G
Gast 7673
Gast
Ach sorry
Naaamt Chlöisu....
oder Kläusi ??
Naaamt Chlöisu....
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
sicher, der Zorro findet genauso wie ich letztens ne feuchte Stelle mit "Bauernglück" auf der Strasse, deswegen hab ichs mitn Putzen gelassen....grad die alte Q mal von den Kampfspuren des WE befreit (muss ja am SA schön aussehen weil wir nach MUCH donnern werden mit ner Herde Alt-Qühe)
Hier könnt man auch grillen (dann wär's wärmer) aber insgesamt sieht es so aus als ob amWE wieder Kaiserwetter werden würd hier
![]()
...Markus..dat mit'm Putzen is aber die halbe Miete...sicher, der Zorro findet genauso wie ich letztens ne feuchte Stelle mit "Bauernglück" auf der Strasse, deswegen hab ichs mitn Putzen gelassen....
![]()
sodele, ich bin auch zurück...
hab das Mobbed vor den Spar gelegt,![]()
im hochen noorden weiss doch niemand, wie das geht.
ein mopped vor den spar legen. die sind nun alle am überlegen,
watt n spar iss.![]()
hauptsache, dem schwarzlack an der geilen karre ist nixX gescheen.
und du, brauchst wieder irgendein metalleinbauteil?![]()
sodele, ich bin auch zurück...
Hab noch Gymnastik gemacht und war einkaufen... Und dann hab ich gedacht ich schau mal wie gesund ich bin und hab das Mobbed vor den Spar gelegt, aber ich bin halt noch nicht ganz gesund und hab Hilfe gebraucht zum wieder auf die Räder stellen...![]()
Saperlot Ecki !!!!
Wie viel mal habe ich dir gesagt, du sollst vorsichtig sein
Geh mit dem Oma-Wägelchen einkaufen, wenn du die Q nicht halten magst![]()
nö nö, sanft hinlegen ging ohne Probleme, aber aufstellen nicht mehr, man sieht kein Kratzer...![]()
wieso denn, war doch nur ein Selbsttest den ich nicht bestanden hab...![]()
***STEIN VOM HERZEN FALL ***, oder?
hab das Mobbed vor den Spar gelegt, aber ich bin halt noch nicht ganz gesund und hab Hilfe gebraucht zum wieder auf die Räder stellen...![]()
ach was... ..wem? Dir? Mir sagt es nur dass ich noch mehr Gumminastik machen muss...![]()
Wirst vermutlich auf den Felgen da hin gefahren sein, weil du nur Scheiss-Gummis drauf hast - oder?![]()
High Di@k.grad die alte Q mal von den Kampfspuren des WE befreit (muss ja am SA schön aussehen weil wir nach MUCH donnern werden mit ner Herde Alt-Qühe)
Hier könnt man auch grillen (dann wär's wärmer) aber insgesamt sieht es so aus als ob amWE wieder Kaiserwetter werden würd hier
![]()
Tach oeli.sicher, der Zorro findet genauso wie ich letztens ne feuchte Stelle mit "Bauernglück" auf der Strasse, deswegen hab ichs mitn Putzen gelassen....
![]()
Hömma Ecki - wnnsze so Slicks drauf hast, dann mussze aufpassen.genau, ich könnts auf die Gummis schieben...
Blöde Slicks...![]()
Hallo Eckisodele, ich bin auch zurück...
Hab noch Gymnastik gemacht und war einkaufen... Und dann hab ich gedacht ich schau mal wie gesund ich bin und hab das Mobbed vor den Spar gelegt, aber ich bin halt noch nicht ganz gesund und hab Hilfe gebraucht zum wieder auf die Räder stellen...![]()
Blöde Slicks...![]()
Hömma Ecki - wnnsze so Slicks drauf hast, dann mussze aufpassen.
Dann fallen die Qühe schomma hin.
N`aaamt