![Frosch'n](/data/avatars/m/11/11395.jpg?1581012911)
Frosch'n
..na klar hab ich das...Nacht Doro - ja der Fröschl - meint er hätt`datt Fahren erfunden . .![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
..na klar hab ich das...Nacht Doro - ja der Fröschl - meint er hätt`datt Fahren erfunden . .![]()
..heißt es nicht Whiskiiiiiiiiie......Guten Morgen allerseits
Meine Whiskey - Kur hat geholfen, Gesundheit ist fast wie neu.
Das Wetter hier ist durchzogen, nasse Strassen, zeitweise Regen, und die Temperaturen sollen so bei 12° bleiben. Bisschen einkaufen, bisschen zu Hause rumhocken und alle nerven, die auch noch hier sind. Meine Frau hat sich schon mal abgemeldet, das läuft wohl unter "Selbstschutz"
Guten Tag noch
Klaus
Guten Morgen freewayx..heißt es nicht Whiskiiiiiiiiie......nerv mal ordentlich deine Familie..bis die dich rausschmeigxen..
![]()
Uiuiuiuiuiu..is ja Brandnew.....is das deins...dann hole schon mal die Streichhölzchen raus..für die Augen.....Guten Morgen!
8 nasse ° in EL. Ab die Sonne versucht langsam die Oberhand zu gewinnen.
Wegen diesem
![]()
![]()
- Lana Quadt -
Geboren am: 09.04.2011Uhrzeit: 21:31 UhrGewicht: 3400 gr.Größe: 49 cmGeschlecht: weiblich
<< zurück zur Übersicht> Babykarte drucken![]()
habe ich Kopfweh. Gestern war Kindpinkeln. ISt der Nachwuchs vom Chef. Zum Glück habe ich heute frei. Die anderen dürfen sich heute in der Fa quälen.
Allen Kranken gute Besserung.
Uiuiuiuiuiu..is ja Brandnew.....is das deins...dann hole schon mal die Streichhölzchen raus..für die Augen.....![]()
... ich kann nich lesen...Uuuuups...IST VON MEINEM CHEF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (wer lesen kann ist klar im Vorteil!)![]()
Die Veröffentlichung solcher Bilder ist aber mit Vorsicht zu genießen...![]()
na wenn das so ist, dann muss der "Besitzer" der Veröffentlichung ja schonmal zugestimmt haben... Ich würde das net machen, deshalb sind auch immer noch keine Bilder von meiner Familie auf meiner HP...Wieso´n dat??? Ist doch aus nem Link des Krankenhauses entnommen. Da stehen alle mit Bild und Daten drin. Ergo war es schon öffentlich. Oder sehe ich was falsch?
Du meinst, das könnte ansteckend wirken, und dann will sowieso niemand die Verantwortung übernehmenDie Veröffentlichung solcher Bilder ist aber mit Vorsicht zu genießen...![]()