![Komagleiter](/data/avatars/m/10/10678.jpg?1577655811)
Komagleiter
Hallo Grit!Guten Abend @ all
ich bin wieder drin.......juhuu, megafreu
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
...auch freu und äugleinreib!
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Hallo Grit!Guten Abend @ all
ich bin wieder drin.......juhuu, megafreu
Da hast du ja einmal Frühstück gespart, wie wäre es jetzt dafür mit was leckerem zu trinken???Guten Abend,
wie schön ich komme wieder ins Forum.
War ganz schön blöd gestern Abend und heute Morgen als da stand Server nicht gefunden.![]()
Na das ist ja mal ne Art seinen Geburtstag kundzutun.Bernd,Du nich!-Und ich werde mich gezz als" in the year of the cat" geboren outen....quasi noch nich trocken hinter den Ohren...-Man/frau ist nur so alt, wie man morgens aufwacht....![]()
Was hättest Du denn gerne ?Da hast du ja einmal Frühstück gespart, wie wäre es jetzt dafür mit was leckerem zu trinken???![]()
Oh Gott, bin doch altBernd,Du nich!-Und ich werde mich gezz als" in the year of the cat" geboren outen....quasi noch nich trocken hinter den Ohren...-Man/frau ist nur so alt, wie man morgens aufwacht....![]()
Ich hätte jetzt gerne einen leckeren Cocktail.
Caipi liebe ich der ist so gesund
...und ballert![]()
Caipi nur doppelt,..dann lieber gleich LIT(nach Di@k´s Rezept!)Ich hätte jetzt gerne einen leckeren Cocktail.
Caipi liebe ich der ist so gesund
...und ballert![]()
Oh Gott, bin doch alt, wenn ich so an mein Spiegelbild morgens denk ...."ich kenn Dich zwar nicht, aber ich wasch Dich trotzdem
" oder wie Gabi immer so schön sagt "die Restauration dauert immer länger".
Hab ansonsten das Outing verstanden, denk ich doch ...
Bernd
Hier den Mund wässrig machen, dann rücke ich näher an meinen Bildschirm und will einen Schluck nehmen, aber dann ist da nix!![]()
Bitteschön, schon serviert.![]()
Au ja .....Glühwein, hab ich doch noch woDa hast du ja einmal Frühstück gespart, wie wäre es jetzt dafür mit was leckerem zu trinken???![]()
Boh, ich nu wieda... Wer hat Geburtstag?Na das ist ja mal ne Art seinen Geburtstag kundzutun.![]()
Keiner entspann dichBoh, ich nu wieda... Wer hat Geburtstag?![]()
Tschüß Bernd,Grüße an Marta.So Ihr Lieben,
ich geh noch ein bißchen zu meiner Holden.
Noch nen schönen Abend und bis morgen.
Bernd
Der Mattin wollte nur kundtun das Er auch 47 ist.Boh, ich nu wieda... Wer hat Geburtstag?![]()
Tja,wie gezz?Boh, ich nu wieda... Wer hat Geburtstag?![]()
Wie gehts Dir?Au ja .....Glühwein, hab ich doch noch wo![]()
Kathrin,daß Du auch imma ALLES ausplaudern mußt!-Endlich hätten wir mal Gabi´n kleines bisken strampeln lassen können...Der Mattin wollte nur kundtun das Er auch 47 ist.![]()
Happy Birthday to you, happy birthday to, happy birthday Mr. President...Tja,wie gezz?-Der Bernd weiß es
und Cat
auch...!-Hedder..
.strampel.
..fadenlös...wickel.
..verhedder...japps....
![]()