut...:D--Nimm doch zu deinem "Salatgedöhns" ..ruhig noch Hanfsamenöl!-(mind. 1EL/Tag,..s. www Rapunzel.de)--Bei manchen bringt das voll die Besserung..(u.a. bei mir...,obwohl...;):D)
LG Mattin
P.S.:..mußte gezz einfach ma watt schreiben....

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend zusammen
Ist ja noch seeehr ruhig hier, sind wohl alle noch unterwegs, nur ich bin schon zurück, beim Kochen, sieht man ja.;););)
Hallo Robert, wie geht's Deiner Gesundheit. Hab zur Vorsicht etwa 100km für Dich (und 100 für mich) abgespult, wir hatten noch Besuch, da kann ich ja schlecht die ganze Zeit einfach weg sein, die halbe hingegen ging schon :D:D:D:D
Schönen Abend noch
Gruss Klaus

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten abend, wieder zurück vom Training. War ne anstrengende Woche aber jetzt fliegt unser brasiliansicher Professor weiter nach Aserbaidschan...:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben