GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Warum einklich nen neuen Motor? Was ist an dem eingebauten denn dran gewesen?
A

ArmerIrrer

Gast
Halleluja,

da hab ich muttern zum Geburtstag nen Zwiebelrostbraten gezaubert und bin jetzt völlig überfressen... Bei frisch gemachten Spätzle, Kartöffelsalat und Endiviensalat natürlich kein Wunder. Dazu gabs lecker Cabernet Souvignon...

Jetzt erstmal den dicken Bauch in den wolkenverhangenen Himmel strecken bevor ich meinen Krempel packe und wieder nach Ösiland wackel...

G

Gast 7673

Gast
Darum

never change a running System!
hab ich kurzfristig überlegt nach meiner Runde über Erzbahntrasse nach Essen und dann um den Lago Baldini und über Steele zurück mal nicht zu duschen (war ja auch kalt ):p:D Aber der BSAZ tödlicher Blick ob meiner scherzhaft vorgetragenen Bemerkung hat mich SOFORT unter die Brause getrieben :D:D:D

Wenn ich Dir wegen Apfel helfen soll, sag was ! Was suchste denn genau ... MacBook ?

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Tja,

hab ich kurzfristig überlegt nach meiner Runde über Erzbahntrasse nach Essen und dann um den Lago Baldini und über Steele zurück mal nicht zu duschen (war ja auch kalt ):p:D Aber der BSAZ tödlicher Blick ob meiner scherzhaft vorgetragenen Bemerkung hat mich SOFORT unter die Brause getrieben :D:D:D

Wenn ich Dir wegen Apfel helfen soll, sag was ! Was suchste denn genau ... MacBook ?
ich würde sagen ich hab meinen Dell Vostro kaputtgetuned. Der Apfel passte zwar rein, aber nur mit quetschen. Nu hat der daraus resultierende Apfelsaft die GraKa getötet, welches einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt.
Zum Glück habe ich alles mit TimeMachine gesichert, sodaß ich vielleicht hoffen kann mit dem Migrationsassistenten der neuen originalen Apfelkiste zumindestens den jahrelang angesammelten Kram wiederherzustellen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann fehlen mir maximal 2,5 Wochen e-mails.....

Dachte an ein MacBook Pro 13,3 Zoll i5 Doppel-Proz 2,3 Ghz 4Gig Ram 320er Pladde.......

G

Gast 7673

Gast
ich

Hast Du Apfeloptionen Di@@@@@@@@@@@k? :eek::rolleyes::D:confused::(
hab nen Freund, der tatsächlich %te kriegt bei Apfels... ;)

Seit ich mein MacBook hab muss ich mich nicht mehr fürchten, dass das Ding abraucht oder ich erst mal gepflegt zur Schüssel gehen kann, wenn etwas prozessarbeitsanfälligeres passiert :D

G

Gast 7673

Gast
wie sagt man

ich bin auch auf der Suche nach was neuem, in klein 10"... Was gibts denn da für Äpfels?
doch so schön : An apple a day keeps windows away..;) 10" keine Ahnung, aber 13" gibts.

ich würde sagen ich hab meinen Dell Vostro kaputtgetuned. Der Apfel passte zwar rein, aber nur mit quetschen. Nu hat der daraus resultierende Apfelsaft die GraKa getötet, welches einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt.
Zum Glück habe ich alles mit TimeMachine gesichert, sodaß ich vielleicht hoffen kann mit dem Migrationsassistenten der neuen originalen Apfelkiste zumindestens den jahrelang angesammelten Kram wiederherzustellen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann fehlen mir maximal 2,5 Wochen e-mails.....

Dachte an ein MacBook Pro 13,3 Zoll i5 Doppel-Proz 2,3 Ghz 4Gig Ram 320er Pladde.......
Ich hör mich morgen um Allda:)

A

ArmerIrrer

Gast
Klasse gibbet auch Äpfel. Nur in kleiner. Und nur in "Luft". Ohne drehende Teile. Passt dafür hervorragend in einen A4 Breifumschlag. Aber derart verschicken würd ichs nicht.....
:D:D:D

sollte halt möglichst klein sein, weil ich eventüll nen Monat + unterwegs sein werden will im Sommer, dass ich Bilder bearbeiten kann, die Homepage aktülisieren und auch so alle auf dem laufenden halten kann, irgendwo wird es schon immer nen McDoof geben wo man für umme ins Netz kommt... :)

G

Gast 7673

Gast
der

sollte halt möglichst klein sein, weil ich eventüll nen Monat + unterwegs sein werden will im Sommer, dass ich Bilder bearbeiten kann, die Homepage aktülisieren und auch so alle auf dem laufenden halten kann, irgendwo wird es schon immer nen McDoof geben wo man für umme ins Netz kommt... :)
13" passt in den Tankrucksack (frag mal Assindia !) und für Bildbearbeitung gibt es nicht viel was mithalten kann und das kostet auch relativ viel. Schaul mal im Apfelstore.
Und ne Geisel von Apfel biste auch nicht mehr. Mit Parallels kannste ein Windoofsbetriebssystem (Win 7) installieren. Oder Office für Mac aufziehen.

A

ArmerIrrer

Gast
13" passt in den Tankrucksack (frag mal Assindia !) und für Bildbearbeitung gibt es nicht viel was mithalten kann und das kostet auch relativ viel. Schaul mal im Apfelstore.
Und ne Geisel von Apfel biste auch nicht mehr. Mit Parallels kannste ein Windoofsbetriebssystem (Win 7) installieren. Oder Office für Mac aufziehen.

naja, noch ist ja nichts sicher ob... Aber ich bin halt so nebenher bisschen am informieren dass ich nachher nicht noch in Zeitnöte komme in möglicher Vorbereitungsphase... :)

H

HP2Sascha

Gast
@AI: Stichsäge dient zum entfernen der Schwarzpartikel UNTER den Nägeln, Du hast ja echt keine Ahnung.... *kopfschüttel*

Das Thema Apfel wird bei mir auch immer drängender, die Winnies dieser IT-Welt nerven alleweil GEWAAAAAAAAALTIG!!!! :mad:

Oldziz

Oldziz

Modell
R 1100 GS
Hilfe!!

Hallo Leute,
bin neu hier.
Vieleicht könnt ihr mir helfen?
Hab gestern meine 1100 er GS aus dem Winterschlaf geholt und dann hab ich mich au die Schnauze gelegt.:eek:
Nun mein Problem:
Motorrad leucht beschädigt (Windschild, Blinker und Blinker halter usw. im Arsch) jedoch auch der Lenker und genau denn kann ich nicht auftreiben.
Suche also orig. Lenker.

Wer kann helfen.
Mfg

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben