![Doro](/data/avatars/m/6/6846.jpg?1577655811)
Doro
Nein das war die angekündigte StörungHi Mattin,
äh, hast Du´s mal mit dem IE versucht? Fällt mir jetzt mal erst ein, daß ich den ja auch noch auf´m Rechner hab(aber nie benutze).
Lag es ev. an dem Fuchs?
Gruß
Bernd
Nein das war die angekündigte StörungHi Mattin,
äh, hast Du´s mal mit dem IE versucht? Fällt mir jetzt mal erst ein, daß ich den ja auch noch auf´m Rechner hab(aber nie benutze).
Lag es ev. an dem Fuchs?
Gruß
Bernd
Nee, Zug fahren wollt ich beim surfen eigentlich nicht...IE...wie ICE?-Fuchs hat bei anderen Adressen gefunxt...
Hi Doro,Nein das war die angekündigte Störung
Und selbst das ist komisch, da das komplette Forum umgezogen ist (hoffentlich fertig). Da ist es egal, von welchem Server aus auf das Forum zugegriffen wird...Also ich habe den Fuchs der hat funktioniert, irgendwie waren die Ausfälle regional unterschiedlich und nicht vom Browser abhängig.
Und selbst das ist komisch, da das komplette Forum umgezogen ist (hoffentlich fertig). Da ist es egal, von welchem Server aus auf das Forum zugegriffen wird...
Hi Sascha,Und selbst das ist komisch, da das komplette Forum umgezogen ist (hoffentlich fertig). Da ist es egal, von welchem Server aus auf das Forum zugegriffen wird...
So isses Bernd!Hi Sascha,
aber egal wie, schön isses, wieder ins Forum zu kommen.
Gruß
Bernd
Nein, von wo der Zugriff kommt, ist nicht egal. Jeder Provider hat einen oder mehrere eigene Name-Server, der www.gs-forum.eu in die IP-Adresse (z.B. 192.154.34.56) übersetzen muß. Wenn das Forum umzieht, müssen alle Name-Server weltweit mitbekommen, daß www.gs-forum.eu jetzt auf einem anderen Server zu finden ist. Bis die Info auch beim letzten Name-Server ankommt, kann es je nach Provider mehr oder weniger lange dauern.Und selbst das ist komisch, da das komplette Forum umgezogen ist (hoffentlich fertig). Da ist es egal, von welchem Server aus auf das Forum zugegriffen wird...
Danke Martin, aber da war das Forum bereits umgezogen. OK. Aber hat das www bis zu einem Tag neue IPs zu lernen? Das geht doch schneller, oder nicht?Nein, von wo der Zugriff kommt, ist nicht egal. Jeder Provider hat einen oder mehrere eigene Name-Server, der www.gs-forum.eu in die IP-Adresse (z.B. 192.154.34.56) übersetzen muß. Wenn das Forum umzieht, müssen alle Name-Server weltweit mitbekommen, daß www.gs-forum.eu jetzt auf einem anderen Server zu finden ist. Bis die Info auch beim letzten Name-Server ankommt, kann es je nach Provider mehr oder weniger lange dauern.
Gruß
Martin
Hi Ecki,So, ich wünsche nochmal allen eine guten Rutsch ins neue Jahr... Meine Freundin kommt gleich aus der Dusche, da muss ich hier dann wieder weg von der Kiste und mich der anderen Flimmerkiste widmen und Filme gucken...
In ein paar Tagen bin ich wieder voll dabei was das schreiben anbelangt...
Also, nochmal nen GUUUUUUUTEN Rutsch
Der deutsche Zentrale Server DeNIC aktualisiert alle zwei Stunden:Danke Martin, aber da war das Forum bereits umgezogen. OK. Aber hat das www bis zu einem Tag neue IPs zu lernen? Das geht doch schneller, oder nicht?
Hi Bernd,Servus alle miteinander,
aah, komme wieder ins Forum rein, schön.
Bei Euch ging gestern auch nix, gell?
LG
Bernd
Yes Sir, aber da sich hier keiner so wirklich auskennt mit dem Zeuchs... GsD bist Du da!!!...Pilze...-Hat mich jemand gerufen?![]()