assindia
Essen ist total wichtich - ährlich
Essen ist total wichtich - ährlich
So unterschreib ich das...Äh - trinken auch
Ich auch!Weiss nicht, was Du meinst, ich bin für einmal gaaaanz nüchtern
Klaus
Bei Deiner Größe wären kleine Füße wohl auch nicht so optimal.Ich liebe es auf grossem Fusse zu leben...
. . ich habe immer noch den Geschmack von dem Spanferkel Rollbraten an Sauerkraut mit Klößen im Mund - und datt Paprika Chilli Süppchen - Lägga ein Gedicht . . .So unterschreib ich das...
ich könnt mir vorstellen das dein Fraule keine normalen Töpfe benützt sondern so Zuber...das schafft wat wäch..wenn du nur nich immer naschen würdest...So unterschreib ich das...
Da fällt man dann so schnell um.....Kontaktfläche zum Boden ist total wichtig....Ich auch!
Bei Deiner Größe wären kleine Füße wohl auch nicht so optimal.
ja ja...die Kraniche ziehen....Bei uns ist naßkaltes Moorwetter, so ganz typisch für den Frühsommer
Moin Alder . . .Bei uns ist naßkaltes Moorwetter, so ganz typisch für den Frühsommer
. . im Moor können große Füße geradezu lebensrettend seinDa fällt man dann so schnell um.....Kontaktfläche zum Boden ist total wichtig....
Hallo
Niemand mehr da? Sind wohl alle beim Essen, für die grossen Füsse, für den Fall, dass sie ins Moor geraten.
Gibt's bei uns nicht, deshalb esse ich gerade nichts, vom Trinken redet ja ohnehin niemand.
Schönen Abend noch
Klaus
ich !!! Serefer (oder so, würde der Türke sagen...)
. . aus welcher Region? Mosel? Jo da macht die Säure disch feddischich !!! Serefer (oder so, würde der Türke sagen...)
Ich muss grad Riesling einnehmen... Brrrr die Säure
Lieber Sauvignon Blanc
Hier ist Essen schon lange fertich - wie Tee - Jagatee?in die runde. essen hab' ich fertig.....trinke gerade tee.
Hier ist Essen schon lange fertich - wie Tee - Jagatee?