![chlöisu](/data/avatars/m/19/19806.jpg?1577655811)
chlöisu
Hallo RobertGute Besserung, Klaus.....
Innerliche Desinfektion hilft bestimmt....![]()
Mit viel Alkohol und den vielen guten Wünschen, muss das rasch bessern.
Schönen Abend Klaus
Hallo RobertGute Besserung, Klaus.....
Innerliche Desinfektion hilft bestimmt....![]()
Dir auch gute Besserung für den Rücken.....der Guten Besserung schliesse ich mich mal an!
bei mir ging es heute mehr schlecht als recht...![]()
Wie wäre es mitAchtung Froschlaichplatz ginge auch![]()
Ecki, wieso arbeitest du denn schon wieder nicht?
Dir auch gute Besserung für den Rücken.....
....jaaaaa, jaaaaaaaaa, das Alter.....![]()
Nabend
Mal fix gute Besserung an alle gewünscht, die es gerade brauchen.
Wie wäre es mit
Achtung Krötenwanderung?
Ecki, wieso arbeitest du denn schon wieder nicht?
na, weshalb wohl?
seine physio/a wird ihn halt krankgemacht haben...![]()
Naaaaabend!
Für Ecki, Tiger soll ja nich, dann halt ich!
http://www.gs-forum.eu/regeln/regeln.htm
Punkt 4, oder so.
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit, damit du selber in Hechlingen rumfräsen kannst.danke. kannz brauchen.
Wer macht denn diese Sachen hast du gerade eine kreative Phase?achja, hier mal bisschen Werbung machen muss...Demnächst gibts sowas bei mir auf der HP zum kaufen...
![]()
Hoffentlich wirst du schnell wieder fit, damit du selber in Hechlingen rumfräsen kannst.
Hattest du nicht auch mal gesagt das du nach Breitenau kommst, oder brige ich da was durcheinander?
Wer macht denn diese Sachen hast du gerade eine kreative Phase?
Da wünsch ich Dir ma ne gute BesserungGuten Abend allerseits
Gestern hab ich noch allen, die's nötig hatten, gute Besserung gewünscht, heute hab ich selber Fieber, aber ich gehe entschlossen und mit Hochprozentigem dagegen an; ich rechne mit raschem Erfolg. Schreibe heute nichts mehr, wünsche aber allen alles Gute
Klaus
Hömma - ne Malerin hab` ich auch im Angebot.achja, hier mal bisschen Werbung machen muss...![]()
Boaah - datt is wahre Liebesie war fast zärtlich, gab diesmal nur zwei blaue Flecken...![]()
. . komm` Sascha - sei mal nich so - der Ecki ist schließlich Irre . . .Naaaaabend!
Für Ecki, Tiger soll ja nich, dann halt ich!
http://www.gs-forum.eu/regeln/regeln.htm
Punkt 4, oder so.
Isch han ka PN!!!!!plöthldu hascha PN.
danke. kannz brauchen.
na, weshalb wohl?
seine physio/a wird ihn halt krankgemacht haben...![]()
nur gegen Bares...Hömma - ne Malerin hab` ich auch im Angebot.Kannst Du Ihre Bilder nicht auch in Deiner Galerie ausstellen?
![]()
genau, aber ich will ja nicht so sein und bleib anständig.... . komm` Sascha - sei mal nich so - der Ecki ist schließlich Irre . . .![]()
Boaah - datt is wahre Liebe![]()
rumfrÄsen in Hechlingen bin ich gerade am knicken. denn egal, was es nun tatsächlich für ne ursache hat: zwei volle tage auf den rasten stehen: das geht nicht. denn derzeit iststehen eh nicht wirklich angesagt ...Hoffentlich wirst du schnell wieder fit, damit du selber in Hechlingen rumfräsen kannst.
Hattest du nicht auch mal gesagt das du nach Breitenau kommst, oder brige ich da was durcheinander?
Wer macht denn diese Sachen hast du gerade eine kreative Phase?
Außerdem versucht er nur Spenden für seine Schwester zu sammeln. . komm` Sascha - sei mal nich so - der Ecki ist schließlich Irre . . .![]()