Doro
Jau so ne Resteichsitzimwindscheibedu meinst aus dem gegebenenfalls zerstörtem?
Jau so ne Resteichsitzimwindscheibedu meinst aus dem gegebenenfalls zerstörtem?
Gabi so eine Scheibe ist glaube ich in rauchgrau in der Biete EckeIch möchte die haben, aber die wird nur bei Wunderlich geschnitzt
http://www.wunderlich.de/shopart/8110413.htm
Und die Lenkererhöhung möcht ich auch noch
http://www.wunderlich.de/shopart/8500140.htm
Jau so ne Resteichsitzimwindscheibe
Dann ist der Anfang zum Ratbike gemachtam besten mit den letzten Fetzen des abgebrochenen die dann so schön im Wind flattern...
Dann ist der Anfang zum Ratbike gemacht
Melde mich zurück.
Leute so einen Event, wie heute am 1. Weihnachtsfeiertag möchte ich nicht mehr haben... Hauptrohr von den Toiletten verstopft... 2 Stunden haben wir jetzt gewerkelt, sind im Wasser und noch mehr gestanden und ich war kurz vorm Heulen und Kot....
Telefon und Internet gingen auch nicht mehr, ich war nämlich kurz davor nach einem Notdienst zu suchen.
Hab mir jetzt einen Merlot gegönnt, weil was zu Essen krieg ich im Moment nicht runter...
Doro, danke für den Hinweis, wegen der Scheibe!!!!
Melde mich zurück.
Leute so einen Event, wie heute am 1. Weihnachtsfeiertag möchte ich nicht mehr haben... Hauptrohr von den Toiletten verstopft... 2 Stunden haben wir jetzt gewerkelt, sind im Wasser und noch mehr gestanden und ich war kurz vorm Heulen und Kot....
Telefon und Internet gingen auch nicht mehr, ich war nämlich kurz davor nach einem Notdienst zu suchen.
Hab mir jetzt einen Merlot gegönnt, weil was zu Essen krieg ich im Moment nicht runter...
Doro, danke für den Hinweis, wegen der Scheibe!!!!
Yes Sir, das tut es Gott sei Dank wieder, aber warum immer an Sonntagen oder Feiertagen... Nächstes Jahr häng ich gleich Klopapier an den Christbaum um den Gott des Toilettenpapiers gnädig zu stimmen...Na das ist doch mal ein Event der etwas anderen Art, alles dabei was nicht dazu gehört. Bringt wenigstens mal Abwechslung in den "normalen" Weihnachtsstress...
Aber blöd das, Hauptsache es läuft jetzt wieder alles da hin wo es hin gehört...!
Yes Sir, das tut es Gott sei Dank wieder, aber warum immer an Sonntagen oder Feiertagen... Nächstes Jahr häng ich gleich Klopapier an den Christbaum um den Gott des Toilettenpapiers gnädig zu stimmen...
Das ist Lisbeths Christbaum gewesen! Nein, ich mach da Toilettenpapier hin, in sämtlichen Variationen und die Verwandschaft bleibt dann auch fern, bei dieser ChristbaumdekoUnd was ist mit den Skeletten und Flugzeugwracks?
Das ist Lisbeths Christbaum gewesen! Nein, ich mach da Toilettenpapier hin, in sämtlichen Variationen und die Verwandschaft bleibt dann auch fern, bei dieser Christbaumdeko
So Leute, geh mal Ice Age gucken! Evtl. bis später
Hab ja mein Klappi auch gleich danebendas tu ich auch, aber bei mir steht der Schleppi direkt vor der Glotze...
Yes Sir, die waren auf einmal alle ganz schnell verschwunden, weiß gar nicht warumauch eine Möglichkeit das Haus leer zu halten
Hab ja mein Klappi auch gleich daneben