GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Inseriere mal hier, ggf. findet sich jemand.. Suche/Tausche (privat) ...
H

HP2Sascha

Gast
Hallo Leute,
bin neu hier.
Vieleicht könnt ihr mir helfen?
Hab gestern meine 1100 er GS aus dem Winterschlaf geholt und dann hab ich mich au die Schnauze gelegt.:eek:
Nun mein Problem:
Motorrad leucht beschädigt (Windschild, Blinker und Blinker halter usw. im Arsch) jedoch auch der Lenker und genau denn kann ich nicht auftreiben.
Suche also orig. Lenker.

Wer kann helfen.
Mfg
Inseriere mal hier, ggf. findet sich jemand..
Suche/Tausche (privat) ...

G

Gast 7673

Gast
nu aber

@AI: Stichsäge dient zum entfernen der Schwarzpartikel UNTER den Nägeln, Du hast ja echt keine Ahnung.... *kopfschüttel*

Das Thema Apfel wird bei mir auch immer drängender, die Winnies dieser IT-Welt nerven alleweil GEWAAAAAAAAALTIG!!!! :mad:
mach hin... Es ist in der Anfangsphase wg der motorischen Gewohnheiten Umstellungssache, Aber dann...:):):)

:D:D:D

aber das ein fremdes Betriebssystem dran schuld ist kann ich immer noch nicht glauben. Hab den Kasten eventuell zu lang angelassen immer.....
N Pc oder Lappi geht nicht von langer Anschaltzeit putt, sondern von ständigem AN und AUS...

ein neuer sein. Nicht zuletzt wegen dem i5 doppel-Proz und dem Alu-Gehäuse. Hab die refurbished aber nicht gefunden, in welcher Rubrik gibbet die?
ich schau kurz und antworte Dir gleich

Kirchgang oder Kriechgang? :confused: ;)

Er hat auch geschrieben : liebe Deinen Nächsten... OK, Aber darfs auch DIE Nächste sein :cool::rolleyes::D:p

G

Gast 7673

Gast
refurbished

findeste auf der äppell.de -> schtore -> ganz links und runterscrollen -> generalüberholte Mäcs

ich habe refurbished geschruben weil sie mir sowas per mail angeboten hatten unter dieser Bezeichnung ;):)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
das was

findeste auf der äppell.de -> schtore -> ganz links und runterscrollen -> generalüberholte Mäcs

ich habe refurbished geschruben weil sie mir sowas per mail angeboten hatten unter dieser Bezeichnung ;):)
die da als generalüberholt anbieten gibbet bei Amazon fürn Hunnie mehr in neu......

Aber wie gesacht, nen neuer wäre mir da schon lieber.....

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben