assindia
das hörnchen war ein kleines eis.......anstatt keks
Danke!
Eis is imma juht - weil et schmecken tut
das hörnchen war ein kleines eis.......anstatt keks
Danke!
Eis is imma juht - weil et schmecken tut
Es gibt hier in Essen drei ernst zu nehmende Qualitäts Eisdielenmeine Stammeisdiele hat bestimmt noch nicht auf, von daher muss Eis noch was warten...
Es gibt hier in Essen drei ernst zu nehmende Qualitäts Eisdielen
Haben schon alle die Tische draußen stehen . . . .
Es gibt hier in Essen drei ernst zu nehmende Qualitäts Eisdielen
Haben schon alle die Tische draußen stehen . . . .
. . die ha`m Sähsongkennzeichen - gellewir sind hier im reichen Süden, da können die es sich leisten erst im April aufzumachen...
nö, Krankenstand.... . die ha`m Sähsongkennzeichen - gelle
Ich vermute aber nicht mehr lange.
Wenn das Wetter von uns zu euch kommt, sind die Tische bald wieder im Keller.
Der Wetterbericht hat wieder kalt und Schnee bis weit runter. Im Moment pisst es recht gut hier
nö, Krankenstand...
Und das ist mein Campingkocher.......ich könnt mir vorstellen das dein Fraule keine normalen Töpfe benützt sondern so Zuber...das schafft wat wäch..wenn du nur nich immer naschen würdest...
Wow - ein 3-Gänge Campingkocher - für den Snack zwischendurchUnd das ist mein Campingkocher.......
. . . hast Du alle angesteckt?
Und das ist mein Campingkocher.......
ich find sowas braucht man...Wow - ein 3-Gänge Campingkocher - für den Snack zwischendurch
nich schon wieder der weiße Sch**** is gut gezz... Behaltet das Zeuchs und macht den Skitouristen ne FreudeIch vermute aber nicht mehr lange.
Der Wetterbericht hat wieder kalt und Schnee bis weit runter. Im Moment pisst es recht gut hier
Das lässt auf ein enormes Fassungsvermögen schließenUnd das ist mein Campingkocher.......
nich schon wieder der weiße Sch**** is gut gezz... Behaltet das Zeuchs und macht den Skitouristen ne Freude
Du kannst das Wetter auch gern behalten, wollen wir garnix von haben. Morgen sind es hier 9° und trocken, dann geht's auf die PisteIch vermute aber nicht mehr lange.
. . ja klar - da kannsze mitten U-Boot guggen ob die Suppe gar ist .. .ich find sowas braucht man...
Hör blos auf.
Wenn ich im Lotto gewinne bin ich weg - mit samt meinem Baby.
Wo es NIE SCHNEE GIBT!!
Du kannst das Wetter auch gern behalten, wollen wir garnix von haben. Morgen sind es hier 9° und trocken, dann geht's auf die Piste
. . ja klar - da kannsze mitten U-Boot guggen ob die Suppe gar ist .. .