![Brunhild](/data/avatars/m/11/11350.jpg?1577655811)
Brunhild
klaro, ist die mitgefahren! 98 ungebändigte ps unterm bobbooooo und susanne ist nur noch ein silberschwarzer pfeil auf oberschwabens strassen. sieglind und brunhild wollten mal wieder durchgepustet werden. das sind die wenigen gelegenheiten, bei denen ich autobahnen mal ausnahmsweise lieben könnte. und die blicke der dosenfahrer.....![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
die rennleitung hat anerkennend gewunken. brav, die herren in grün. beinahe könnte man sie knuddeln![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
ich bin übrigens beeindruckt von deiner waffenkenntnis. ak-47 ist eine zumindest robuste wahl. allerdings bei einem überfall etwas unhandlich. da braucht man schon etwas platz. und an der kasse stehen doch immer die süßwaren und zigaretten. wie willste da in den anschlag gehen? hä? ich empfehle da mindestens g36k, das ist ein guter kompromiß. kleiner ist rein kalibermäßig nicht mehr so der bringer. obwohl..... an der kasse...... muss ich noch mal drüber nachdenken. aber wir sind ja hier bei gs und nicht bei egun.
friedliche weihnachten, ihr kuhhirten!
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
die rennleitung hat anerkennend gewunken. brav, die herren in grün. beinahe könnte man sie knuddeln
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
ich bin übrigens beeindruckt von deiner waffenkenntnis. ak-47 ist eine zumindest robuste wahl. allerdings bei einem überfall etwas unhandlich. da braucht man schon etwas platz. und an der kasse stehen doch immer die süßwaren und zigaretten. wie willste da in den anschlag gehen? hä? ich empfehle da mindestens g36k, das ist ein guter kompromiß. kleiner ist rein kalibermäßig nicht mehr so der bringer. obwohl..... an der kasse...... muss ich noch mal drüber nachdenken. aber wir sind ja hier bei gs und nicht bei egun.
friedliche weihnachten, ihr kuhhirten!