B
beak
Gast
Merlot von der Normaach wie entzückend meine liebste gabi! schwarzriesling und bei dir?
Merlot von der Normaach wie entzückend meine liebste gabi! schwarzriesling und bei dir?
meiner ist von feinkost albrecht. aldi ist einfach näher als die normaMerlot von der Norma
Bei mir ist es umgekehrt, Norma näher dran und auch sehr fein in der Kostmeiner ist von feinkost albrecht. aldi ist einfach näher als die norma
Man, habt Ihrs gut.Bei mir ist es umgekehrt, Norma näher dran und auch sehr fein in der Kostmeiner ist von feinkost albrecht. aldi ist einfach näher als die normaMerlot von der Norma
Spirituosen?Man, habt Ihrs gut.
Comet: ~30m
Aldi: ~240m (~8x so weit)
Norma:~360m (~12x so weit )
Dafür sauf ich im Comet für die Lebenshilfe.
Oops! Muss noch Getränke besorgen.
seufz. muss wieder weg. wir haben für sage und schreibe zwei mann (weibsen) nur einen pc! man stelle sich das vor! das arme kind, völlig abgeschnitten von der umwelt und allem was ihr lieb und teuer ist (ich werde nicht darunter gerechnet). doppelseufz.
bis später
Mm klingt lecker...Also ich trinke heute mal einen Weißburgunder. Vom Patienten bekommen,
die wissen mittlerweile das ich gerne Wein trinke.
Jetzt noch lecker Nudeln mit frischem Parmesan und dann ist gut.
Hi Di@k,WEIN ??!!! Mein Fachgebiet..
Also ich mach mir jetzt nen Sancerre auf... Legger legger
Nich von Feinkost Albrecht, aber auch recht preisgünstig !!
Wir haben in Bochum einen Weinhandel der von jungen Leuten übernommen und modernisiert wurde und da gibt es echt leggere Sachen für nen kleinen Ökken.
Mmmm, Mahlzeit. Spaghetti hatten wir heut auch schon, in Champignon-Steinpilz-Sahne-Sauce mit Garnelen, aber selbst gemacht, nicht von Feinkost Norma!Also ich trinke heute mal einen Weißburgunder. Vom Patienten bekommen,
die wissen mittlerweile das ich gerne Wein trinke.
Jetzt noch lecker Nudeln mit frischem Parmesan und dann ist gut.
das hört sich auch lecker an. Ich gehe jetzt mal essen. Bis später.Mmmm, Mahlzeit. Spaghetti hatten wir heut auch schon, in Champignon-Steinpilz-Sahne-Sauce mit Garnelen, aber selbst gemacht, nicht von Feinkost Norma!
Nee, bayerisches Limo.Spirituosen?
Yes Sir, wir wissen, um was es geht, gelleNee, bayerisches Limo.
Mit nem Tick Weißen ...Mmmm, Mahlzeit. Spaghetti hatten wir heut auch schon, in Champignon-Steinpilz-Sahne-Sauce mit Garnelen, aber selbst gemacht, nicht von Feinkost Norma!
Yes Sir, aber nur ein kleiner Tropfen, weil ich den Rest für das Coq au vin brauch, hab keinen Roten mehr, schon alles selber zerstörtMit nem Tick Weißen ...
Die Geschmacksterroristen würden am liebsten Contreau nehmen.Yes Sir, aber nur ein kleiner Tropfen, weil ich den Rest für das Coq au vin brauch, hab keinen Roten mehr, schon alles selber zerstört
Gut, ich hab ihn konsumiert...Die Geschmacksterroristen würden am liebsten Contreau nehmen.
BtW.: Nicht zerstören, sondern konsumieren.