G
Gast15171
Gast
dir auch Tineken, dir auch!Servus.....@ all.....
wünsche Euch mal einen schönen Abend....
wie auch dem Tom!!
Tina, wieviele kra-vatten haste denn heute abgeschnitten?
und du Heike???
dir auch Tineken, dir auch!Servus.....@ all.....
wünsche Euch mal einen schönen Abend....
Mit ner Chillischote im Mors iss der schnell genug......der müßt dann aber schnell rennen können..wenn du da auf'm Mopeterle sitzt...
Schneiden ab ???? ich habe doch gar kein messer ???? oder schere ??? bei uns haben die männer keine kravatten mehr an... die haben das glatt vergessen.....dir auch Tineken, dir auch!
wie auch dem Tom!!
Tina, wieviele kra-vatten haste denn heute abgeschnitten?
und du Heike???
haste keine Angst das dem die Augen zuschwellen wenn der Mors von hinten rüberkommt....Mit ner Chillischote im Mors iss der schnell genug....
dem chef haben sie extra eine umgebunden...Schneiden ab ???? ich habe doch gar kein messer ???? oder schere ??? bei uns haben die männer keine kravatten mehr an... die haben das glatt vergessen.....
ich muss immer noch lachendem chef haben sie extra eine umgebunden...
peinlich. die damen.ich finde, sowas muss nich
sein in franken, wo wir doch nur in veitshöchheim
heimlich lachen. (aber nur, solange wer zuguckt.)
Tom Gut's Nächtlemeine Lieben ich verkrümel mich mal..kann halt ned mehr wie 2 Becher Wein...auch son Ding mit'm altwerden..
Nachti
Fasching oder Karneval ist ne ernste Sache....zumindest in Regensburg....ich muss immer noch lachen
Das is ja wie im Pott Wattsche Helau rofl die machen hier auch krampfhaft auf Karneval...
Der gehört ins Rheinland und gut is
...
heimlich lachen. (aber nur, solange wer zuguckt.)
Hi Kathrin.....Du Karnevalskanone Du.....Guten Abend, war lieber beim Sport als zu feiern, aber Morgen habe ich frei...
Na bei dir siehts ja auch nicht anders ausHi Kathrin.....Du Karnevalskanone Du.....
Ich bin das ganze Jahr ein Narr....was brauchts da noch Karnevall....Na bei dir siehts ja auch nicht anders aus
Ich bin das ganze Jahr ein Narr....was brauchts da noch Karnevall....
Und Frohsinn auf Befehl find ich irgendwie bescheuert...
Stimmt.....der berühmte Essener Karneval....ich vergass..... . . Kammele, Strüßche, Bützche, Konfetti - der Zoch kütt . . .
Hmmh - keine Stimmung - Kammelle wieder einsammeln - geh` ich halt woanders hin
. . . Kammele, Strüßche, Bützche, Konfetti - der Zoch kütt . . .
Hmmh - keine Stimmung - Kammelle wieder einsammeln - geh` ich halt woanders hin