cat61
Ach wie schön, peace and quiet.
Habe meine Wohnung wieder für mich.
Jetzt nur noch aufräumen und spülen und alles ist ganz best.
Ach wie schön, peace and quiet.
Ja genau und Morgen gehts zum Wintergrillen mit Forumsmitgliedern des Ruhrpottforums das wird dann nett.na dann mal Glückwunsch zum überstandenen Fest...
Ja genau und Morgen gehts zum Wintergrillen mit Forumsmitgliedern des Ruhrpottforums das wird dann nett.
Mattin wo verstecktst Du dich ?
...Hihier, hicks.....
(Hatte vorhin vergessen Ruhe und Frieden...rest in peace... zu zitieren...)
Die sind alle richtig cool!!!!hat schon was für sich so ein Teil...
Armer Manni... Aber das Hörnchen ist prima...!!!
Die sind alle richtig cool!!!!
Und hast Du gesehen, ich mußt so viel lachen, Herr Mammut hat einen kleineren Hintern, wie Frau M.
Und Schnabeltiere wurden auch erwähnt.
..Prost is gut.., Runde noch besser(Freibier für ALLE), nur Pfingsten will meine Frau was von mir...
Die Sprüche sind einfach genial und wie so auf die Einzelheiten geachtet wird... Ich bewundere die Menschen, die diese Ideen zu solchen Filmen haben!!!!ja, ich bin ja teilweise fast vom Stuhl gekippt, einfach herrlich... Und den zweiten Teil kannte ich noch net, das war prima...
Die Sprüche sind einfach genial und wie so auf die Einzelheiten geachtet wird... Ich bewundere die Menschen, die diese Ideen zu solchen Filmen haben!!!!
Gott, die Ideen für so einen Scheiß hätten wir auch!!! Uns fehlts an den Sponsoren! Nimm mal das alles zusammen, was wir hier in dem Fred schon verzapft haben... Das würde eine ganze Serie von Comics füllen.schon, ja, vor allem weil die viel mehr Geld verdienen wie ich und alles das machen können was ich tun will, mpf...
Naja, ich mach mich jetzt in die Kiste, sollte eigentlich noch packen für die nächsten Tage (aahhhhhhhhh, ohne Forum, hilfe....), aber das mach ich morgen früh mal ganz schnell bevor ich losfahren tu...
Nachti und falls ich es nicht mehr Online schaffe, nen Guten Rutsch!
Servus,nimm sie mit...
Hi Kathrin,Ihr Lieben ich habe es ja schon erwähnt, an Pfingsten arbeite ich Samstag und Sonntag.
Für mich wäre das also schlecht.
@Bernd, Arbeit geschafft ? Viele neue Patienten bekommen ?