r-bob
Und wenn ich doch lieben Kreuzworträtsel lösen will???....hätte dich eigentlich kreativer eingeschätzt..
na ja ..bisd ja grad älter geworden..da spielen solche Dinge ja eher eine untergeordnetere Rolle ....spiel mal weiter Halma.....
Und wenn ich doch lieben Kreuzworträtsel lösen will???....hätte dich eigentlich kreativer eingeschätzt..
na ja ..bisd ja grad älter geworden..da spielen solche Dinge ja eher eine untergeordnetere Rolle ....spiel mal weiter Halma.....
..na gut...Und wenn ich doch lieben Kreuzworträtsel lösen will???....
Guten Abend zusammen!.....ich hab nur nicht zurückgeschrieben weil ich es hasse mit meinen kleinen Fingern auf den riesen Handytasten rumzuhacken......
Servus Heike,Guten Abend zusammen!
Vielleicht solltest Du Dir zum nächsten Geburtstag so eines wünschen....
Na, na, na jetzt übertreib' mal nicht, nur weil Du die Brille nicht aufsetzen willst....Servus Heike,
schön langsam muss ich mich mehr und mehr in den Seniorenabteilungen umschaun......so ein Handy wär en Anfang....
Guten Abend zusammen!
Vielleicht solltest Du Dir zum nächsten Geburtstag so eines wünschen....
Ich würd sie schon aufsetzen, wenn ich sie nur fände....Na, na, na jetzt übertreib' mal nicht, nur weil Du die Brille nicht aufsetzen willst....
guten Abend mittanand!!
Heike, mal ne frage:
weshalb steht denn auf dem seniorenmobiltelefon Doro drauf?
hast du es ihr weggenommen???
Irgendwie ...scheint sie da der Namensgeber zu sein....das steht auf sehr vielen d'rauf....heimliche Einnahmequelle....????guten Abend mittanand!!
Heike, mal ne frage:
weshalb steht denn auf dem seniorenmobiltelefon Doro drauf?
hast du es ihr weggenommen???
Frag' mal Tina...sie ist bestimmt so lieb....und führt Dich hin.....Ich würd sie schon aufsetzen, wenn ich sie nur fände....
Das macht sie bestimmt......oder sollt ich mir doch nen blinden Hund zulegen....Frag' mal Tina...sie ist bestimmt so lieb....und führt Dich hin.....
Schöne Grüße an Tina!!!
Hund ist eine schlechte Lösung....wer soll denn den versorgen, wenn Ihr beide mit dem Mopped unterwegs sein?Das macht sie bestimmt......oder sollt ich mir doch nen blinden Hund zulegen....
Aber der Hund muss mir ja den Weg zeigen wo ich hinfahren soll......Hund ist eine schlechte Lösung....wer soll denn den versorgen, wenn Ihr beide mit dem Mopped unterwegs sein?
Zudem sieht es auch etwas seltsam aus, wenn er vor Deinem Motorrad herläuft...
...sollte ein verdammt schneller Hund sein!Aber der Hund muss mir ja den Weg zeigen wo ich hinfahren soll......
Dann hol ich mir nen blinden Windhund..........sollte ein verdammt schneller Hund sein!
..der müßt dann aber schnell rennen können..wenn du da auf'm Mopeterle sitzt...Das macht sie bestimmt......oder sollt ich mir doch nen blinden Hund zulegen....
vielen lieben Dank.. die sind sofort angekommen.....Frag' mal Tina...sie ist bestimmt so lieb....und führt Dich hin.....
Schöne Grüße an Tina!!!
wir arbeiten daranServus.....@ all.....
wünsche Euch mal einen schönen Abend....