G
Gast15171
Gast
..schon steht man wieder im dunkeln...maul.......Weicheier...
woher weisst du???
..schon steht man wieder im dunkeln...maul.......Weicheier...
..kann man doch gaaaanz deutlich seeeehn...woher weisst du???
stimmtNabend meine Lieben....
War ja ein langer ereignissloser Tag heute.....
hmkay, muss aber immer wieder weg... --> Simpsons udn Two and a half Man...ABENDSESSION
Nabend meine Lieben....
War ja ein langer ereignissloser Tag heute.....
ABENDSESSION
Guten Abend allerseitsNamd Bande
so einen Scheißtag hatte ich schon lange nich mehr....
jetzt isser zum Glück vorbei...ich könnt kotzen...
..sei froh das du nicht behindert bist...Menschen mit Behinderung haben in DE keine LobbyGuten Abend allerseits
Freewayx, tut mir leid für Dich, das kommt vor, obwohl ich die Details nicht kenne. Ich für mein Teil kann nicht klagen, kleine Moppedtour bei etwa 17° und Superwetter, musste in Bern Nord Teile für mein City El (Elektrogurke) holen, jetzt fährt das Ding dann wieder, ab morgen Nachmittag. Dann noch schnell zum Polo, alles gekauft zum selber Reifen wechseln, der Rest wird gebastelt, man sieht, ich habe mich fürs selber Reifen aufziehen entschieden, jetzt warte ich nur noch darauf, dass irgend einer an meinen Bikes runtergefahren ist, das hab ich auch noch untersucht, das sieht aber noch nach Spezialeinsatz übers WE aus, die HD braucht nur noch ca. 2000km.
Gruss Klaus
Namd Bande
so einen Scheißtag hatte ich schon lange nich mehr....
jetzt isser zum Glück vorbei...ich könnt kotzen...
Heuwägelchen......Leute.....Heuwägelchen, Heuwägelchen.......von wegen ereignislos. er war
AErgernisbehaftet, der tag, der heutige. der räudige....es kann nur aufwärts gehen. morgen ist bergfest. klingt doch schon mal ganz positief. Äh hoch...
man sollte die kerzen allerdings heut scho anzünden. keiner weiss, was in den nächsten 24h geschieht
der schweizer will uns damit sagen: wenn einer seiner reifen an einem seiner mopeds vollends abgefahren ist ( rein profilmässig betrachtet!!! ) dann will er denjenigen abgefahrenen gummi mit hilfe des bei polo erworbenen werkzeuges demontieren.wie meinste das " an meinen Bikes runtergefahren ist"