moeli
Warum einklich
nen neuen Motor? Was ist an dem eingebauten denn dran gewesen?schon ein neuer Motor...
nen neuen Motor? Was ist an dem eingebauten denn dran gewesen?schon ein neuer Motor...
hat 150.000 auf der Uhr...langsam mal umschauen...nen neuen Motor? Was ist an dem eingebauten denn dran gewesen?
never change a running System!hat 150.000 auf der Uhr...langsam mal umschauen...
hab ich kurzfristig überlegt nach meiner Runde über Erzbahntrasse nach Essen und dann um den Lago Baldini und über Steele zurück mal nicht zu duschen (war ja auch kalt ) Aber der BSAZ tödlicher Blick ob meiner scherzhaft vorgetragenen Bemerkung hat mich SOFORT unter die Brause getriebennever change a running System!
Wenn ich Dir wegen Apfel helfen soll, sag was ! Was suchste denn genau ... MacBook ?
ich würde sagen ich hab meinen Dell Vostro kaputtgetuned. Der Apfel passte zwar rein, aber nur mit quetschen. Nu hat der daraus resultierende Apfelsaft die GraKa getötet, welches einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt.hab ich kurzfristig überlegt nach meiner Runde über Erzbahntrasse nach Essen und dann um den Lago Baldini und über Steele zurück mal nicht zu duschen (war ja auch kalt ) Aber der BSAZ tödlicher Blick ob meiner scherzhaft vorgetragenen Bemerkung hat mich SOFORT unter die Brause getrieben
Wenn ich Dir wegen Apfel helfen soll, sag was ! Was suchste denn genau ... MacBook ?
hab nen Freund, der tatsächlich %te kriegt bei Apfels...Hast Du Apfeloptionen Di@@@@@@@@@@@k?
doch so schön : An apple a day keeps windows away.. 10" keine Ahnung, aber 13" gibts.ich bin auch auf der Suche nach was neuem, in klein 10"... Was gibts denn da für Äpfels?
Ich hör mich morgen um Alldaich würde sagen ich hab meinen Dell Vostro kaputtgetuned. Der Apfel passte zwar rein, aber nur mit quetschen. Nu hat der daraus resultierende Apfelsaft die GraKa getötet, welches einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt.
Zum Glück habe ich alles mit TimeMachine gesichert, sodaß ich vielleicht hoffen kann mit dem Migrationsassistenten der neuen originalen Apfelkiste zumindestens den jahrelang angesammelten Kram wiederherzustellen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann fehlen mir maximal 2,5 Wochen e-mails.....
Dachte an ein MacBook Pro 13,3 Zoll i5 Doppel-Proz 2,3 Ghz 4Gig Ram 320er Pladde.......
Klasse gibbet auch Äpfel. Nur in kleiner. Und nur in "Luft". Ohne drehende Teile. Passt dafür hervorragend in einen A4 Breifumschlag. Aber derart verschicken würd ichs nicht.....ich bin auch auf der Suche nach was neuem, in klein 10"... Was gibts denn da für Äpfels?
ich guck schon grad überall rum, der freundliche in der ehemaligen Tankstelle an der Hattinger Str. scheint ziemlich günstig zu sein......doch so schön : An apple a day keeps windows away.. 10" keine Ahnung, aber 13" gibts.
Ich hör mich morgen um Allda
Klasse gibbet auch Äpfel. Nur in kleiner. Und nur in "Luft". Ohne drehende Teile. Passt dafür hervorragend in einen A4 Breifumschlag. Aber derart verschicken würd ichs nicht.....
13" passt in den Tankrucksack (frag mal Assindia !) und für Bildbearbeitung gibt es nicht viel was mithalten kann und das kostet auch relativ viel. Schaul mal im Apfelstore.sollte halt möglichst klein sein, weil ich eventüll nen Monat + unterwegs sein werden will im Sommer, dass ich Bilder bearbeiten kann, die Homepage aktülisieren und auch so alle auf dem laufenden halten kann, irgendwo wird es schon immer nen McDoof geben wo man für umme ins Netz kommt...
der Heimatseite des Apfels gibbet sog refurbished Geräte (Runderneuert und mit garantie)ich guck schon grad überall rum, der freundliche in der ehemaligen Tankstelle an der Hattinger Str. scheint ziemlich günstig zu sein......
13" passt in den Tankrucksack (frag mal Assindia !) und für Bildbearbeitung gibt es nicht viel was mithalten kann und das kostet auch relativ viel. Schaul mal im Apfelstore.
Und ne Geisel von Apfel biste auch nicht mehr. Mit Parallels kannste ein Windoofsbetriebssystem (Win 7) installieren. Oder Office für Mac aufziehen.
Sigschdes Oeli, Tuning kostet Lebenszeit, nicht nur bei Motoren...