![cat61](/data/avatars/m/9/9125.jpg?1577655811)
cat61
Guten Abend, für mich ist jetzt schon WE ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gleich gehts wieder zum Sport.... bis später mal.![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gleich gehts wieder zum Sport.... bis später mal.
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
nö, erst am Wochenende kann gewechselt werden...Hallo Ecki
das hat man davon, wenn man in den Spar geht; andrerseits gibt's da Leute, die helfen können. Hat sich niemand über die Slicks aufgehalten, oder sind die inzwischen passés?
Schönen Abend und trag Deiner Gesunheit noch etwas Sorge
Gruss Klaus
Das kommt halt davon, wenn man in der Knieschliefer-Fraktion mitfahren will.
Aber dafür ist deine Oma ein bisschen zu alt![]()
wofür? Ich dachte bisher Motoräder wären zum fahren da. Und das waren sie bis dato für mich auch. Und werden es auch bleiben. Wenns allerdings zu dreckich ist putz ich auch. Aber nicht akribisch. Das eigentlich nur einmal im Jahr. Zwischendurch mach ich nur den groben Dreck ab. Und fahre stattdessen lieber....Markus..dat mit'm Putzen is aber die halbe Miete...![]()
N'aben zusammen,
Mensch Ecki, du mußt doch die Kuh nicht hinlegen damit so'n Supermarkt-Parkplatz ausgefüllt ist. Die Streifen sind nur zur Orientierung hingemalt.
Gut, dass Dir und der Kuh nix passiert ist.
@Ralf: Was macht Dein Rücken, hast Du nachsehen lassen?
...wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, hätte er Spühli in den Regen getan.wofür? Ich dachte bisher Motoräder wären zum fahren da. Und das waren sie bis dato für mich auch. Und werden es auch bleiben. Wenns allerdings zu dreckich ist putz ich auch. Aber nicht akribisch. Das eigentlich nur einmal im Jahr. Zwischendurch mach ich nur den groben Dreck ab. Und fahre stattdessen lieber.
Wollte aber hier keinen "Putz-Fred" eröffnen, sonst kommt wieder die Bier&Chips Fraktion und amüsiert sich nur.....
![]()
Ein "Fahren statt putzen" Fred wär doch bestimmt lustig....wofür? Ich dachte bisher Motoräder wären zum fahren da. Und das waren sie bis dato für mich auch. Und werden es auch bleiben. Wenns allerdings zu dreckich ist putz ich auch. Aber nicht akribisch. Das eigentlich nur einmal im Jahr. Zwischendurch mach ich nur den groben Dreck ab. Und fahre stattdessen lieber.
Wollte aber hier keinen "Putz-Fred" eröffnen, sonst kommt wieder die Bier&Chips Fraktion und amüsiert sich nur.....
![]()
wofür? Ich dachte bisher Motoräder wären zum fahren da. Und das waren sie bis dato für mich auch. Und werden es auch bleiben. Wenns allerdings zu dreckich ist putz ich auch. Aber nicht akribisch. Das eigentlich nur einmal im Jahr. Zwischendurch mach ich nur den groben Dreck ab. Und fahre stattdessen lieber.
![]()
...wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, hätte er Spühli in den Regen getan.![]()
ja, aber ich war auf Behindertenparkplatz, ich war von dem Rollstuhl irritiert...N'aben zusammen,
Mensch Ecki, du mußt doch die Kuh nicht hinlegen damit so'n Supermarkt-Parkplatz ausgefüllt ist. Die Streifen sind nur zur Orientierung hingemalt.
Gut, dass Dir und der Kuh nix passiert ist.![]()
Ein "Fahren statt putzen" Fred wär doch bestimmt lustig....![]()
Geb's zu...Du wolltest mit der Kuh den Rollstuhl verdecken.ja, aber ich war auf Behindertenparkplatz, ich war von dem Rollstuhl irritiert...![]()
Moin moin,----gibt's wat neues...oder hab ich wat verpaßt letzte Zeit
Wünsche allen einen schönen FA![]()
Geb's zu...Du wolltest mit der Kuh den Rollstuhl verdecken.
Vermutlich hast Du auch erst nach dem Einkaufen jemanden um Hilfe gebeten, damit's nicht auffällt.![]()
im 2-Ventiler Forum gelesen habe sind in Much Besucher herzlich willkommen. Und da du den Zorro ja auch kennst denke ich das das kein Problem darstellen wird. Aber aufpassen musst du schon. Sonst steht bei dir bald ne 2V Q in der Garage. . .inne Runde.
High Di@k.
Hömma kann ich da mitkommen? Ich park`auch draußen und mach Fotos - und fahr hinten . . .
Tach oeli.
(siehe Frage an Di@k)![]()
zu spät, schon seit der vorletzten OP...Mensch Ekki ...uffbasse...kannst ned das Mopeterle heile lassen zumindest bis zum Siebenschläfer...auch würd ich schaun ob beide Beine gleich lang sind..nich das sich da was verkürzt hat nach der letzten OP.......![]()
..ja neee is klar..mach ich auch manchmal..der reine Trieb...zu spät, schon seit der vorletzten OP...
Und es ist doch heile, habs nur hingelegt um zu gucken ob ich es wieder aufheben kann...![]()
Der is mal jut...wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind, hätte er Spühli in den Regen getan.![]()
Du solltest evtl. die Werkstatt wechselnnö, niGS verpasst, glaub ich... Nur dass ich noch nicht ganz gesund bin wie ich festgestellt hab...![]()