Frosch'n
Rote Medchentraube...jam
viel Schbass...Moin!
Wir sind auch grad mit Futtern durch. Gab lecker Pizza.
Werden uns gleich mal Kokoweh im Kino anschauen.
Wünsch Euch was.
Am WE wird net abgenommen!..da war doch was mit abnehm...."meine Klamodden passen nicht mehr..jammer" ....wirst zu digg
Hab ich gestern gemacht, 2 verschiedene Merlots getestet... Heute hab ich Schädelweh und kann nicht mal sagen von welchem...Bei uns isses erst inner halben Std. soweit.....
Wir vertreiben uns derweil die Zeit mit einem Fläschchen Lagrein...
Morgen wirds net ganz so üppig. Hätte eigentlich gar nicht gekocht, aber Robin wollte unbedingt das WE bei uns verbringen, das Kraut zu den Bratwürschtl´n kocht schon.moin mittanand
das mit dem vollgefressen sein hab ich noch vor mir!
ich sag bloß: kartoffelbratl!!! mahlzeit
Rote Medchentraube...jam
Dann mal viel Spaß!!!Moin!
Wir sind auch grad mit Futtern durch. Gab lecker Pizza.
Werden uns gleich mal Kokoweh im Kino anschauen.
Wünsch Euch was.
said ihr süchtig...Wir sind jetzt auf einen Esterhazy Pinot Noir umgestiegen....
Ich hoffe mal, dass er bald wieder auftauchtWo is denn eigentlich Oldtimer.......
hier mal Meldung beim Chef......
Nein.....Geniesser....said ihr süchtig...
Hihi doch wohl eher der Gu MoHHM. wenn man sich das so durchliest, die weinkarte, meine ich
dann bleibt (fast) nur eine feststellung:
die republik säuft.
allohole sind leichflüchtig.wollt ich nomma bemergen..Grit hat heut Gularsch gekocht....mit 1,5 L Wain....wenn das ned süchtig macht..so ne kleine Puppe und so viel Wein..glaubt man kaum...
nigx..die is klein und kleine sind zäh.... da verflüchtigt sich nigs..allohole sind leichflüchtig.
pass auf deine puppe auf
sonst verflüchticht sie sich
wieder